SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 8. März 2011

RAW KW 10/2011 - Ergebnisse

Neue Woche - neues Glück. Aber nicht bei RAW. Das rote Brand eilt mit Riesenschritten auf WrestleMania III zu und zelebriert dabei noch schnell Karneval. Deshalb wurde RAW auch mit einer Büttenrede eröffnet, gehalten von Clair, der Freundin von Steve White.

 Das erste Match gewann dann überraschend schnell M.B.Docq nachdem das Licht ausgegangen war und Retribution vom TitanTron nickend Docq grüßte. Der nutzte die Gelegenheit, dass seine beiden Gegner Atrocity und PW ausgeknockt im Ringstaub lagen, und coverte den Royal Rumble Sieger zum Sieg.


 Im darauf folgenden Kampf standen sich drei der besten Tag Teams gegenüber. Die SWE Tag Team Champions Absolute Warlords, Baal & Tete und die Lords Of Chaos. Navy Seal und sein Partner Massaker schafften es wieder einmal ihre derzeitige Topform zu bestätigen und gewannen überzeugend.


 Danach trafen Mr. Amazing und Ariel aufeinander. Ein Eingreifen von Pago Barrett sorgte jedoch für den Abbruch des spannenden Matches.


 Nun folgte ein Match zwischen SmackDown! Superstar Alex Sabin und Hardcore Champion Yokel Cash. Doch gerade als Cash den Sieg einfahren wollte, sorgte Sabin Manager Del Rio für die Disqualifikation seines Schützlings. Das Heaven's Gate stürmte schließlich auch noch den Ring und attackierte Ariel und Cash.


 Nach einer weiteren kurzen Unterbrechung kam es zu einem mit höchster Spannung erwarteten Match zwischen dem World Heavyweight Champion Ryu Mishima und dem Mann der Horst aufs Abstellgleis bugsierte, Manu DiBiase. Das Heaven's Gate Mitglied lieferte einen tollen Kampf, aber der Champion konnte schließlich recht ungefährdet gewinnen.


 Schlussendlich stand der Main Event auf dem Programm, Ace Punk gegen Steve White. Die beiden werden ja bei WrestleMania III auf Ryu Mishima um den World Heavyweight Championship Titel treffen. Das Match verlief allerdings recht kurz und zeigte die Überlegenheit von Ace Punk, der sich nur über das fortwährende Grinsen seines Gegners wunderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen