Die Draft Show hat die Roster der beiden Shows ordentlich durchgewürfelt und so gehen wir mit RAW in eine neue Woche SWE Action. Die Show wurde von Pane mit einem Interviewsegment eröffnet. Sein Gast war sein Freund Pago Barrett, der bei Backlash eine schmerzliche Niederlage gegen Yokel Cash in einem Buried Alive Match einstecken musste und seither abgetaucht war. Barrett kam zusammen mit einer unbekannten Dame auf einem Motorrad zum Ring und blieb wortlos. Als Pane das Segment beenden wollte, wurde er noch von Pago niedergestreckt.
Dann startete das erste Match. James Cooper und Hungwar durften sich erneut mit den SWE Tag Team Champions Absolute Warlords messen. Die gewannen jedoch wieder souverän.
Weiter ging es mit Pago Barrett gegen Jigsaw. Nach einem Ausraster von Barrett, wurde er disqualifiziert und Jigsaw zum Sieger erklärt.
Als nächstes prallten European Champion Pane, der Riese Manu DiBiase und die Vampirdiva Ariel aufeinander. Die drei kämpften verbissen um den Sieg, doch die gewaltige Kraft von DiBiase setzte sich am Ende eindrucksvoll durch.
Danach musste sich Nick! Wilder Horst stellen. Die beiden zeigten den Fans ein tolles Match, das Nick! ein wenig überraschend gewinnen konnte.
Den Main Event bestritten der General Manager von RAW und World Heavyweight Champion in Personalunion szneideritzky und Danny O'Brien. Beide gingen voll entschlossen in dieses Match, doch ein Zuschauer in der ersten Reihe sorgte mit Fortdauer des Kampfes für etwas Unruhe. Yokel Cash, der zu SmackDown! gedraftet wurde, saß dort und lenkte szneideritzky ab. Dadurch konnte O'Brien sogar den Sieg einfahren.
Doch der unbeliebte RAW GM wäre nicht er selbst, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt hätte. Er ließ das Match einfach erneut starten und diesmal reagierte er nicht auf Cash. So konnte szneideritzky schließlich doch gewinnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen