Mit WrestleMania so knapp vor der Haustür, erwartet uns bei SmackDown wieder ein volles Programm. Gleich zu Beginn sollte das letzte Match von Pat Hazers Way Of Dominance Tour anstehen. Der SWE Champion traf dabei auf den Hardcore Champion Yokel Cash. Doch schon nach einem kurzen Schlagabtausch, stürmte das Heaven's Gate unter der Führung von PW den Ring und hinterließ Verwüstung.
Ehe das nächste Match anstand, folgte ein WrestleMania III Trailer. Dann bekam Joel Phoenix es mit dem Intercontinental Champion The Maniac zu tun. Der war jedoch eine Nummer zu groß für den Light Heavyweight Champion und gewann dieses schnelle Match.
Danach folgte ein Segment mit dem Unbekannten, der bereits seit einigen Wochen unerkannt bei SmackDown! herumschleicht, und Lilith. Dabei wurde enthüllt, dass es sich bei dem Unbekannten nicht um einen Unbekannten handelt, sondern um Exterminator. Nach einem Wortgefecht ging es wieder in die Werbung.
Im ersten Money In The Bank Qualifikationsmatch standen sich nun Adam Copeland und Deadhead gegenüber. Deadhead konnte sich dabei recht schnell durchsetzen und somit den ersten Fixplatz bei WrestleMania III sichern.
Nach einem weiteren WrestleMania III Trailer, kam es zu einem Match zwischen Danny O'Brien und Lilith, welches vom Pokerspieler gewonnen werden konnte. Das äußerst ansehnliche Match verlief ausgeglichen und war geprägt von schönen Highflyer Aktionen.
Es folgte auch schon der Main Event zwischen Lou Pain und Nemesis auf der einen und den Lords Of Chaos auf der anderen Seite. Nachdem die Lords Of Chaos, Matt Hawk und Brian Palmer, einen weiteren Sieg einfahren konnten und sich somit endgültig als Herausforderer Nummer Eins auf die SWE Tag Team Championship Titel profilieren konnten, endete SmackDown!.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen