SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 13. September 2011

RAW KW 37/2011 - Ergebnisse

Non-Title Match
Joel Phoenix besiegt Hardcore Champion Rubicube durch Aufgabe.

The Maniac & Nick! besiegen Hutchen Monroe & Manu DiBiase durch Pinfall.

Baal besiegt Massaker durch Pinfall.

Danny O'Brien besiegt Tete durch Pinfall.

Non-Title Match
Mr. Amazing besiegt Britney Love durch Aufgabe.

Wilder Horst besiegt Anthony Rutherford durch Pinfall.

Samstag, 10. September 2011

SmackDown! KW 36/2011 - Ergebnisse

Exterminator besiegt Tete durch Pinfall.

Baal besiegt Matt Hawk durch Aufgabe.

No.1 Contender Match for the SWE Tag Team Championship
Anthony Rutherford & Yokel Cash besiegen Joel Phoenix & Pago Barrett durch Pinfall.

Freitag, 9. September 2011

RAW KW 36/2011 - Ergebnisse

Nick! besiegt Manu DiBiase durch Pinfall.

The Maniac besiegt Mr. Amazing durch Pinfall.

Hutchen Monroe besiegt Massaker und Rubicube durch Pinfall (gegen Massaker).

Special Referee: szneideritzky
Wilder Horst besiegt Britney Love (mit Danny O'Brien) durch Pinfall.

Ich komme wieder!!! Der Blog ist wieder da

Endlich ist er wieder da! Der SWE Blog kehrt zurück. Etwas geliftet und verändert, aber ab sofort wieder die erste Anlaufstelle für Ergebnisse und exklusive Inhalte wie die Absolute Show und ähnliches.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Know Your Enemy 2011 - Ergebnisse

Dieser neuartige, spektakuläre Pay-Per-View begann mit der Erklärung des Modus, ehe auch schon das erste Match startete. Spike from Hell V1 bekam Wilder Horst als Partner zugelost und traf auf Lou Pain und Massaker. Spike und Horst setzten sich eindrucksvoll durch.
--> Eine Runde weiter: Spike from Hell V1 & Wilder Horst

Weiter ging es mit dem zusammengewürfelten Team aus Mr. Amazing und Pago Barrett, dass auf Ace Punk und James Cooper traf. Hier holte überraschender Weise Barrett den Sieg für sein Team.
--> Somit im Halbfinale: Mr. Amazing & Pago Barrett

Das nächste Match bestritten Nick! und Danny O'Brien gegen Pat Hazer und Matt Hawk. Dieses spannende Match gewannen Hazer und Hawk.
--> Dadurch aufgestiegen: Pat Hazer & Matt Hawk

Im folgenden Viertelfinale prallten Britney Love und Hungwar auf The Maniac und Steve White. Hier setzte sich die Erfahrung von White und Maniac durch.
--> Weiter: Steve White & The Maniac

Danach kam es zu einem spannungsgeladenen Match zwischen Baal und Exterminator gegen Yokel Cash und Joel Phoenix. Der Intercontinental Champion musste sich aber Baal geschlagen geben.
--> Halbfinalticket für: Baal & Exterminator

Nun folgte das letzte Viertelfinale. Dort standen Manu DiBiase und Stevie Wilson dem neuformierten Team Rubiritzky gegenüber. Die beiden wiedervereinten Freunde hatten keine Probleme sich durchzusetzen.
--> Aufgestiegen: Rubiritzky

Im ersten Halbfinale prallten Spike from Hell V1 und Wilder Horst auf Pago Barrett und Mr. Amazing. Horst und Spike waren überlegen und konnten sich das Finalticket sichern.
--> Fix im Finale: Spike from Hell V1 und Wilder Horst

Weiter ging es mit Pat Hazer und Matt Hawk gegen Steve White und The Maniac. Hawk zeigte sich in toller Form und holte den Sieg für sein Team.
--> Ins Finale aufgestiegen: Pat Hazer & Matt Hawk

Das letzte Halfinale bestritten Rubiritzky gegen Baal und Exterminator. Erneut gewannen der RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky und sein vermutlich einziger Verbündeter Rubicube.
--> Ebenfalls im Finale: Rubiritzky

Dann stand endlich das große Finale an. Dieses Match war randvoll mit Highlights und spannenden Momenten und zog alle Zuschauer, egal ob in der Halle oder vor den Monitoren in seinen Bann. Den Sieg holten sich allerdings Rubiritzky.
--> Know Your Enemy Sieger 2011: Rubiritzky

Freitag, 15. Juli 2011

Know Your Enemy 2011 - Vorbericht

Diesen Sonntag steigt der nächste Pay-Per-View der SWE - Know Your Enemy. Ein spannender, neuer Konzept-PPV, der garantiert für zahlreiche Highlights und unvergessliche Momente sorgen wird.

SmackDown! KW 28/2011 - Ergebnisse

Nach dem üblichen Eröffnungsfeuerwerk startete die Freitagsshow bereits mit dem ersten Match. Hungwar the Warrior traf auf James Cooper. Ein schnelles erstes Match ließ am Ende Hungwar jubeln.

Danach ging es mit dem Versuch von Stevie Wilson und Lou Pain sich vom Heaven's Gate zu emanzipieren und als Tag Team, New Foundation, durchzustarten. Pat Hazer und ein sehr starker und hochkonzentrierter Matt Hawk waren allerdings eine Nummer zu groß für die beiden ehemaligen Anhängsel von Joel Phoenix. Damit präsentierte sich der Falke mehr als bereit für eine weitere Chance auf den Intercontinental Championship Titel von Lou Pains Cousin.

Im nächsten Match des Abends prallten Spike from Hell V1 und Yokel Cash auf Pago Barrett und Exterminator. Der Latino Bull provozierte wieder einmal alle Anwesenden, inklusive seinem eigenen Partner Barrett. Doch Exterminator schaffte es schließlich souverän den Sieg für sein Team zu holen, ohne auch nur eine einzige Aktion gezeigt zu haben. Das musste Barrett büßen und ehe Cash auch seinen Erzfeind losgehen konnte, hielt Spike seinen Kumpel und Partner zurück.

Im Main Event standen sich Intercontinental Champio Joel Phoenix und SWE Champion Baal gegenüber. Phoenix gelang es zu überraschen und den erfahrenen Baal zur Aufgabe zu zwingen. Mit einer Provokation in Richtung Matt Hawk endete schließlich die letzte SmackDown! Ausgabe vor Know Your Enemy 2011.

Dienstag, 12. Juli 2011

RAW KW 28/2011 - Ergebnisse

Monday Night RAW begann mit Sunny, die Massakers neuen Tag Team Partner vorstellte - Mr. Amazing. Dann prallte Amazing auch gleich auf Navy Seal und gewann ganz eindeutig.

Weiter ging es mit Danny O'Brien gegen Massaker. Auch hier gab es ein eher schnelles Match, das deutlich an den Pokerspieler ging.

Im dritten Kampf des Abends prallten Britney Love und Rubicube aufeinander. Die beiden zeigten ein wirklich tolles und spannendes Match, doch der Lokalmatador schaffte schließlich den entscheidenden Pin.

Danach standen sich Steve White und The Maniac auf der einen und Ace Punk und Nick! auf der anderen Seite gegenüber. Die vier zeigten ein ordentliches Match und am Ende konnte Ace Punk den Sieg holen.

Im Main Event kam es zum Aufeinandertreffen zwischen szneideritzky und Wilder Horst. Horst ist ja zur Ziet der Anführer der Revolte gegen den RAW General Manager und World Heavyweight Champion in Personalunion. Doch durch einen gelungenen und wohlgetimten Konter schaffte szneideritzky die Wende und holte sich den Sieg.

SmackDown! KW 27/2011 - Ergebnisse

Mit der Ankündigung, dass Baal und Joel Phoenix bei SmackDown! nach Know Your Enemy ihre Titel verteidigen müssen, eröffnete Mr. Torture die Freitagsshow.
Danach ging es mit Spike from Hell V1 gegen James Cooper weiter. Das Match endete in einem Double Count Out.

Im zweiten Match prallten die New Foundation, bestehend aus Lou Pain und Stevie Wilson, auf Hungwar und Pat Hazer. Das neue Tag Team aus ehemaligen Heaven's Gate Mitgliedern konnte allerdings keinen siegreichen Einstand feiern, denn Hazer und Hungwar gewannen diesen Kampf.

Das nächste Match bestritten Pago Barrett und SWE Champion Baal. Nachdem Barrett Baal schon mehrfach besiegen konnte, gelang es diesmal Baal Barrett abzufertigen.

Dann folgte auch schon der Main Event zwischen Matt Hawk und Yokel Cash auf der einen Seite und Intercontinental Champion Joel Phoenix und Exterminator auf der anderen. Der Latino Bull verließ ja letzte Woche einfach die Halle und ließ sich auszählen. Diese Woche hatte er offenbar keine Lust mit Phoenix zu wechseln und ging erneut. Dadurch wurde Phoenix mit Leichtigkeit auseinandergenommen und der Falke fuhr den Sieg ein.
Zum Abschluss provozierte Exterminator noch von der Bühne aus.

Freitag, 8. Juli 2011

RAW KW 27/2011 - Ergebnisse

Die Montagsshow wurde von The Maniac und Ace Punk eröffnet. Die beiden zeigten einen tollen Opener mit dem besseren Ende für The Maniac.

Das nächste Match war ein Triple Threat Match zwischen Steve White, Britney Love und Nick!. Alle drei gingen hoch motiviert ans Werk und überzeugten das Publikum. Den Sieg holte schließlich Britney Love.

Weiter ging es mit Massaker gegen seinen Partner Navy Seal. Sunny, die derzeit Massaker völlig unter ihrer Kontrolle hat, sorgte für einen Abbruch des Kampfes, weil sie Navy Seal mit einem Stuhl attackierte.

Dann prallten im Main Event Wilder Horst und Danny O'Brien auf Rubicube und seinen Überraschungspartner. Dieser entpuppte sich als RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky. Alle vier boten den Fans einen würdigen Main Event und Wilder Horst konnte schaffte es Rubicube zu besiegen.

Samstag, 2. Juli 2011

SmackDown! KW 26/2011 - Ergebnisse

Die Freitagsshow startete mit einem tollen Feuerwerk, welches direkt das erste Match einleitete. Spike from Hell V1 prallte auf Intercontinental Champion Joel Phoenix, der sich nach einem sichergeglaubten Cover einfach aus dem Staub machte und somit nicht nur für Verwirrung sorgte, sondern auch für den Sieg von Spike.

Danach kam es endlich zum Kampf zwischen Exterminator und Yokel Cash, der ja seit Night Of Champions besonders auf Rache sinnt, da der Latino Bull dort für die Niederlage im SWE Tag Team Match gegen die Absolute Warlords sorgte. Cash überraschte Exterminator bereits vor Matchbeginn und prügelte wie bessenen auf seinen Gegner ein. Daraufhin zog es der Spanier vor sich zurückzuziehen und sich auszählen zu lassen, was bei Cash nur für noch mehr Wut sorgte.

Weiter ging es mit einem schönen Sieg von Matt Hawk gegen James Cooper, der nun langsam auf den Boden der Realität zurückgekehrt ist, denn seine unglaubliche Siegesserie ist gerissen und jetzt hagelt es Niederlagen in Folge.

Im nächsten Match standen sich der frischgebackene SWE Champion Baal und Hungwar gegenüber. Die zwei boten einen fantastischen Main Event, der allerdings in einem Double Count Out endete. Baal feierte trotzdem mit seinen Fans nachdem er Hungwar noch mit einem Spear ausschalten konnte.

Donnerstag, 30. Juni 2011

RAW KW 26/2011 - Ergebnisse

RAW begann direkt mit einem Schocker für das gesamte SWE Universum, denn szneideritzky feuerte Pane Slater, da dieser gegen die Regel von SmackDown! General Manager John Torture verstieß. Demnach war das erste Match The Maniac gegen Nick!. Die beiden lieferten sich einen tollen Kampf, doch The Maniac schaffte es recht eindeutig sich den Sieg über den frisch gebackenen European Champion zu sichern.

Weiter ging es mit einem Tag Team Match zwischen den Absolute Warlords und ihren Gegnern von Night Of Champions Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Der Non-Title Rückkampf konnte diesmal unumstritten von den Champions gewonnen werden.

Danach prallten Steve White und Danny O'Brien aufeinander. White unterlag szneideritzky bei Night Of Champions und setzte bei RAW die Niederlagenserie fort. O'Brien überzeugte voll und siegte verdient.

Im nächsten und bereits letzten Match des Abends standen sich zwei ganz Große der SWE gegenüber. Wilder Horst und Jigsaw, der sich nach seinem Hardcore Championship Titelgewinn über Ace Punk als Rubicube outete, zeigten ein fantastisches Match unter der Leitung von szneideritzky. Rubi und Horst boten den Fans eine richtig tolle Show, allerdings sorgte der RAW GM und World Heavyweight Champion szneideritzky für ein äußerst umstrittenes Ende in Form eines No Contest.

Montag, 27. Juni 2011

Night Of Champions 2011 - Ergebnisse

Night Of Champions begann pünktlich und startete mit einem furiosen Feuerwerk. Danach fasste ein kurzer Spot sämtliche Matches des heutigen Abends zusammen, die ja bekanntlich allesamt Titelmatches waren.
Im ersten Kampf mussten sich SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, ihren Herausforderern Spike from Hell V1 und Yokel Cash stellen. Nach einigen Niederlagen in Einzelmatches, aber auch in Tag Team Matches, gingen die Champions nicht gerade als Favoriten ins Rennen. Das Match entwickelte sich zu einem grandiosen Showdown der beiden Teams, doch gerade als Spike zum Lock Of Destiny pikanterweise gegen seinen Bruder Massaker ansetzen konnte, kostete Exterminator seinem Erzfeind Cash den Sieg, indem er Navy Seal mit einem Stuhlschlag attackierte. Somit gewannen die Warlords das Match und verteidigten ihre Titel ein weiteres Mal erfolgreich.

Danach folgte ein spannendes Segmentes zwischen Manu DiBiase und Wilder Horst, welches in einem brutalen Brawl endete. Horst schaffte es schließlich DiBiase auszuschalten und endlich seine Freundin Kassandra zu befreien.

Weiter ging es mit Intercontinental Champion Joel Phoenix und Matt Hawk. Der Titel stand natürlich auf dem Spiel in diesem Steel Cage Match. Auch hier bot sich den Fans ein fantastisches Match, indem es hin und her ging. Das bessere Ende hatte allerdings Joel Phoenix für sich, da er den Käfig verlassen konnte. Hawk schaffte es beinahe zeitgleich, doch die Zeitlupe brachte die äußerst knappe Entscheidung zum Tage.

Im nächsten Match prallten European Champion Britney Love und Nick! aufeinander. Beide gingen aufgrund des hohen EInsatzes bis an ihre Grenzen, aber der erfahrene Nick! setzte sich schließlich durch und holte sich den European Championship Titel.

--> TITELWECHSEL!!!

Dann stand der Hardcore Championship Titel auf dem Spiel. Ace Punk traf auf Jigsaw. Es entstand ein recht hartes Match und überraschender Weise gelang es Jigsaw tatsächlich sich seinen ersten Titel zu sichern.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer seinen Gürtel gegen den King Of The Ring 2010 und 2011 Baal verteidigen. Baal war wild entschlossen seinen ersten Toptitel zu gewinnen, doch Hazer machte es ihm ganz und gar nicht leicht. Beide fighteten bis zum Umfallen, schließlich stand der höchste Preis von SmackDown! auf dem Spiel. Das lange und ausgeglichene Match stand lange auf des Messers Schneide, aber dann war die Sensation perfekt - Baal gewann den SWE Championship Titel!
--> TITELWECHSEL!!!

Nun war es Zeit für den Main Event, das World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Herausforderer Steve White und Champion und RAW General Manager in Personalunion szneideritzky. Dieses wirklich tolle Match bot unzählige Highlights, hatte allerdings das siegreiche Ende für szneideritzky parat. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung genoss szneideritzky den Moment des Triumphes ausgiebig bis Night Of Champions endete.

Freitag, 24. Juni 2011

Night Of Champions - Vorbericht

Der nächste große Pay-Per-View steht vor der Tür, Night Of Champions 2011. Alle Matches sind Titelmatches und das verspricht Spannung pur. Hier die Matchcard:

SWE Tag Team Championship
Absolute Warlords (c) vs Yokel Cash & Spike from Hell V1

Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Joel Phoenix (c) vs Matt Hawk

European Championship
Britney Love (c) vs Nick!

Hardcore Championship
Ace Punk (c) vs Jigsaw

SWE Championship
Pat Hazer (c) vs Baal

SWE World Heavyweiht Championship
szneideritzky (c) vs Steve White

SmackDown! KW 25/2011 - Ergebnisse

Bei SmackDown! ging es direkt mit der Action los. Im ersten Kampf des Abends standen sich Zarah und James Cooper gegenüber. Die Diva schaffte die Überraschung und konnte Cooper besiegen.

Weiter ging es mit Yokel Cash und dem Intercontinental Champion Joel Phoenix, der aufgrund der fehlgeschlagenen Hilfe seiner Schergen vom Heaven's Gate disqualifiziert wurde. Der feiernde Cash wurde dann noch von Exterminator attackiert.

Im nächsten Match überzeugte dann der Latino Bull höchstpersönlich gegen seinen Gegner Hungwar. Die Feier wurde dann jedoch von Yokel Cash unterbrochen und so erwischte Hungwar Exterminator mit einem Spear. Cash erfreute dieser Angriff gegen seinen Erzfeind, er blieb allerdings tatenlos.

Danach standen sich Spike from Hell V1 und Baal gegenüber. Die beiden Veteranen zeigten ein schönes Match, doch Baal präsentierte sich weiter in Topform und besiegte seinen Gegner.

Dann bekam Stevie Wilson es mit Matt Hawk zu tun. Der Falke kam zwar nicht optimal ins Match, hatte dann aber das bessere Ende für sich.

Als nächstes prallten SWE Champion Pat Hazer und Pago Barrett aufeinander. Der Main Event war eine fantastische Show, fand jedoch ein abruptes Endes als Hazer Barrett einen Stuhl überzog. Dem Champion war das gleichgültig und er ließ sich trotzdem feiern.

Dienstag, 21. Juni 2011

RAW KW 25/2011 - Ergebnisse

Mit The Maniac gegen Nick! wurde Monday Night RAW eröffnet. The Maniac setzte sich erstaunlich schnell gegen den selbst ernannten People's Champion durch.

Weiter ging es mit den aktuellen SWE Tag Team Champions, den Absolute Warlords, und ihren derzeitigen Herausforderern Nummer Eins, Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Langsam aber sicher spitzt sich die Situation zwischen den beiden Teams zu, nicht zuletzt da sie am Sonntag am den Titel gegeneinander antreten werden. Das Match war schnell geführt und fand ein abruptes Ende als Spike seinen Bruder Massaker per Heartless Bomb außer Gefecht setzte. Yokel Cash konnte dann problemlos den Sieg per Sharpshooter einfahren.

Im nächsten Kampf bekamen Love'n'Pane, also Britney Love und ihr Partner Pane, es mit dem letzten Rest des Heaven's Gate, Joel Phoenix und Lou Pain, zu tun. Die SmackDown! Superstars konnte jedoch im Gegensatz zu Spike und Cash keinen Sieg mit nach Hause nehmen.

Danach kam es zu einem besonders brutalen Match zwischen Manu DiBiase und Wilder Horst. Die beiden Riesen von RAW gaben wirklich alles, doch am Ende gelang es DiBiase tatsächlich Horst zur Strecke zu bringen.

Nach dieser Überraschung standen sich im Main Event Ace Punk, Steve White, Jigsaw und Danny O'Brien in einem Fatal-4-Way Match mit Special Referee szneideritzky gegenüber. Jigsaw gewann dieses etwas chaotische Match und RAW endete mit einem Brawl in den auch der RAW General Manager verwickelt wurde.

SmackDown! KW 24/2011 - Ergebnisse

Die Freitagsshow begann mit James Cooper gegen Intercontinental Champion Joel Phoenix. Cooper war seit seinem Auftauchen in der SWE auf einer Siegeswelle unterwegs, doch Phoenix schaffte es ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Weiter ging es mit Zarah und Matt Hawk. Die beiden zeigten ein tolles Match, aber Hawk war einfach eine Nummer zu groß für die neue Diva und Begleiterin von Pago Barrett.

Danach prallten Yokel Cash und Navy Seal aufeinander. Beide wurden begleitet von ihren Tag Team Partnern. Cash konnte den ehemaligen Soldaten geschickt überraschen und blitzartig besiegen.

Als nächstes gingen Pago Barrett und Baal an ihre Grenzen und zeigten Highlight an Highlight gereiht. Das bessere Ende hatte der Biker, Pago.

Im Main Event kostete Yokel Cash seinem Intimfeind Exterminator den Sieg gegen Spike from Hell V1.

Samstag, 18. Juni 2011

RAW KW 24/2011 - Ergebnisse

Mit Night Of Champions bereits vor Augen gingen die RAW Superstars wieder einmal an ihre Grenzen und boten den Fans eine tolle Show. Zu Beginn prallten Hardcore Champion Ace Punk, Nick! und Steve White aufeinander. White konnte sich gegen die ehemaligen Freunde durchsetzen und so den Sieg einfahren.
Weiter ging es mit einem kurzen Intermezzo zwischen Britney Love und einem Clown, ehe im zweiten Match des Abends die SWE Tag Team Champions Massaker und Navy Seal, alias Absolute Warlords, auf The Maniac und Jigsaw trafen. Die Champions waren unterlegen und verloren.
Direkt im Anschluss kamen dann Spike from Hell V1 und Yokel Cash heraus und machten ihren Anspruch auf die Tag Team Titel noch einmal deutlich.

Danach konnte sich Intercontinental Champion Britney Love bei Banana Joe revanchieren und einen weiteren Sieg holen.

Das nächste Match bestritten Pane und Wilder Horst. Wieder einmal war jedoch auch Manu DiBiase in der Halle und zeigte seine Unsportlichkeit. Dieser Kampf endete in einem Double Count Out.

Schließlich schaltete die Regie zum Panzerwettrennen zwischen Danny O'Brien und szneideritzky. Dieses seltsame Spektakel gewann O'Brien. Der Main Event fand somit nicht in der Halle statt.

Samstag, 11. Juni 2011

SmackDown! KW 23/2011 - Ergebnisse

Nach einem grandiosen Eröffnungsfeuerwerk startet die Freitagsshow direkt mit dem ersten Match in dem sich Pago Barrett und Joel Phoenix gegenüberstanden. Der Intercontinental Champion konnte sich dabei gegen den Biker samt Begleitung Zarah durchsetzen.

Darauf folgte ein Backstage Segment mit Spike from Hell V1 und seinem Tag Team Partner Yokel Cash. Weiter ging es dann im Ring mit SWE Champion Pat Hazer gegen Hungwar The Warrior. Der Champion war sich seiner Sache äußerst sicher und bekam dafür bereits nach wenigen Sekunden die Rechnung in Form eines Spears serviert und unterlag so dem Neuling.

Als nächstes standen sich Spike mit seinem Partner Cash und Exterminator mit Zarah gegenüber. Ehe es überhaupt losgehen konnte, entstand bereits ein Brawl zwischen dem Latino Bull und dem tätowierten Rocker. Als das Match endlich angeläutet wurde, dauerte es jedoch nicht lange bis die DQ für Cash folgte, weil er sich neuerlich auf Exterminator stürzte.

Im heiß ersehnten Main Event prallten der Überraschungsrookie James Cooper und Back-To-Back King Of The Ring Baal aufeinander. Beide gingen hochkonzentriert ans Werk und boten dem Publikum einen echten Instant Classic. Der Sieger hieß dann James Cooper, der einen merkbar enttäuschten Baal im Ring zurückließ.

Dienstag, 7. Juni 2011

RAW KW 23/2011 - Ergebnisse

RAW wurde von Jigsaw und The Maniac eröffnet. Die beiden zeigten ein recht schnelles Match mit dem glücklicheren Ende für Jigsaw.

Weiter ging es mit Hardcore Champion Ace Punk gegen eine Hälfte der SWE Tag Team Champions Navy Seal. Der Vorteil wechselte mehrfach, doch Ace konnte schließlich den Sieg holen.

Danach standen sich endlich Sunny und Tea gegenüber, um ihren Streit wegen Massaker ein für alle Mal zu klären. Sunny besiegte die unerfahrene Tea souverän und sicherte sich somit Massaker, gab dafür das entführte Baby an Tea zurück.

Im nächsten Match prallten Britney Love und Pago Barrett auf Pane und Nick!. Die Teams waren nicht gerade gut eingespielt, aber trotzdem lieferten sie ein wirklich tolles Match ab. Am Ende waren Love und Barrett siegreich.

Dann musste sich Danny O'Brien einer speziellen Bestrafung von RAW General Manager szneideritzky stellen - eine Over-The-Top Rope Battle Royal gegen Rentner. O'Brien hatte keine Probleme bis er bereits fünf Rentner eliminiert hatte. Ließ sich dann allerdings grinsend selbst eliminieren.

Im Main Event standen sich Manu DiBiase zusammen mit Steve White und szneideritzky zusammen mit Wilder Horst gegenüber. Den Fans wurde eine spannende Show geboten, doch Manu DiBiase schaffte es den Sieg gegen Horst einzufahren.

Montag, 6. Juni 2011

SmackDown! KW 22/2011 - Ergebnisse

Die Freitags-Show wurde vom SWE Champion Pat Hazer eröffnet. Im ersten Match des Abends traf er auf Pago Barrett, der sich dem Champion geschlagen geben musste. Nach der Niederlage setzte es noch eine Attacke von Pane gegen den Biker.

Weiter ging es mit Intercontinental Champion Joel Phoenix gegen Matt Hawk. Phoenix zeigte eine tolle Leistung und gewann schließlich. Das Heaven's Gate ließ sich ausbuhen und griff den Falken noch weiter an.

Dann standen sich Spike from Hell V1 mit Partner Yokel Cash und Hungwar mit James Cooper gegenüber. Es war ein spannendes Match, allerdings mit den verdienten Siegern Spike und Cash. Gerade als die beiden sich auf eine mögliche Titeljagd einstimmen wollten, kamen die SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, in die Halle und nickten den Herausforderern zu.

Im Main Event prallten Baal und Exterminator aufeinander. Dieses ausgeglichene und spannende Match bot den Fans viele Highlights. Yokel Cash war bei den Kommentatoren zu Gast und sorgte beinahe für eine Niederlage des Latino Bull, aber der Spanier konnte den Sieg noch einfahren.

Dienstag, 31. Mai 2011

RAW KW 22/2011 - Ergebnisse

Bei RAW geht es Backstage derzeit drunter und drüber, denn die Superstars proben den Aufstand gegen den RAW General Manager szneideritzky. In der Weekly Show läuft es allerdings etwas gesitteter ab. Das erste Match bestritten auch gleich Neu-Diva und European Champion Britney Love und Nick! Die beiden eröffneten die Montagsshow mit einem grandiosen Match, das jedoch das bessere Ende für Britney hatte.

Weiter ging es einem Non-Title Match zwischen den amtierenden SWE Tag Team Champions den Absolute Warlords und Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Spike hat Cash bei SmackDown! unter seine Fittiche genommen und gemeinsam scheinen sie sich zu einem echten Team zu entwickeln und Kurs auf die Titel von Massaker und Navy Seal zu nehmen. Der Special Referee war bei diesem Aufeinandertreffen pikanterweise szneideritzky, der diesen Kampf eher gelangweilt leitete. Da Massaker und Navy Seal jedoch primär auf den World Heavyweight Champion und RAW GM in Personalunion losgehen wollten, war es an Cash, der den Kampf für sein Team begann, den Abbruch zu verhindern und ein richtiges Match zu starten. Es kam so doch noch ein schönes Match zu Stande, in welchem Spike schließlich den Sieg einfahren konnte. Während szneideritzky somit wieder einmal ungeschoren davonkam, festigten Spike und Cash ihr Standing im Tag Team Sektor der SWE.

Danach prallten Jigsaw und Danny O'Brien aufeinander. Auch hier bot sich den Fans eine tolle Show. Das spannende Match gewann schließlich O'Brien, durch geschickten Einstatz seiner Fußfessel.

Als nächstes konnte sich überraschend schnell Pane gegen Manu DiBiase durchsetzen.

Dann kam es auch schon zum Main Event der roten Brand. In einem Fatal-Four-Way Match standen sich Wilder Horst, Ace Punk, Steve White und The Maniac gegenüber. Alle vier gingen mit vollem Einsatz in das Match, was die Zuschauer natürlich in ihren Bann zog. Ace Punk holte am Ende dann den Sieg gegen seinen Dauerrivalen Steve White.
Das Auftauchen von Manu DiBiase sorgte bei Horst wieder einmal für eine Verlagerung seiner Aufmerksamkeit. Die beiden Riesen sorgen derzeit durch ihren monatelangen erbitterten Streit für höchstes Interesse.

Montag, 30. Mai 2011

SmackDown! KW 21/2011 - Ergebnisse

Im ersten Match des Abends trafen Intercontinental Champion Joel Phoenix und Hungwar aufeinander. Die beiden haben bei Mr. Torture dieses Match gefordert und schließlich vom SmackDown! General Manager bekommen, was sie wollten. Joel Phoenix konnte allerdings seine Überlegenheit demonstrieren und diesen Kampf gewinnen.

Weiter ging es mit Exterminator und Pago gegen Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Die beiden Teams lieferten ein spannendes Match, aber die Verschlagenheit des Latino Bull machte sich neuerlich bezahlt und so konnte Exterminator den Sieg einfahren.

Dann prallten SWE Champion Pat Hazer und Matt Hawk aufeinander. Hawk versucht sich seit dem Trade seines ehemaligen Partners als Einzelwrestler. Bislang waren die Ergebnis gemischt, doch diesmal war der Champion einfach überlegen und festigte sein hohes Standing im blauen Brand.

Im Main Event standen sich der King Of The Ring 2010 und 2011 Baal und Neuling James Cooper gegenüber. Cooper ist seit seinem Auftauchen bei SmackDown! auf einem Siegestrip. Die beiden zeigten ein fantastisches Match, aber Cooper schaffte erneut die Überraschung und gewann diese Auseinandersetzung.

Donnerstag, 26. Mai 2011

RAW KW 21/2011 - Ergebnisse

Noch ehe es bei RAW mit In-Ring Action losgehen konnte, zog der RAW General Manager wieder einmal die Fäden und somit die Konsequenzen aus den Geschehnissen von King Of The Ring. Er feuerte Ariel. Nach einer Absprache mit Mr. Torture, dem SmackDown! GM, konnte szneideritzky Ariel noch ordentlich eines auswischen, weil sie auch dort nicht als Aktive antreten darf, sondern höchstens wieder als Begleitung von Yokel Cash. Durch diese Maßnahme schaffte es szneideritzky sich eines seiner größten Kritiker zu entledigen.

Dann startete endlich das erste Match. Nick! trat zusammen mit 
The Maniac gegen Navy Seal und Manu DiBiase an. The Maniac konnte mit einem School Boy dem Match ein schnelles Ende bereiten.

Weiter ging es mit Pane gegen Steve White. Pane hatte den Sieg eigentlich schon in der Tasche hatte, sorgte Pago mit seiner Zarah für die Wende, indem er Pane mit einer Eisenstange niederstreckte.

Als nächstes prallten Hardcore Champion Ace Punk und Jigsaw in einem Non-Title Match aufeinander. Die beiden liegen sich bereits seit Jigsaws Ankunft in der SWE in den Haaren und wollten sich nun im Ring mit einander messen, doch der Kampf endete in einem Double Count Out.

Danach bekam es Tea mit Sunny zu tun. RAW GM szneideritzky setzte zwischen den beiden rivalisierenden Diven ein Trog Match an. Dieses doch recht ekelhafte Match ließ am Ende Tea jubeln.

Im nächsten Match standen sich Wilder Horst und Danny O'Brien im Main Event gegenüber. Beide boten den Fans eine tolle Show, doch Danny O'Brien schaffte tatsächlich die große Überraschung und konnte den Sieg einfahren.

Dienstag, 24. Mai 2011

King Of The Ring 2011

King Of The Ring 2011 begann mit einem grandiosen Feuerwerk und einer Einleitung, was uns alles erwartete. Dann startete auch schon das erste Match. Spike from Hell V1 traf auf Wilder Horst und die beiden lieferten sich ein äußerst spannendes Match. Am Ende war es allerdings der RAW Superstar Horst, der seinen Arm zum Zeichen des Sieges heben konnte.
Somit eine Runde weiter: Wilder Horst.

Weiter ging es mit Exterminator gegen Nick!. Auch diese beiden schenkten sich nichts, doch hier gewann der SmackDown! Superstar Exterminator.
Eine Runde weiter: Exterminator.

Das nächste Match bestritten Manu DiBiase, Jigsaw und Danny O'Brien. Die drei zeigten ein ausgeglichenes Match mit vielen Highlights. Den Sieg konnte dann jedoch Danny O'Brien einfahren.

Danach prallten Steve White und Baal, der letztjährige King Of The Ring, aufeinander. Baal war bis in die Haarspitzen motiviert seinen Titel zu verteidigen und schaffte es so, den ehemaligen World Heavyweight Champion zu besiegen.
Ins Halbfinale aufgestiegen: Baal.

Das letzte Viertelfinale bestritten Massaker und James Cooper. Auch hier bahnte sich ein tolles Match an, doch James Cooper konnte den Absoluten überraschen und den Sieg holen.
Das Halbfinale komplett machte: James Cooper.

Weiter gehen sollte es mit dem European Championship Match zwischen Ariel und Pane. Doch völlig überraschend wurde Ariel von einer neuen Diva attackiert und so aus dem Match genommen, noch ehe es beginnen konnte. An Ariels Stelle trat die neue Diva, Britney Love. Und in einer epischen Schlacht wurde der European Champion in seiner erster Titelverteidigung auch gleich wieder entthront.
--> TITELWECHSEL!!!

Dann prallten im ersten King Of The Ring Halbfinale Horst und Exterminator aufeinander. Beide gingen an ihre Grenzen, doch ein Eingreifen von Manu DiBiase verhinderte einen Sieg des Riesen.
Erster Finalist: Exterminator.

Als nächstes standen sich Intercontinental Champion Joel Phoenix und Yokel Cash gegenüber in einem Non-Title Match gegenüber. Die beiden haben sich bei SmackDown! über Wochen behakt und wollten ihren Konflikt nun im Ring aus der Welt schaffen. Geschicktes Eingreifen von Lou Pain und Stevie Wilson hielten Phoenix im Match und sorgten schließlich auch für dessen Sieg. Spike from Hell V1 machte dann noch den Save für seinen neuen Tag Team Partner und festigte somit ihre Partnerschaft.

Weiter ging es mit dem zweiten Halbfinale zwischen Baal und Neuling James Cooper. Auch das zweite Halbfinale zog die Fans durch Spannung und knallharte Action in seinen Bann. Doch die Erfahrung setzte sich am Ende durch und Baal gewann.
Ebenfalls im Finale: Baal.

Vor dem großen Finale kam es noch zu einer Überraschung. RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky setzte eine Premiere an, ein Uppers'n'Downers Match.In diesem Backstagefight konnte man nur durch Einflössen von Pille gewinnen. Ace Punk schaffte den Sieg nach harten Aktionen.

Dann war es endlich Zeit für das Finale des King Of The Ring Turniers. Exterminator und Baal, beide SmackDown! Superstars, gaben wirklich alles und kämpften bis zum Umfallen. Die beiden waren nicht gewillt nachzugeben, doch nach einem unglaublichen Match schaffte Baal tatsächlich die Titelverteidigung.
King Of The Ring 2011: Baal.

Samstag, 21. Mai 2011

SmackDown! KW 20/2011 - Ergebnisse

Die blaue Show startete mit einem Triple Threat Match zwischen Hungwar, James Cooper und Exterminator.

Weiter ging es mit Pago gegen den SWE Champion Pat Hazer. Das Aushängeschild des blauen Brand siegte souverän und flüchtete dann aus dem Ring. Doch dann stürmte Pane den Ring und attackierte seinen ehemaligen Freund und Partner. Erst als Zarah, Pagos Begleitung, sich schützend über ihn legte, ließ er von Pago ab.

Danach standen sich Joel Phoenix mit seinem Freund Stevie Wilson und Yokel Cash mit seinem Partner Spike from Hell V1 gegenüber. Spike hielt sein Team lange im Match, doch Wilson und Phoenix konnten sich letztlich durch geschickte unfaire Aktionen durchsetzen und Phoenix konnte Cash pinnen.

Als nächstes kam es im Main Event auch schon zum Highlight des Abends. Matt Hawk und Baal lieferten sich ein tolles und spannendes Match. Aber der Falke schaffte es nach hartem Kampf den Rekordtitelträger Baal zur Aufgabe zu bringen.

RAW KW 20/2011 - Ergebnisse

RAW begann mit einer Battle Royal zwischen Manu DiBiase, Ariel, Pane, Ace Punk und Navy Seal. Als erster musste DiBiase gehen, wegen einer tollen Aktion von Hardcore Champion Ace Punk.
Danach eliminierte Ace Punk auch noch Pane.
Nach etwas Chaos schaltete Navy Seal Ace Punk aus.
Ariel konnte dann Navy Seal aus dem Ring werfen und somit die Battle Royal gewinnen.

Weiter ging es mit Massaker gegen The Maniac. Dieses schöne Match konnte der Absolute durch DQ für sich entscheiden.

Dann standen sich Steve White und Danny O'Brien gegenüber. Es ging um den Einzug ins King Of The Ring Viertelfinale. Und der ehemalige World Heavyweight Champion schaffte den Sprung in die nächste Runde.

Als nächstes prallten Nick! und Jigsaw aufeinander. Wieder ging es um das King Of The Ring Viertelfinale und wieder siegte der Routinier.

Danach bekam es der RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky im Main Event mit Wilder Horst zu tun. Die beiden lieferten den Fans eine wahre Schlacht, die letztlich der Riese für sich entscheiden konnte.

Sonntag, 15. Mai 2011

SmackDown! KW 19/2011 - Ergebnisse

SmackDown! startete diese Woche direkt mit dem ersten King Of The Ring Qualifikationsmatch zwischen Baal und Yokel Cash. Die beiden ehemaligen RAW Superstars zeigten ein anspruchsvolles Match aus dem schließlich Baal als Sieger hervorging.
Somit in der nächsten Runde: Baal.
Danach wurde Cash noch auf der Rampe von Exterminator niedergestreckt.

Weiter ging es mit einem Triple Threat Match um einen weiteren Platz im King Of The Ring Turnier zwischen Pago, Hungwar und Deadhead, der allerdings nicht an diesem Match teilnahm, sondern überraschend Spike. Der Rückkehrer, der ja für Monate von Deadhead aus dem Verkehr gezogen wurde, präsentierte sich jedoch in Topform und sicherte sich gleich den Sieg.
Eine Runde weiter: Spike.

Danach prallten Intercontinental Champion Joel Phoenix, Neuling James Cooper und SWE Champion Pat Hazer aufeinander. Der Rookie Cooper konnte dabei alle überraschen und gewinnen.
Dadurch qualifiziert: James Cooper.

Als nächstes stand der Main Event auf dem Programm. Exterminator musste sich hier mit Matt Hawk messen. Die beiden lieferten den Fans einen tollen Kampf, aber am Ende gewann der Latino Bull, doch souverän.

Mittwoch, 11. Mai 2011

RAW KW 19/2011 - Ergebnisse

RAW startete direkt mit dem ersten Qualifikationsmatch für das King Of The Ring Turnier. Hier trafen Jigsaw und Ace Punk aufeinander. Ace Punk wurde allerdings disqualifiziert, weil er den Over & Out nicht löste.
Damit steigt Jigsaw in die nächste Runde auf.
Nach dem Match wurde Ace Punk jedoch noch auf äußerst kreative Weise von szneideritzky attackiert.

Weiter ging es mit Steve White gegen Ariel. Die Vampirdiva kämpfte verbissen, schaffte es allerdings nicht den ehemaligen World Heavyweight Champion zu besiegen.
Somit in der nächsten Runde: Steve White.

Als nächstes prallten Manu DiBiase und Danny O'Brien aufeinander. Beide zeigten ein ausgeglichenes und spannendes Match, doch am Ende konnte sich Danny O'Brien durchsetzen.
Deshalb steigt Danny O'Brien in die nächste Runde auf.

Dann standen sich Wilder Horst und Pane gegenüber. Auch hier bekamen die Fans ein tolles Match mit vielen Highlights zu sehen. Jedoch schaffte es der Riese wieder einmal einen Gegner zu besiegen und einen weiteren Sieg einzufahren.
Eine Runde weiter: Wilder Horst.

Danach ging es mit Massaker gegen Navy Seal weiter. Die amtierenden SWE Tag Team Champions standen sich diesmal gegenüber. Allerdings enttäuschten sie die Zuschauer leider mit einem äußerst kurzen Match, welches an Massaker ging.
Damit steigt Massaker in die nächste Runde auf.

Im Main Event prallten Nick! und The Maniac aufeinander. Die zwei lieferten ein gute Show ab, die jedoch Nick! überraschend schnell gewinnen konnte.

Samstag, 7. Mai 2011

SmackDown! KW 18/2011 - Ergebnisse

Vor genau einer Woche wurden die Karten beim Draft Special neu gemischt und schon ging es auch beim blauen Brand weiter. Im ersten Match trafen dann auch sofort zwei interessante Superstars aufeinander, Intercontinental Champion Joel Phoenix und Neuling Hungwar. Dieses Matchup endete jedoch unentschieden aufgrund eines Double Count Out. Doch Hungwar wurde daraufhin noch von Stevie Wilson, der Begleitung von Phoenix, attackiert.

Weiter ging es mit Matt Hawk gegen Exterminator. Die beiden wetteifern zur Zeit um den Platz als No.1 Contender auf Pat Hazers SWE Championship Titel. Dabei konnte sich der Latino Bull erfolgreich durchsetzen.

Als nächstes prallten der tätowierte Rocker Yokel Cash und James Cooper aufeinander. Cash sah jedoch Rot als Cooper einem weiblichen Cash-Fan das Plakat entriss und dieses vernichtete. Yokel Cash prügelte dann wie von Sinnen auf Cooper ein und wurde nach einem Stuhlschlag schließlich disqualifiziert.

Danach kam es auch bereits zum Main Event. Baal, der amtierende King Of The Ring, und Pat Hazer, der aktuelle SWE Champion, lieferten sich ein Kräftemessen. Beide zeigten ein ausgeglichenes und spannendes Match, das allerdings von Exterminator abrupt beendet wurde, als der beide Akteure niederstreckte.

Freitag, 6. Mai 2011

RAW KW 18/2011 - Ergebnisse

Die Draft Show hat die Roster der beiden Shows ordentlich durchgewürfelt und so gehen wir mit RAW in eine neue Woche SWE Action. Die Show wurde von Pane mit einem Interviewsegment eröffnet. Sein Gast war sein Freund Pago Barrett, der bei Backlash eine schmerzliche Niederlage gegen Yokel Cash in einem Buried Alive Match einstecken musste und seither abgetaucht war. Barrett kam zusammen mit einer unbekannten Dame auf einem Motorrad zum Ring und blieb wortlos. Als Pane das Segment beenden wollte, wurde er noch von Pago niedergestreckt.

Dann startete das erste Match. James Cooper und Hungwar durften sich erneut mit den SWE Tag Team Champions Absolute Warlords messen. Die gewannen jedoch wieder souverän.

Weiter ging es mit Pago Barrett gegen Jigsaw. Nach einem Ausraster von Barrett, wurde er disqualifiziert und Jigsaw zum Sieger erklärt.

Als nächstes prallten European Champion Pane, der Riese Manu DiBiase und die Vampirdiva Ariel aufeinander. Die drei kämpften verbissen um den Sieg, doch die gewaltige Kraft von DiBiase setzte sich am Ende eindrucksvoll durch.

Danach musste sich Nick! Wilder Horst stellen. Die beiden zeigten den Fans ein tolles Match, das Nick! ein wenig überraschend gewinnen konnte.

Den Main Event bestritten der General Manager von RAW und World Heavyweight Champion in Personalunion szneideritzky und Danny O'Brien. Beide gingen voll entschlossen in dieses Match, doch ein Zuschauer in der ersten Reihe sorgte mit Fortdauer des Kampfes für etwas Unruhe. Yokel Cash, der zu SmackDown! gedraftet wurde, saß dort und lenkte szneideritzky ab. Dadurch konnte O'Brien sogar den Sieg einfahren.
Doch der unbeliebte RAW GM wäre nicht er selbst, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte. Er ließ das Match einfach erneut starten und diesmal reagierte er nicht auf Cash. So konnte szneideritzky schließlich doch gewinnen.

Sonntag, 1. Mai 2011

SmackDown! KW 17/2011 - DRAFT SPECIAL - Ergebnisse

Endlich war es soweit! Die jährliche Draft Show sollte die Karten neu mischen und für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Doch alles der Reihe nach, denn zuerst gab es ein Match zum Auftakt.
Wilder Horst und Baal trafen aufeinander und eröffneten so diese spektakuläre Show. Beide kennen sich ja noch aus Bloddy Doom Zeiten mehr als zu Genüge und deshalb zeigten sie auch ein schönes Match. Doch wieder einmal konnte sich der Riese durchsetzen und gewann dieses Aufeinandertreffen.
Dann folgte der erste Draft: BAAL --> SmackDown!

Weiter ging es mit In-Ring Action. Ariel und Deadhead prallten aufeinander, doch die Gastkommentatorin Clair stahl zuerst allen die Schau. Aber im Ring bekamen die Zuschauer dann doch ein sehr ansehnliches Match zu sehen, welches Deadhead allerdings knapp gewinnen konnte.
Ariel ließ ihre Wut dann an Clair aus, die endlich ihre gerechte Strafe für das Eingreifen und den damit verbundenen Titelverlust bei Backlash erhielt.
Der nächste Draft stand an: ADAM COPELAND --> RAW
THE MANIAC --> RAW

Danach kam es zum nächsten Match. Hungwar The Warrior und J. Cooper gaben ihr Debüt und das gleich gegen die zweifachen SWE Tag Team Champions Absolute Warlords, Massaker und Navy Seal. Die Champions waren natürlich eine Nummer zu groß für die Neulinge und siegten souverän.
Es folgte der nächste Draft: TETE --> SmackDown!
SPOPOWITSCH --> SmackDown!

Weiter ging es mit SWE Champion Pat Hazer gegen Matt Hawk. Beide boten eine tolle Show, jedoch konnte sich Pat Hazer am Ende mit seinem Hazer Lock durchsetzen.
Nach dem Kampf wollte sich Hawk bedanken, doch sein Partner Brian Palmer erschien und gab überraschend seinen Abschied bekannt. Allerdings unterbrachen die beiden General Manager Mr. Torture und szneideritzky die Szene. Sie gaben sogleich den nächsten Draft bekannt: BRIAN PALMER --> RAW

Und schon gab es das nächste Match. Danny O'Brien musste sich mit Banana Joe herumschlagen. Ein etwas seltsames Ende, welches daraus bestand, dass Joe lieber Achselfürze produzierte als sich wieder dem Match zu widmen. O'Brien gewann deshalb.
Der nächste Draft stand an: DANNY O'BRIEN --> RAW

Nach einer letzten Werbepause stand der Main Event auf dem Programm, das SWE Hardcore Championship Titelmatch zwischen Ace Punk und Yokel Cash. Die beiden Freunde legte ihre Freundschaft für dieses Hardcore Match für kurze Zeit auf Eis und schenkten sich nichts, sondern zeigten ein hartes Match um diesen prestigeträchtigen Titel. Viele spektakuläre Aktionen sorgten für mächtig Stimmung in der Halle, doch am Ende setze sich Ace Punk verdient durch und sicherte sich den Hardcore Titel bereits zum dritten Mal.

--> TITELWECHSEL
Und dann gab es den letzten Draft dieses Jahres: YOKEL CASH --> SmackDown!

Freitag, 29. April 2011

RAW KW 17/2011 - Ergebnisse

Direkt nach Backlash ging es in der SWE mit RAW weiter, sehr wohl im Hinterkopf, dass am Freitag im Rahmen einer Sonderausgabe von SmackDown! die große Draft Show stattfinden wird.
Den Anfang machte Yokel Cash mit einem kurzen Auftritt, indem er auf sein Match gegen Pago Barrett, Panes Reaktion und szneideritzky einging.
Danach stand ein Match zwischen dem tätowierten Rocker und Navy Seal an. Hier konnte der ehemalige Soldat den Wlak The Line auskontern und direkt in ein Cover umwandeln, was auch den Sieg brachte.

Weiter ging es mit Nick! gegen Manu DiBiase. Dies war ein sehr schönes und spannendes Match, ließ
am Ende jedoch nur den Riesen jubeln.

Als nächstes musste Pane alleine gegen Baal und Spopowitsch antreten, da Pago Barrett bei Backlash bekanntlich von Yokel Cash lebendig begraben wurde. Dennoch gelang es dem frisch gebackenen European Champion sich durchzusetzen.

Dann prallten Ace Punk und Massaker aufeinander. Dieses äußerst kurze Match gewann Massaker.

Und schon ging es mit Steve White und Wilder Horst weiter. Erneut versuchte Steve White sein Glück, allerdings scheiterte er erneut am großen Wilden.

Im Main Event traten einander Ariel und General Manager und World Heavyweight Champion in Personalunion szneideritzky gegenüber. Der ehemalige SmackDown! Superstar hatte zwar einige Mühe, gewann schließlich doch recht überzeugend.

Montag, 25. April 2011

Backlash 2011 - Ergebnisse


Der PPV wurde von Mr. Torture eröffnet, der den Hardcore Championship Titel für vakant erklärte und gleichzeitig für kommenden Freitag ein Titelmatch um diesen Titel zwischen Yokel Cash und einem noch unbekannten Gegner im Rahmen der großen Draft Show ansetzte.

Dann startete die Show mit dem ersten Match, dem Buried Alive Match zwischen Pago Barrett und Yokel Cash. Beiden brachten Verstärkung mit. Barrett kam mit seinem Freund Pane und Cash mit seiner düsteren Vampirdiva Ariel.
Den Fans wurde gleich zu Beginn ein grandioses Match geboten, welches nach einiger Verwirrung durch Eingriffe von Pane und Ariel mit einem Begräbnis von Pago Barrett endete. Damit konnte Yokel Cash endlich einen Schlussstrich unter die fortwährenden Attacken der Extreme German Made ziehen.

Weiter ging es mit dem Intercontinental Championsip Match zwischen Joel Phoenix und seinem Herausforderer The Maniac. Der Champion und sein Vorgänger gingen bis an ihre Grenzen, doch durch ein Eingreifen des ehemaligen Heaven's Gate schaffte Phoenix die Titelverteidigung.

Danach stand der Berlin Street Fight zwischen Nick! und Steve White auf dem Programm. Vor einer tollen Kulisse gelang es Steve White durch Aufgabe zu gewinnen.

Match Nummer Vier bestritten Patrick "Pane" Slater und Ariel um den European Championship Titel. Slater terrorisierte Ariel seit Wochen und kam deshalb überraschend zu dieser Titelchance. Ein Eingreifen von Clair sorgte schließlich für die Entscheidung und den Sieg von Pane
.
--> TITELWECHSEL!!!

Dann kam es endlich zum sehnlich erwarteten Aufeinandertreffen von Manu DiBiase und WIlder Horst. Seit den Slammys warten die Zuschauer auf diesen Kampf. Und die beiden enttäuschten nicht. Ein verbissen geführtes Match ließ am Ende nur einen dieser beiden Riesen jubeln - Wilder Horst.

Im Anschluss kam es zu einem weiteren Match zwischen den Lords Of Chaos und den Absolute Warlords. Die vielen früheren Duelle ließen große Erwartungen aufkommen. Dieses Hardcore Match um die SWE Tag Team Championship Titel sollte endgültig eine Entscheidung bringen. Beide Teams gingen von Anfang an mit vollem ELan zur Sache. Diesem hohen Tempo mussten alle vier Teilnehmer Tribut zollen, aber am Ende siegten Absolute Massaker und Navy Seal.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer versuchen sein Gold gegen Danny O'Brien zu verteidigen. Es war ein spannendes Match bis zum Schluss, aber wieder einmal hatte Hazer den längeren Atem und konnte seine Regentschaft verlängern.

Danach kam es endlich zum Main Event, dem World Heavyweight Championship Match zwischen RAW General Manager szneideritzky und seinem Herausforderer Ace Punk. Dieses tolle Match war nervenaufreibend bis zum Schluss und bot den Fans wirklich alles, was das Wrestlingherz begehrt, doch szneideritzky schaffte die Titelverteidigung.

SmackDown! KW 16/2011 - Ergebnisse

SmackDown! stand ganz im Zeichen von Backlash. Den Auftakt machten Deadhead und Brian Palmer. Der Chickenman konnte überraschen und durch Aufgabe gewinnen.

Im zweiten Match prallten Matt Hawk und Danny O'Brien aufeinander. Die beiden schenkten sich nichts und so endete der Kampf unentschieden, nachdem sich die beiden gegenseitig ausschalteten.

Weiter ging es mit SWE Champion Pat Hazer und Exterminator. Die beiden Urgesteine boten den Fans ein tolles Match, doch Hazer setzte sich am Ende doch recht souverän durch.

Im Main Event trafen Adam Copeland zusammen mit The Maniac auf den Intercontinental Champion The Maniac und seinen Cousin Lou Pain. Dieses Tag Team Match hielt, was es versprach und wartetemit einigen Highlights auf. Phoenix klopfte jedoch im Anaconda Vise von The Maniac ab und verlor so den Hauptkampf.

Donnerstag, 21. April 2011

RAW KW 16/2011 - Ergebnisse

RAW wurde diese Woche von Massaker eröffnet, der das Publikum auf diesen Sonntag und Backlash einstimmte. Doch der Absolute wurde von Brian Palmer unterbrochen und es kam zum ersten Match des Abends. Palmer konnte Massaker jedoch recht schnell abfertigen und sich einen weiteren Sieg holen.

Danach ging es mit Nick! und Patrick "Pane" Slater weiter. Die zwei zeigten ein anspruchsvolles Match, doch am Ende setzte sich die Erfahrung von Nick! durch und er konnte gewinnen.

Das nächste Match war das allererste French-Toast Match der SWE Geschichte bei dem RAW General Manager szneideritzky Yokel Cash bestrafte, da der öffentlich zur Revolte gegen den GM aufrief. Cash traf auf den russischen Riesen Spopowitsch, musste allerdings ein Napoleon Kostüm tragen und durfte nur Aktionen mit einem französichen Baguette zeigen. Dieses Aufeinandertreffen war recht unterhaltsam und endete in einer Disqualifikation von Yokel Cash, nachdem er Spopowitsch mit dem Walk The Line ausschaltete.
Dann gab es noch eine Stripeinlage zu "You Can Leave Your Hat On" zu sehen, die durch eine Werbepause unterbrochen wurde.

Weiter ging es mit Wilder Horst gegen Pago Barrett, der dem Riesen zwar einen verbissenen Kampf lieferte. Aber Horst war einfach eine Nummer zu groß für Barrett und so musste er sich geschlagen geben.

Im Main Event trafen Manu DiBiase, Ariel und Ace Punk aufeinander. Die drei zeigten einen wahren Leckerbissen für Wrestlingfans mit dem besseren Ende für Ariel. Die Vampirdiva und amtierender European Champion zeigte einmal mehr groß auf.

Montag, 18. April 2011

SmackDown! KW 15/2011 - Ergebnisse

Und wieder erwartete uns eine Show mit geballter Action. SmackDown! startete auch direkt mit einem Match zwischen Intercontinental Champion Joel Phoenix auf seinen Vorgänger und WrestleMania III Gegner The Maniac. Zuvor gab es jedoch noch Provokationen von Lou Pain gegen Exterminator. Doch dann sahen wir einen Sieg von The Maniac.

Weiter ging es mit Deadhead gegen Exterminator. Dieses Match endete allerdings in einem Draw, nachdem beide gegeneinander prallten und sich so gegenseitig ausknockten.

Match Nummer Drei war zwischen Danny O'Brien und SWE Champion Pat Hazer auf der einen und den SWE Tag Team Champions, den Lords Of Chaos. Die beiden Dauerrivalen standen ausnahmsweise auf der selben Seite, aber ihre Differenzen waren schließlich ausschlaggebend für die Niederlage gegen die eingespielten Tag Team Champions.
Damit endete SmackDown! für diese Woche.

Dienstag, 12. April 2011

RAW KW 15/2011 - Ergebnisse

RAW startete mit einem Kampf zwischen Navy Seal und Baal. Das Match war schnell vorbei und Navy Seal konnte einen Einzelsieg einfahren.

Danach prallten Manu DiBiase und Yokel Cash aufeinander. Beide gingen hoch motiviert in dieses intensive Match und boten eine tolle Show. Doch der Riese konnte sich am Ende durchsetzen und den Sieg einfahren.

Im nächsten Match musste Clair an der Seite von Steve White gegen Massaker und Ariel antreten. Clair war eindeutig das schwächste Glied im Match, doch durch eine unfaire Attacke mit Ariels European Championship Titel gegen die Vampirdiva, war sie es, die die Entscheidung herbeiführte.

Dann trafen die ehemaligen Tag Team Partner Ace Punk und Nick! aufeinander. Ace Punk gewann dieses spannende Match durch Aufgabe.

Nun stand der Main Event an. Der World Heavyweight Champion szneideritzky und Wilder Horst erteilten dabei den Extreme German Made eine richtige Lektion und zeigten deutlich den Klassenunterschied auf. Horst holte nach dem Tombstone From Hell den Sieg für sein Team.
Nach dem Sieg wollte Manu DiBiase Horst angreifen, doch der Fürst der Mentalspielchen war vorbereitet und so ging die Attacke schief.

SmackDown! KW 14/2011 - Ergebnisse

SmackDown! wurde direkt mit dem ersten Match zwischen The Maniac und Deadhead eröffnet. The Maniac gewann überraschend gegen den deutlich größeren und schwereren Gegner.

Match Nummer Zwei bestritten Joel Phoenix und Lou Pain, die das Heaven's Gate vertraten, und die amtierenden SWE Tag Team Champions Lords Of Chaos. Die beiden Cousins Phoenix und Pain schafften es die Champions eindrucksvoll zu besiegen.

Im nächsten Match standen sich Adam Copeland und Exterminator gegenüber. Die beiden zeigten einen tollen Kampf, den allerdings der spanische Provokateur gewinnen konnte.

Danach ging es mit SWE Champion Pat Hazer als Special Referee weiter. Er leitete das Match zwischen Hardcore Champion Alex Sabin und Danny O'Brien. O'Brien zeigte eine herausragende Leistung und hatte keine großen Probleme mit Sabin.
Nach dessen Sieg kam das Heaven's Gate zum Ring und wollte Hazer und O'Brien attackieren. Die beiden konnte sich jedoch durchsetzen und das HG vertreiben.

Mittwoch, 6. April 2011

RAW KW 14/2011 - Ergebnisse

Diese Woche kam es bei RAW wieder zu einigen interessanten Matches. Gleich zu Beginn kam es zu einem heiß ersehnten Kampf zwischen den Extreme German Made, Pago Barrett und Pane, und Ariel und Yokel Cash. Die Vampirdiva und der tätowierte Rocker konnten nach kurzen Anlaufschwierigkeiten jedoch das Match dominieren und auch einen souveränen Sieg einfahren.
Danach wollte sich Barrett noch auf Cash werfen, wurde allerdings schnell abgefertigt und schließlich ausgeknockt im Ringstaub neben seinem Partner Pane liegen gelassen.

Im zweiten Kampf trafen 
die Absolute Warlords auf Baal und Spopowitsch. Das schöne Match wurde jedoch abrupt von den Lords Of Chaos, den amtierenden SWE Tag Team Champions, unterbrochen. Die SmackDown! Superstars attackierten alle Beteiligten und hinterließen wieder einmal Chaos.

Danach standen sich Steve White und Nick! gegenüber. Die beiden lieferten sich einen harten Kampf, doch White hatte das bessere Ende für sich und gewann verdient.

Im nächsten Match bekam Ace Punk es mit Wilder Horst zu tun - ein absolutes Highlight! Die zwei Topstars von RAW schenkten sich nichts und boten den Fans eine tolle Show. Doch am Ende wurde Horsts Hand zum Sieg gehoben.

Im Main Event trafen dann Manu DiBiase und World Heavyweight Champion szneideritzky aufeinander. Auch hier wurde den Zuschauern ein fantastisches Match geboten. Am Ende war es allerdings der World Heavyweight Champion und RAW General Manager szneideritzky, dessen Musik eingespielt wurde. Damit unterstrich Champion seine aktuelle Topform.

SmackDown! KW 13/2011 - Ergebnisse

Und auch bei SmackDown! ging es nach WrestleMania munter weiter. Im ersten Match des Abends konnte sich Alex Sabin gegen The Maniac durchsetzen.

Im zweiten Kampf standen sich SWE Champion Pat Hazer, Intercontinental Champion Joel Phoenix und Adam Copeland gegenüber. Während Hazer aus dem Ring flüchtete, nutzte Phoenix seine Chance und verpasste Copeland seine Phoenixbomb, die zum Sieg reichte.

Dann trafen Matt Hawk und Deadhead aufeinander. Das unterhaltsame Match gewann der großgewachsene Untote.

Vor dem Main Event bekam es Exterminator noch mit Lou Pain zu tun. Exterminator konnte sich nach einem eher kurzen Match eindeutig durchsetzen.

Im Hauptkampf des Abends standen Brian Palmer, begleitet von seinem Partner Matt Hawk, und Danny O'Brien, begleitet von Lilith. Die zwei lieferten sich ein fantastisches und spannendes Match, dass O'Brien schließlich für sich entscheiden konnte.
Nach dem Ende setzte es allerdings noch Attacken der Lords Of Chaos gegen Lilith und O'Brien. Dann endete SmackDown! für diese Woche.

Mittwoch, 30. März 2011

RAW KW 13/2011 - Ergebnisse

Mit WrestleMania III in den Knochen starten wir auf den Weg zum nächsten Höhepunkt - die Draft Show 2011.
Die Show eröffnete Pago Barrett, der große Töne spuckte und Ariel forderte. Nachdem er Baal beleidigte, kam der auch zum Match heraus und stellte Barrett. Der Kampf dauerte nicht allzu lange und ließ am Ende neuerlich Barrett jubeln.

Im zweiten Match des Abends standen sich Ariel und Spopowitsch, der für den verletzten Tete einsprang, gegenüber. Ariel gewann blitzartig durch eine List.

Danach folgte das Aufeinandertreffen von Pane und Yokel Cash. Beide hatten Verstärkung mitgebracht, Barrett begleitete Pane und Ariel war natürlich an Ariels Seite. Cash dominierte das Match über weite Strecken und führte nach dem überzeugenden Sieg Pane vor. Barrett musste mitansehen, wie Pane noch einiges einstecken musste, ehe er aus der Halle schlich.

Als nächstes trafen der neue Intercontinental Champion Joel Phoenix und Wilder Horst aufeinander. Der Rückkehrer präsentierte sich angesichts der Geschehnisse in überraschend guter Form und stand kurz vor einem imposanten Sieg. Doch Manu DiBiase griff für seinen Kollege vom Heaven's Gate ein und attackierte seinen Dauerrivalen mit einem Stuhl, was für eine Disqualifikation von Phoenix sorgte.
Erst Security Angestellte und SWE Offizielle schafften es das Heaven's Gate aus der Halle zu bringen und von Horst zu trennen. Kassandra kümmerte sich dann um Horst.

Weiter ging es mit einem interessanten Matchup zwischen den Absolute Warlords auf der einen und Ace Punk und Steve White auf der anderen Seite. Die beiden ehemaligen World Heavyweight Champions besiegten die ehemaligen Tag Team Champions durch tolle Einzelleistungen.
Das Ende dieser RAW Ausgabe gehörte jedoch einem weiteren Rückkehrer - Nick!. Zuerst erwischte er seinen ehemaligen Kumpel Ace Punk mit einer Sweet Chin Music, dann streckte er auch noch Steve White mit einem Spear nieder.

Montag, 28. März 2011

WrestleMania III - Ergebnisse

Es war endlich soweit - WrestleMania III. In der Nach von Sonntag auf Montag ging der größte Pay-Per-View des SWE Jahres über die Bühne. Und gleich zu Beginn gab es eine große Überraschung. SmackDown! General Manager Mr. Torture gab bekannt, dass Rubicube aus der SWE verbannt wurde.

Dann startete die eigentliche Show mit dem ersten Match. Exterminator traf auf Adam Copeland. Der zurückgekehrte Latino Bull musste sich jedoch Copeland geschlagen geben und so konnte der, genau wie letztes Jahr triumphieren.

Im zweiten Match des Abends stand auch schon das erste Highlight auf dem Programm. Die RAW Titelvereinigung zwischen Cruiserweight Champion Ariel und European Champion Baal war an der Reihe.
Zuerst betrat der Special Referee Pago Barrett den Ring. Danach kamen Ariel und Baal in die Halle. Die beiden leiferten sich von Beginn an ein verbissenes Match mit vielen schnellen und schönen Aktionen. Schließlich zeigten die zwei Kontrahenten eine unfassbare Leistung, doch Ariel schaffte es überraschend durch ihren The Bite zu gewinnen und sich somit als erster Unification Champion zu krönen.
Nach ihren Sieg präsentierte sich Baal als fairer Sportsmann und Verlierer und übergab die Gürtel an Ariel. Als diese dann den Ring verlassen wollte, wurde sie wieder von einem mysteriösen Video überrumpelt. Als "Ain't No Grave" ausklang, wurde Ariel von einer unbekannten Diva attackiert.

Danach war es Zeit für die SmackDown! Titelvereinigung zwischen Light Heavyweight Champion Joel Phoenix und Intercontinental Champion The Maniac. Beide zeigten ein hartes Match, doch das Heaven's Gate Mitglied konnte sich Dank seines Stablekollegen und Cousins Lou Pain schlussendlich durchsetzen und sich als neuer Vereinigungs-Champion feiern lassen.

Im vierten Match des Abends standen zahlreiche Leitern und ein Koffer mit einem Vertrag für ein beliebiges Championship Match als Inhalt im Mittelpunkt des Interesses. Im diesjährigen Money In The Bank Match standen sich Deadhead, Lilith, szneideritzky und Manu DiBiase gegenüber.
Alle vier waren wild entschlossen sich diesen begehrten Koffer zu sichern, doch nach langem und erbitterten Kampf konnte sich szneideritzky den Sieg sichern.

Als nächstes sollten Tete und M.B.Docq aufeinandertreffen, doch beide wurde von einem Unbekannten ausgeschaltet noch ehe sie die Halle betreten konnten.

Weiter ging es mit dem SWE Tag Team Championship Match zwischen den Absolute Warlords und den Lords Of Chaos. Es war ein brutales Asylum Match, was die Fans zu sehen bekamen. Und am Ende war die Überraschung perfekt, die SWE Tag Team Championship Titel fanden neue Besitzer.
TITELWECHSEL!!!

Dann folgte ein Match mit einer langen Vorgeschichte. SWE Hardcore Champion Yokel Cash traf in einem Submission Counts Anywhere Match auf das Heaven's Gate Mitglied Alex Sabin. Von Beginn an zeigten sich die unterschiedlichen Strategien. Während Sabin auf seine Schnelligkeit und Flugeinlagen setze, nutzte Cash seine Technik und seinen soldiden Ringerbackground.
Nach Versuchen von Del Rio, Pago Barrett und Pane, war es schließlich Ariel, die die Extreme German Made aus der Halle brachte. Doch Sabin zeigte erstaunliche Nehmerqualitäten und durch einen blitzschnellen Konter konnte er sich nach langem Kampf durchsetzen und Cash zur Aufgabe bringen.
TITELWECHSEL!!!

Langsam aber sicher, näherte sich der Main Event. Und deshalb stand auch das SWE Championship Match zwischen Danny O'Brien und Champion Pat Hazer auf dem Programm. Die beiden zeigten eine anspruchsvolle Leistung, aber am Ende war es Hazers Hand die zum Zeichen des Sieges gehoben wurde.

Endlich war er gekommen, der Main Event von WrestleMania III. Steve White und Ace Punk hatten die Chance World Heavyweight Champion Ryu Mishima seinen Titel streitig zu machen. Das heißersehnte Triple Threat Match hielt was es versprach. Es übertraf sogar sämtliche Erwartungen. Alle drei waren dermaßen motiviert und zeigten verbissenen Einsatz bis zum Umfallen.
Und am Ende war es Steve White, der Ace Punk zum Sieg covern konnte, weil Manu DiBiase Ryu vom Ring fernhielt.
TITELWECHSEL!!!

Noch während White feiern wollte, unterbrach ein mysteriöses Video die Show. DiBiase attackierte Mishima weiter, doch dann tauchte Kassandra auf. DiBiase war geschockt, allerdings gab es kein Halten mehr, als der Wilde Horst sein Comeback feierte. DiBiase wurde aus der Halle vertrieben und die Fans feierten die Rückkehr des furchterregensten Riesen der SWE.

Damit jedoch noch nicht genug der Überraschungen, denn es kam auch noch szneideritzky zum Ring und cashte seinen Money In The Bank Koffer ein und nahm White seinen frisch gewonnenen Titel gleich wieder ab.
TITELWECHSEL!!!

Sonntag, 27. März 2011

SmackDown! KW 12/2011 - Ergebnisse

Sie ist da, die letzte Weeklyshow der SWE vor WrestleMania III. Somit befinden wir uns endgültig auf der Zielgeraden zum größten Pay-Per-View des Jahres 2011.

Und SmackDown! bot gleich noch einmal großartige Action. Alex Sabin konnte sich gegen Kizashi durchsetzen.

Nach einem Trailer für
WrestleMania III ging es mit dem zweiten Match weiter. Adam Copeland traf erneut auf Joel Phoenix, der sich den Sieg durch seine Phoenixbomb.

Als nächstes bekam Lou Pain, ein weiteres Mitglied des Heaven's Gate, es mit dem Intercontinental Champion The Maniac zu tun. Auch der präsentierte sich in toller Form für das Vereinigungsmatch gegen den Light Heavyweight Champion Joel Phoenix und gewann dieses spannende Match.

Im vierten Kampf des Abends trafen Exterminator und Lilith auf Danny O'Brien und SWE Champion Pat Hazer. Dieses tolle Tag Team Match faszinierte die Zuschauer mit vielen schönen Moves. Am Ende konnten allerdings Hazer und O'Brien ihre Arme zum Sieg in die Höhe reißen.

Danach kam es auch schon zum Main Event zwischen den Lords Of Chaos und Sanya Lesca und Deadhead. Sanya und Deadhead konnten einen schnellen Sieg durch Countout einfahren. Damit endete SmackDown! und ehe es am Sonntag mit WrestleMania weitergeht, wurde noch ein letztes Mal der
WrestleMania III Trailer eingespielt.

Dienstag, 22. März 2011

RAW KW 12/2011 - Ergebnisse

Jetzt wird es ernst! Die letzte Ausgabe des SWE Flaggschiffes, Monday Night RAW, vor WrestleMania III. Nach einem kurzen Spot zur Einstimmung, ging es direkt ins erste Match des Abends. Atrocity traf auf Tete. Die beiden begannen stark, doch die willkürenhafte Diva siegte schließlich durch Countout.

Im zweiten Match bekam M.B.Docq es mit dem zweiten Riesen bei RAW, Manu DiBiase, zu tun. Der Kampf war nicht von Tempo oder besonders viel Technik geprägt, doch genau die setzte sich am Ende durch, als Docq durch seinen Dragon Sleeper den Sieg holte.

Dann folgte ein weitere interessante Begegnung. In einem Tornado Tag Team Match standen sich die Lords Of Chaos und die SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, gegenüber. Die beiden Teams werden auch am Sonntag aufeinandertreffen, dann jedoch um die SWE Tag Team Championship Titel. Die verfeindeten Teams schenkten sich nichts. Ehe es allerdings ans Eingemachte ging, traten die Lords Of Chaos den Rücktritt an und schenkten so den Sieg her.

Es war danach Zeit für den Main Event. In einem 9-Man-Elimination Tag Team Match, standen sich Ace Punk, Steve White und Ryu Mishima auf der einen, Ariel, Baal und Yokel Cash auf der anderen und Alex Sabin, Pago Barrett und Pane gegenüber.
Zuerst ließ sich Yokel Cash von Ace Punk eliminieren. Der tätowierte Rocker wirkte lustlos und sogar froh darüber, von seinem Freund schnell eliminiert u werden.
Pane schaffte es dann tatsächlich Ace Punk zu pinnen. Danach der große Auftritt des World Heavyweight Champion Ryu Mishima. Er eliminerte zuerst Pane und gleich darauf Baal.
Doch Alex Sabin gelang es den Champion aus dem Match zu nehmen. Ariel war die nächste, die ausschied und so hieß es Steve White gegen Alex Sabin und Pago Barrett.
Die Überzahl machte sich letztendlich bezahlt und so holte Alex Sabin schließlich den Sieg nach dem Asai DDT.

Montag, 21. März 2011

The Absolute Show (Blog Exclusive) - Episode 2

Der Weg zu Wrestlemania ist bald beendet und zum Abschluss dieses Weges wird die Absolute Show heute zu einem direkten Aufeinandertreffen der Lords of Chaos und der Absolute Warlords. Es wird die Fehde noch einmal zusammengefasst bis zur letzten RAW Ausgabe, wo die Lords of Chaos geflohen sind und die Warlords dann zu Ihnen blickten und darauf sich fragend angeschaut haben.

Zuerst ertönt „This is War“ und die Gastgeber der Show kommen in Anzügen zum Ring mit ihren Begleitungen Aurora & Tea, diese sind in einem wunderschönen Abendkleidern zur Show gekommen.

Massaker präsentiert sich wieder einmal auf den Apron und posiert zu den jubelnden Fans. Navy Seal stellt sich auf den gegenüberliegenden Apron und salutiert zu der Menge. Aurora steht in der Mitte und kündigt nun die 2.Absolute Show an, während Tea bei den Kommentatoren Platz genommen hat. Massaker nimmt dankend das Micro entgegen und grinst zu den Fans.

M:“In der letzten Ausgabe unserer Show gab es einen kleinen Zwischenfall mit Mr.Amazing wofür ich mich artig entschuldigen möchte. Wade Gabriel hat zu mir gesagt, dass er nicht mehr zur SWE zurückkehren wird.

Aber ich rede schon wieder von der Vergangenheit… reden wir lieber über WRESTLEMANIA 3 !!! Es gibt sehr interessante Matchansetzungen, aber alles wird von dem Tag Team Match des Jahres überschattet: LOC vs. AW um den Tag Team Gürtel“

2 wunderschöne Frauen bringen die Tag Team Belts, die auf Hochglanz poliert wurden zum Ring und übergeben diese dann ihren Besitzern, den Warlords.

NS:“Nun zu unseren Gästen…sie haben sich das Recht erworben gegen uns zu WM 3 anzutreten. Hier sind also die Lords of Chaos“

„Yell out“ ertönt und unter Buhrufen kommen Hawk und Palmer in den Ring. Massaker und Navy Seal gehen einige Schritte zurück und die beiden Lords kommen in den Ring und lassen sich Micros geben.

M:“Danke das ihr die Zeit gefunden habt zu meiner Show zu kommen“

H:“Wir sind nur hier um klar zu stellen, das ihr beide weder Tag Team Champions seid noch zu Wrestlemania bleiben werdet“

M:“Zurzeit sehe ich noch einen Titel um meine Schulter hängen, der beweist das ich der rechtmäßige TT Champion bin…wichtiger ist WARUM seit ihr zur letzten RAW Ausgabe abgehauen?“

P:“Um Kräfte zu sparen für das große Match, was glaubst du denn? Zudem will ich einfach sehen, ob ihr schon die Gürtel für uns poliert habt, Dickerchen!“

Ein Staredown entsteht: Hawk & Massaker sowie Navy Seal & Palmer stehen sich gegenüber, Aurora und Tea verlassen lieber den Ring.

NS:“Jetzt wollen wir doch nicht überreagieren, oder? Wir sind die derzeitigen Champions und wir haben fair und ehrlich gegen Dark Destruction zum Rumble und gegen euch zu NWO gewonnen. Zu Wrestlemania ist dies nur eine weitere Niederlage für euch“



M:“Selbst wenn ihr dann noch versucht an uns ranzukommen, werdet ihr scheitern. Denn ihr beide habt in den letzten Wochen keine Chance gegen uns gehabt also ist dies eure letzte Chance, diese solltet ihr nutzen“

P:“ Wir müssen euch nicht jedes Mal beweisen, dass wir euch besiegen können. Und jetzt wirst du sagen:'Moment mal, die haben uns noch nicht besiegt'. Das stimmt. Und weißt du trotzdem, warum ich so siegessicher bin? Das nennt man psychologische Kriegsführung! Der andere kanns dir vielleicht später erklären!!!“ *Mit einem Grinsen attackiert plötzlich Palmer Navy Seal*

Hawk tritt Massaker in den Magen und schlägt auf sein Nacken ein. Palmer verpasst Navy Seal dann den Chokebreaker und Hawk Massaker den Package Piledriver.

Palmer nimmt dann erneut das Micro:“Ihr denkt ihr seid die Größten, nur weil ihr die TTT von einem Team geholt habt, die sich kaum mehr blicken lässt? Ich kanns verstehen, dass sie sich nicht mehr blicken lassen. Von einem Team wie euch die Titel abgezogen zu bekommen kratzt schon übel am Ego. Ihr beide seid Witzfiguren! Euer Stern ist schon erloschen, bevor ihr Erfolg hattet. Ihr beiden denkt, ihr wärt die Überflieger. Dabei seid ihr nur ein Relikt vergangener Tage!“

Hawk erhebt nun auch seine Stimme:“Die Absolute Warlords werden bei Wrestlemania ihre letzte große Schlacht führen. Und versichere dir, dass es ein absolutes MASSAKER wird!"

Er wirft das Mikro zur Seite und deutet auf die Gürtel.
Als die Lords of Chaos die Halle verlassen wollen, hören sie Massakers Stimme.

„Ihr wollt uns also besiegen?“

Die Lords of Chaos drehen sich um und nicken ironisch. Massaker zeigt auf die Gürtel.

„Dann ohne Spielchen, kein Entkommen und keine DQ.

Der einzige Weg den wir gemeinsam haben ist nach oben zu kommen: Beide Teams wollen zu Wrestlemania mit den anderen großen Teams wie 2Heartless, Baal & Tete und Kirby & otm in die SWE Geschichtsbücher eingehen. Dann sollten wir auch ein Match haben, indem das Pflicht ist nach oben zu kommen, oder?“

Navy Seal richtet sich auf und nimmt ebenfalls das Mic in die Hand.

„ASYLUM MATCH !!!“ Die Fans sind schockiert, seit der damaligen SWA gab es nie wieder ein Asylum Match in der SWE.

NS:“Die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Beide Teams klettern in einer Stahlkonstruktion, ähnlich wie beim Chamber nach oben. Dort werden die Titel sein und das Team was oben ankommt, bekommt die TTT und sind die TT Champions der SWE“

Die Lords of Chaos beraten sich darauf und nicken dann zu den Absolute Warlords. Massaker und Navy Seal halten die Gürtel nach oben und mit „This is War“ beenden sie ihre Absolute Show vor Wrestlemania 3.

Sonntag, 20. März 2011

SmackDown! KW 11/2011 - Ergebnisse

Bei SmackDown! ging es diese Woche direkt mit dem ersten Match los. Sanya Lesca traf auf Alex Sabin, was in einem Double Countout endete.

Dann folgte natürlich der nächste Hinweis auf WrestleMania III und das zweite Match. Rückkehrer Exterminator bekam es mit dem Neuling Kizashi zu tun. Hier konnte sich Exterminator in einem wirklich sehr schönen und spannenden Match durchsetzen.

Im dritten Kampf standen sich Brian Palmer und Deadhead gegenüber. Deadhead zeigte wieder einmal eine solide Leistung, die schließlich recht schnell zum Sieg reichte.

Danach trafen Adam Copeland und The Maniac gemeinsam auf die Cousins Joel Phoenix und Lou Pain. Copeland und Maniac überraschten mit ihrem Sieg etwas und zeigten sogar eine ungewollte Teamaktion, die den Sieg brachte.


Matt Hawk und Lilith bestritten das nächsten Match. Die zwei lieferten sich einen harten Fight, aus dem Hawk als Sieger hervor ging.


Im Main Event standen sich Danny O'Brien und Pat Hazer gegenüber. Die zwei zeigten ein hartes Match und viele beinharte Aktionen. O'Brien gewann knapp und forderte Hazer dann bei WrestleMania heraus.

Donnerstag, 17. März 2011

WrestleMania III - News

Die ersten Matchansetzungen stehen bereits und sämtliche SWE Superstars sind seit Wochen in Aufruhr. Warum?
WRESTLEMANIA III
Im Main Event stehen sich Ace Punk, Steve White und World Heavyweight Champion Ryu Mishima gegenüber. Während der Champion krasser Außenseiter ist, befinden sich die Dauerrivalen Punk und White im Fokus der Aufmerksamkeit.

Der SWE Champion Pat Hazer wird wohl nicht auf PW treffen können, nachdem der eine außergewöhnliche Tracht Prügel bei der letzten RAW Ausgabe einstecken musste. Hazer wartet somit auf einen neuen Herausforderer.

Auch der Hardcore Championship Titel wird verteidigt werden. Champion Yokel Cash wird auf Alex Sabin treffen und somit ein weiteres Mitglied von Heaven's Gate ins Fadenkreuz nehmen können.

Weiters werden die SWE Tag Team Champions Absolute Warlords ihre Titel erneut gegen die Lords Of Chaos aufs Spiel setzen. Dabei ist nicht nur für Spannung garantiert, sondern auch dafür das sich die Teams bestimmt nichts schenken werden.


Bei beiden Brands werden Titel vereinigt. Bei SmackDown! kämpfen Intercontinental Champion The Maniac und Light Heavyweight Champion Joel Phoenix den neu fusionierten Titel aus.
Bei RAW treffen European Champion Baal und Cruiserweight Champion Ariel ebenfalls aufeinander, um einen neuen Titel auszufighten.

Weiters wird es einen spektakulären Opener geben, der jedoch noch bekanntgegeben wird. Und dann gibt es natürlich noch das Highlight, das Money In The Bank Ladder Match. Dieses Jahr dürfen Manu DiBiase, szneideritzky, Danny O'Brien und Deadhead um den heißbegehrten Koffer mit dem Fixvertrag für ein beliebiges Championship Match antreten.

Mittwoch, 16. März 2011

RAW KW 11/2011 - Ergebnisse

RAW startete aus aktuellem Anlass mit einer Trauerminute für die Opfer der Katastrophe in Japan. Weiters gab der RAW General Manager szneideritzky offiziell bekannt, dass bei WrestleMania III ein Vereinigungsmatch zwischen dem Cruiserweight Champion Ariel und dem European Champion Baal stattfinden wird.

Danach sicherte sich Manu DiBiase durch ein Nicht-Antreten von Booth Sheppards kampflos seinen Platz im Money In The Bank Ladder Match.

Den zweiten Platz errang szneideritzky selbst, indem er sich gegen Patrick Slater durchsetzte.

Im folgenden Match trafen die Absolute Warlords auf Atrocity und Pago Barrett. Die SWE Tag Team Champions gewann ohne große Probleme gegen ihre uneingespielten Gegner. Somit bewiesen auch Massaker und Navy Seal ihre Topform. Ehe sie die Halle verließen, forderten sie noch die Lords Of Chaos zu einem Tornado Steel Cage Match nächste Woche heraus.

Es ging weiter mit PW, der sich und sein Stable Heaven's Gate wieder einmal präsentierte und das Publikum gegen sich aufbrachte. Er zog über Ariel und Yokel Cash her. Das goldenste Paar der SWE kam dann jedoch heraus und unterbrach PW.
Der stimmte einem spontanen Match gegen Ariel zu und unterschrieb einen Vertrag, der ihn alleine gegen Ariel und Cash stellte, gleichzeitig das Heaven's Gate aus der Halle verbannte. Der Hardcore Champion Cash und der Cruiserweight Champion Ariel erteilten PW eine Lektion, die sich gewaschen hatte. Die beiden fertigten den Rumble Sieger nach allen Regeln der Kunst ab und gewannen schließlich durch Countout, nachdem PW regungslos in den Trümmern des Kommentatorentisches liegen blieb.
Ariel und Yokel Cash verabschiedeten zusammen mit den Fans von PW, der von seinem Stable aus der Halle getragen wurde.

Verwirrend endete das Match zwischen Tete und M.B.Docq. Die beiden lieferten einen brutalen Brawl und verzichteten auch nicht auf heftige Attacken. Schließlich kam auch Docqs goldener Basebalschläger zum Einsatz und Spopowitsch musste den Save machen. Doch erneut tauchte Retribution auf und half Docq. Spopowitsch wurde dann in einer Gummizelle gezeigt.

Im vorletzten Match des Abends kam es zwischen dem European Champion und dem ehemalige World Heavyweight Champion Steve White vor den Augen Ariels zu einem Double Countout.

Nun stand der Main Event auf dem Programm. Ace Punk traf auf den amtierenden World Heavyweight Champion Ryu Mishima, der sich am Ende eines spannenden Matches durchsetzen konnte. Seine Siegesfeier wurde allerdings jäh von Manu DiBiase unterbrochen, der den Asiaten hinterhältig attackierte, ehe die Show endete.

Samstag, 12. März 2011

SmackDown! KW 10/2011 - Ergebnisse

Mit WrestleMania so knapp vor der Haustür, erwartet uns bei SmackDown wieder ein volles Programm. Gleich zu Beginn sollte das letzte Match von Pat Hazers Way Of Dominance Tour anstehen. Der SWE Champion traf dabei auf den Hardcore Champion Yokel Cash. Doch schon nach einem kurzen Schlagabtausch, stürmte das Heaven's Gate unter der Führung von PW den Ring und hinterließ Verwüstung.

Ehe das nächste Match anstand, folgte ein 
WrestleMania III Trailer. Dann bekam Joel Phoenix es mit dem Intercontinental Champion The Maniac zu tun. Der war jedoch eine Nummer zu groß für den Light Heavyweight Champion und gewann dieses schnelle Match.

Danach folgte ein Segment mit dem Unbekannten, der bereits seit einigen Wochen unerkannt bei SmackDown! herumschleicht, und Lilith. Dabei wurde enthüllt, dass es sich bei dem Unbekannten nicht um einen Unbekannten handelt, sondern um Exterminator. Nach einem Wortgefecht ging es wieder in die Werbung.


Im ersten Money In The Bank Qualifikationsmatch standen sich nun Adam Copeland und Deadhead gegenüber. Deadhead konnte sich dabei recht schnell durchsetzen und somit den ersten Fixplatz bei WrestleMania III sichern.


Nach einem weiteren 
WrestleMania III Trailer, kam es zu einem Match zwischen Danny O'Brien und Lilith, welches vom Pokerspieler gewonnen werden konnte. Das äußerst ansehnliche Match verlief ausgeglichen und war geprägt von schönen Highflyer Aktionen.

Es folgte auch schon der Main Event zwischen Lou Pain und Nemesis auf der einen und den Lords Of Chaos auf der anderen Seite. Nachdem die Lords Of Chaos, Matt Hawk und Brian Palmer, einen weiteren Sieg einfahren konnten und sich somit endgültig als Herausforderer Nummer Eins auf die SWE Tag Team Championship Titel profilieren konnten, endete SmackDown!.

Dienstag, 8. März 2011

RAW KW 10/2011 - Ergebnisse

Neue Woche - neues Glück. Aber nicht bei RAW. Das rote Brand eilt mit Riesenschritten auf WrestleMania III zu und zelebriert dabei noch schnell Karneval. Deshalb wurde RAW auch mit einer Büttenrede eröffnet, gehalten von Clair, der Freundin von Steve White.

 Das erste Match gewann dann überraschend schnell M.B.Docq nachdem das Licht ausgegangen war und Retribution vom TitanTron nickend Docq grüßte. Der nutzte die Gelegenheit, dass seine beiden Gegner Atrocity und PW ausgeknockt im Ringstaub lagen, und coverte den Royal Rumble Sieger zum Sieg.


 Im darauf folgenden Kampf standen sich drei der besten Tag Teams gegenüber. Die SWE Tag Team Champions Absolute Warlords, Baal & Tete und die Lords Of Chaos. Navy Seal und sein Partner Massaker schafften es wieder einmal ihre derzeitige Topform zu bestätigen und gewannen überzeugend.


 Danach trafen Mr. Amazing und Ariel aufeinander. Ein Eingreifen von Pago Barrett sorgte jedoch für den Abbruch des spannenden Matches.


 Nun folgte ein Match zwischen SmackDown! Superstar Alex Sabin und Hardcore Champion Yokel Cash. Doch gerade als Cash den Sieg einfahren wollte, sorgte Sabin Manager Del Rio für die Disqualifikation seines Schützlings. Das Heaven's Gate stürmte schließlich auch noch den Ring und attackierte Ariel und Cash.


 Nach einer weiteren kurzen Unterbrechung kam es zu einem mit höchster Spannung erwarteten Match zwischen dem World Heavyweight Champion Ryu Mishima und dem Mann der Horst aufs Abstellgleis bugsierte, Manu DiBiase. Das Heaven's Gate Mitglied lieferte einen tollen Kampf, aber der Champion konnte schließlich recht ungefährdet gewinnen.


 Schlussendlich stand der Main Event auf dem Programm, Ace Punk gegen Steve White. Die beiden werden ja bei WrestleMania III auf Ryu Mishima um den World Heavyweight Championship Titel treffen. Das Match verlief allerdings recht kurz und zeigte die Überlegenheit von Ace Punk, der sich nur über das fortwährende Grinsen seines Gegners wunderte.

Freitag, 4. März 2011

SmackDown! KW 9/2011 - Ergebnisse



Auch SmackDown! stimmt sich schon auf WrestleMania ein. Deshalb kündigte gleich zu Beginn der GM Mr. Torture die Qualifikationsmatches für das Money In The Bank Ladder Match, aber auch das Vereinigungsmatch des Light Heavyweight Championship Titels und des Intercontinental Championship Titels bei WrestleMania III an.

WrestleMania III Trailer

Danach trafen der SWE Champion Pat Hazer und Hercules O'Connor aufeinander. Der SWE Champion kam nie wirklich in Bedrängnis und gewann durch seinen Pat Agree.


Im zweiten Match des Abends prallten Adam Copeland und Sanya Lesca aufeinander. Die beiden lieferten sich einen verbissenen Fight, der schließlich in einem No Contest endete.


Dann standen sich ein weiteres Mal Deadhead und Joel Phoenix gegenüber. Wieder siegte Phoenix.


Weiter ging es mit Maniac und Alex Sabin, die sich ein schnelles Match lieferten. Doch Sabin zog es vor, ein Ausrufezeichen zu setzen und schaltete seinen Gegner und den Referee nach der verdienten Disqualifizierung mit einem Stuhl aus. Dann ließ es sich Del Rio nicht nehmen, Yokel Cash zu drohen.


Als nächstes stand das Match zwischen Kurt Wenger und Lou Pain auf dem Programm, welches der Engländer geschickt gewinnen konnte.


Darauf folgte Lilith gegen den Neuling Kizashi. Lilith nutzte ihre Erfahrung und erschummelte sich den Sieg.


Im letzten Match des Abends musste sich Danny O'Brien mit den Lords Of Chaos messen. Brian Palmer und Matt Hawk rangen "The Flying Ace" in einem spannenden Match nieder. Doch noch ehe die beiden ihren Sieg feiern konnten, stürmten die Absolute Warlords den Ring und attackierten ihre WrestleMania Gegner heftig.