Freitag, 4. März 2011
SmackDown! KW 9/2011 - Ergebnisse
Auch SmackDown! stimmt sich schon auf WrestleMania ein. Deshalb kündigte gleich zu Beginn der GM Mr. Torture die Qualifikationsmatches für das Money In The Bank Ladder Match, aber auch das Vereinigungsmatch des Light Heavyweight Championship Titels und des Intercontinental Championship Titels bei WrestleMania III an.
WrestleMania III Trailer
Danach trafen der SWE Champion Pat Hazer und Hercules O'Connor aufeinander. Der SWE Champion kam nie wirklich in Bedrängnis und gewann durch seinen Pat Agree.
Im zweiten Match des Abends prallten Adam Copeland und Sanya Lesca aufeinander. Die beiden lieferten sich einen verbissenen Fight, der schließlich in einem No Contest endete.
Dann standen sich ein weiteres Mal Deadhead und Joel Phoenix gegenüber. Wieder siegte Phoenix.
Weiter ging es mit Maniac und Alex Sabin, die sich ein schnelles Match lieferten. Doch Sabin zog es vor, ein Ausrufezeichen zu setzen und schaltete seinen Gegner und den Referee nach der verdienten Disqualifizierung mit einem Stuhl aus. Dann ließ es sich Del Rio nicht nehmen, Yokel Cash zu drohen.
Als nächstes stand das Match zwischen Kurt Wenger und Lou Pain auf dem Programm, welches der Engländer geschickt gewinnen konnte.
Darauf folgte Lilith gegen den Neuling Kizashi. Lilith nutzte ihre Erfahrung und erschummelte sich den Sieg.
Im letzten Match des Abends musste sich Danny O'Brien mit den Lords Of Chaos messen. Brian Palmer und Matt Hawk rangen "The Flying Ace" in einem spannenden Match nieder. Doch noch ehe die beiden ihren Sieg feiern konnten, stürmten die Absolute Warlords den Ring und attackierten ihre WrestleMania Gegner heftig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen