Dieser neuartige, spektakuläre Pay-Per-View begann mit der Erklärung des Modus, ehe auch schon das erste Match startete. Spike from Hell V1 bekam Wilder Horst als Partner zugelost und traf auf Lou Pain und Massaker. Spike und Horst setzten sich eindrucksvoll durch.
--> Eine Runde weiter: Spike from Hell V1 & Wilder Horst
Weiter ging es mit dem zusammengewürfelten Team aus Mr. Amazing und Pago Barrett, dass auf Ace Punk und James Cooper traf. Hier holte überraschender Weise Barrett den Sieg für sein Team.
--> Somit im Halbfinale: Mr. Amazing & Pago Barrett
Das nächste Match bestritten Nick! und Danny O'Brien gegen Pat Hazer und Matt Hawk. Dieses spannende Match gewannen Hazer und Hawk.
--> Dadurch aufgestiegen: Pat Hazer & Matt Hawk
Im folgenden Viertelfinale prallten Britney Love und Hungwar auf The Maniac und Steve White. Hier setzte sich die Erfahrung von White und Maniac durch.
--> Weiter: Steve White & The Maniac
Danach kam es zu einem spannungsgeladenen Match zwischen Baal und Exterminator gegen Yokel Cash und Joel Phoenix. Der Intercontinental Champion musste sich aber Baal geschlagen geben.
--> Halbfinalticket für: Baal & Exterminator
Nun folgte das letzte Viertelfinale. Dort standen Manu DiBiase und Stevie Wilson dem neuformierten Team Rubiritzky gegenüber. Die beiden wiedervereinten Freunde hatten keine Probleme sich durchzusetzen.
--> Aufgestiegen: Rubiritzky
Im ersten Halbfinale prallten Spike from Hell V1 und Wilder Horst auf Pago Barrett und Mr. Amazing. Horst und Spike waren überlegen und konnten sich das Finalticket sichern.
--> Fix im Finale: Spike from Hell V1 und Wilder Horst
Weiter ging es mit Pat Hazer und Matt Hawk gegen Steve White und The Maniac. Hawk zeigte sich in toller Form und holte den Sieg für sein Team.
--> Ins Finale aufgestiegen: Pat Hazer & Matt Hawk
Das letzte Halfinale bestritten Rubiritzky gegen Baal und Exterminator. Erneut gewannen der RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky und sein vermutlich einziger Verbündeter Rubicube.
--> Ebenfalls im Finale: Rubiritzky
Dann stand endlich das große Finale an. Dieses Match war randvoll mit Highlights und spannenden Momenten und zog alle Zuschauer, egal ob in der Halle oder vor den Monitoren in seinen Bann. Den Sieg holten sich allerdings Rubiritzky.
--> Know Your Enemy Sieger 2011: Rubiritzky
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen