SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 27. Juni 2011

Night Of Champions 2011 - Ergebnisse

Night Of Champions begann pünktlich und startete mit einem furiosen Feuerwerk. Danach fasste ein kurzer Spot sämtliche Matches des heutigen Abends zusammen, die ja bekanntlich allesamt Titelmatches waren.
Im ersten Kampf mussten sich SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, ihren Herausforderern Spike from Hell V1 und Yokel Cash stellen. Nach einigen Niederlagen in Einzelmatches, aber auch in Tag Team Matches, gingen die Champions nicht gerade als Favoriten ins Rennen. Das Match entwickelte sich zu einem grandiosen Showdown der beiden Teams, doch gerade als Spike zum Lock Of Destiny pikanterweise gegen seinen Bruder Massaker ansetzen konnte, kostete Exterminator seinem Erzfeind Cash den Sieg, indem er Navy Seal mit einem Stuhlschlag attackierte. Somit gewannen die Warlords das Match und verteidigten ihre Titel ein weiteres Mal erfolgreich.

Danach folgte ein spannendes Segmentes zwischen Manu DiBiase und Wilder Horst, welches in einem brutalen Brawl endete. Horst schaffte es schließlich DiBiase auszuschalten und endlich seine Freundin Kassandra zu befreien.

Weiter ging es mit Intercontinental Champion Joel Phoenix und Matt Hawk. Der Titel stand natürlich auf dem Spiel in diesem Steel Cage Match. Auch hier bot sich den Fans ein fantastisches Match, indem es hin und her ging. Das bessere Ende hatte allerdings Joel Phoenix für sich, da er den Käfig verlassen konnte. Hawk schaffte es beinahe zeitgleich, doch die Zeitlupe brachte die äußerst knappe Entscheidung zum Tage.

Im nächsten Match prallten European Champion Britney Love und Nick! aufeinander. Beide gingen aufgrund des hohen EInsatzes bis an ihre Grenzen, aber der erfahrene Nick! setzte sich schließlich durch und holte sich den European Championship Titel.

--> TITELWECHSEL!!!

Dann stand der Hardcore Championship Titel auf dem Spiel. Ace Punk traf auf Jigsaw. Es entstand ein recht hartes Match und überraschender Weise gelang es Jigsaw tatsächlich sich seinen ersten Titel zu sichern.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer seinen Gürtel gegen den King Of The Ring 2010 und 2011 Baal verteidigen. Baal war wild entschlossen seinen ersten Toptitel zu gewinnen, doch Hazer machte es ihm ganz und gar nicht leicht. Beide fighteten bis zum Umfallen, schließlich stand der höchste Preis von SmackDown! auf dem Spiel. Das lange und ausgeglichene Match stand lange auf des Messers Schneide, aber dann war die Sensation perfekt - Baal gewann den SWE Championship Titel!
--> TITELWECHSEL!!!

Nun war es Zeit für den Main Event, das World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Herausforderer Steve White und Champion und RAW General Manager in Personalunion szneideritzky. Dieses wirklich tolle Match bot unzählige Highlights, hatte allerdings das siegreiche Ende für szneideritzky parat. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung genoss szneideritzky den Moment des Triumphes ausgiebig bis Night Of Champions endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen