RAW wurde von Jigsaw und The Maniac eröffnet. Die beiden zeigten ein recht schnelles Match mit dem glücklicheren Ende für Jigsaw.
Weiter ging es mit Hardcore Champion Ace Punk gegen eine Hälfte der SWE Tag Team Champions Navy Seal. Der Vorteil wechselte mehrfach, doch Ace konnte schließlich den Sieg holen.
Danach standen sich endlich Sunny und Tea gegenüber, um ihren Streit wegen Massaker ein für alle Mal zu klären. Sunny besiegte die unerfahrene Tea souverän und sicherte sich somit Massaker, gab dafür das entführte Baby an Tea zurück.
Im nächsten Match prallten Britney Love und Pago Barrett auf Pane und Nick!. Die Teams waren nicht gerade gut eingespielt, aber trotzdem lieferten sie ein wirklich tolles Match ab. Am Ende waren Love und Barrett siegreich.
Dann musste sich Danny O'Brien einer speziellen Bestrafung von RAW General Manager szneideritzky stellen - eine Over-The-Top Rope Battle Royal gegen Rentner. O'Brien hatte keine Probleme bis er bereits fünf Rentner eliminiert hatte. Ließ sich dann allerdings grinsend selbst eliminieren.
Im Main Event standen sich Manu DiBiase zusammen mit Steve White und szneideritzky zusammen mit Wilder Horst gegenüber. Den Fans wurde eine spannende Show geboten, doch Manu DiBiase schaffte es den Sieg gegen Horst einzufahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen