Noch ehe es bei RAW mit In-Ring Action losgehen konnte, zog der RAW General Manager wieder einmal die Fäden und somit die Konsequenzen aus den Geschehnissen von King Of The Ring. Er feuerte Ariel. Nach einer Absprache mit Mr. Torture, dem SmackDown! GM, konnte szneideritzky Ariel noch ordentlich eines auswischen, weil sie auch dort nicht als Aktive antreten darf, sondern höchstens wieder als Begleitung von Yokel Cash. Durch diese Maßnahme schaffte es szneideritzky sich eines seiner größten Kritiker zu entledigen.
Dann startete endlich das erste Match. Nick! trat zusammen mit The Maniac gegen Navy Seal und Manu DiBiase an. The Maniac konnte mit einem School Boy dem Match ein schnelles Ende bereiten.
Weiter ging es mit Pane gegen Steve White. Pane hatte den Sieg eigentlich schon in der Tasche hatte, sorgte Pago mit seiner Zarah für die Wende, indem er Pane mit einer Eisenstange niederstreckte.
Als nächstes prallten Hardcore Champion Ace Punk und Jigsaw in einem Non-Title Match aufeinander. Die beiden liegen sich bereits seit Jigsaws Ankunft in der SWE in den Haaren und wollten sich nun im Ring mit einander messen, doch der Kampf endete in einem Double Count Out.
Danach bekam es Tea mit Sunny zu tun. RAW GM szneideritzky setzte zwischen den beiden rivalisierenden Diven ein Trog Match an. Dieses doch recht ekelhafte Match ließ am Ende Tea jubeln.
Im nächsten Match standen sich Wilder Horst und Danny O'Brien im Main Event gegenüber. Beide boten den Fans eine tolle Show, doch Danny O'Brien schaffte tatsächlich die große Überraschung und konnte den Sieg einfahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen