RAW startete mit einem Kampf zwischen Navy Seal und Baal. Das Match war schnell vorbei und Navy Seal konnte einen Einzelsieg einfahren.
Danach prallten Manu DiBiase und Yokel Cash aufeinander. Beide gingen hoch motiviert in dieses intensive Match und boten eine tolle Show. Doch der Riese konnte sich am Ende durchsetzen und den Sieg einfahren.
Im nächsten Match musste Clair an der Seite von Steve White gegen Massaker und Ariel antreten. Clair war eindeutig das schwächste Glied im Match, doch durch eine unfaire Attacke mit Ariels European Championship Titel gegen die Vampirdiva, war sie es, die die Entscheidung herbeiführte.
Dann trafen die ehemaligen Tag Team Partner Ace Punk und Nick! aufeinander. Ace Punk gewann dieses spannende Match durch Aufgabe.
Nun stand der Main Event an. Der World Heavyweight Champion szneideritzky und Wilder Horst erteilten dabei den Extreme German Made eine richtige Lektion und zeigten deutlich den Klassenunterschied auf. Horst holte nach dem Tombstone From Hell den Sieg für sein Team.
Nach dem Sieg wollte Manu DiBiase Horst angreifen, doch der Fürst der Mentalspielchen war vorbereitet und so ging die Attacke schief.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen