SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Sonntag, 1. Mai 2011

SmackDown! KW 17/2011 - DRAFT SPECIAL - Ergebnisse

Endlich war es soweit! Die jährliche Draft Show sollte die Karten neu mischen und für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Doch alles der Reihe nach, denn zuerst gab es ein Match zum Auftakt.
Wilder Horst und Baal trafen aufeinander und eröffneten so diese spektakuläre Show. Beide kennen sich ja noch aus Bloddy Doom Zeiten mehr als zu Genüge und deshalb zeigten sie auch ein schönes Match. Doch wieder einmal konnte sich der Riese durchsetzen und gewann dieses Aufeinandertreffen.
Dann folgte der erste Draft: BAAL --> SmackDown!

Weiter ging es mit In-Ring Action. Ariel und Deadhead prallten aufeinander, doch die Gastkommentatorin Clair stahl zuerst allen die Schau. Aber im Ring bekamen die Zuschauer dann doch ein sehr ansehnliches Match zu sehen, welches Deadhead allerdings knapp gewinnen konnte.
Ariel ließ ihre Wut dann an Clair aus, die endlich ihre gerechte Strafe für das Eingreifen und den damit verbundenen Titelverlust bei Backlash erhielt.
Der nächste Draft stand an: ADAM COPELAND --> RAW
THE MANIAC --> RAW

Danach kam es zum nächsten Match. Hungwar The Warrior und J. Cooper gaben ihr Debüt und das gleich gegen die zweifachen SWE Tag Team Champions Absolute Warlords, Massaker und Navy Seal. Die Champions waren natürlich eine Nummer zu groß für die Neulinge und siegten souverän.
Es folgte der nächste Draft: TETE --> SmackDown!
SPOPOWITSCH --> SmackDown!

Weiter ging es mit SWE Champion Pat Hazer gegen Matt Hawk. Beide boten eine tolle Show, jedoch konnte sich Pat Hazer am Ende mit seinem Hazer Lock durchsetzen.
Nach dem Kampf wollte sich Hawk bedanken, doch sein Partner Brian Palmer erschien und gab überraschend seinen Abschied bekannt. Allerdings unterbrachen die beiden General Manager Mr. Torture und szneideritzky die Szene. Sie gaben sogleich den nächsten Draft bekannt: BRIAN PALMER --> RAW

Und schon gab es das nächste Match. Danny O'Brien musste sich mit Banana Joe herumschlagen. Ein etwas seltsames Ende, welches daraus bestand, dass Joe lieber Achselfürze produzierte als sich wieder dem Match zu widmen. O'Brien gewann deshalb.
Der nächste Draft stand an: DANNY O'BRIEN --> RAW

Nach einer letzten Werbepause stand der Main Event auf dem Programm, das SWE Hardcore Championship Titelmatch zwischen Ace Punk und Yokel Cash. Die beiden Freunde legte ihre Freundschaft für dieses Hardcore Match für kurze Zeit auf Eis und schenkten sich nichts, sondern zeigten ein hartes Match um diesen prestigeträchtigen Titel. Viele spektakuläre Aktionen sorgten für mächtig Stimmung in der Halle, doch am Ende setze sich Ace Punk verdient durch und sicherte sich den Hardcore Titel bereits zum dritten Mal.

--> TITELWECHSEL
Und dann gab es den letzten Draft dieses Jahres: YOKEL CASH --> SmackDown!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen