SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Sonntag, 29. Dezember 2013

SWE Newsflash - Caged Causes Neuigkeiten

Der erste Pay-Per-View des kommenden Jahres 2014 scheint bereits erste Formen anzunehmen. SWE General Managerin Isabell Pinto, aber auch SWE Commissioner Honey Hooker haben die ersten Ansetzungen bereits fixiert.


SWE Intercontinental Championship Match
Rebeca vs Daven Murray vs Trent Miral (c)

SWE World Championship Match
Chamber Of Corrections
Ace Punk vs Hector Bestéria vs ??? vs Yokel Cash (c)


... mehr wird erst noch bekanntgegeben.

SWE Breakdown 01/2014 - Matchcard

Daven Murray vs Nicholas Callahan

Trent Miral vs N.A.S.


Rebeca (mit Tea) vs Derrick Redd


The Cy Rawer vs Ortell


"Blue Eyes" Michael Johansson vs Killbane (mit Paul Walker)


"Skeet Skeet" Yung Trohf (mit Barnes Bullet) vs Travis


Submission Match
Hector Besteria vs Ace Punk

SWE Breakdown 41/2013 - Ergebnis

Die letzte Breakdown Ausgabe des Jahres 2013 startete mit einem Segment des neuen SWE Commissioner Honey Hooker, die ihren alten Bekannten SWE World Champion Yokel Cash empfing, der derzeit aufgrund einer Gehirnerschütterung keine Ringfreigabe hat.
Cash sprach über die möglichen Senkrechtstarter 2014 und brachte danach seinen Freund Ace Punk in das Titelrennen beim Chamber Of Corrections Match bei Caged Causes, dem ersten Pay-Per-View 2014.

Punk stand dann im ersten Match des Abends dem Executive Mitglied Ortell gegenüber. Der Punk'D brachte Ace den Sieg.

Danach vernichtete Steven Sheppard seinen Rivalen Jack Lumber, als der nach einer Knieverletzung nicht mehr weitermachen konnte. Sheppard attackierte Lumber brutal, wodurch Lumber vermutlich längere Zeit ausfallen wird.

Travis setzte sich durch seinen Impaler gegen Derrick Redd eindrucksvoll durch und feierte seinen ersten Sieg in der SWE.

Im folgenden Tag Team Match prallten Niggahliciouzz auf Daven Murray und The Cy Rawer, somit hieß es Executive gegen Widerstand. Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes Match bis plötzlich bei Barnes Bullet die Sicherungen flogen und die Disqualifikation ausgesprochen wurde.

Joel Phoenix, The Maniac und SWE Intercontinental Champion Trent Miral bestritten im Anschluss ein Non-Title Triple Threat Match. Der PayDirt brachte Maniac den Sieg nach dem Cover an Joel Phoenix, der mit den beiden Gegnern an diesem Abend schwer überfordert war.

Im heiß ersehnten Lumberjack Match zwischen Rebeca und Killbane war der gesamte SWE Roster um den Ring versammelt. Rebeca konnte durch den Big Love nach Ablenkung von Matt Hawk an Killbane ihren ersten Solosieg in der SWE einfahren.

Den Main Event sollten N.A.S. und Hector Bestéria bestreiten, allerdings wurde nur bekannt gegeben, dass sich der stolze Luchador der Executive angeschlossen hat und er von SWE General Managerin Isabell Pinto für das Chamber Of Corrections Match bei Caged Causes nominiert wurde.
Mit einer triumphierenden Executive endete Breakdown. 

SWE Breakdown 41/2013 - Matchcard

Ace Punk vs Ortell

Jack Lumber vs Steven Sheppard

Derrick Redd vs Travis

Daven Murray & The Cy Rawer vs Niggahliciouzz

Joel Phoenix vs Trent Miral vs The Maniac

Lumberjack Match
Rebeca vs Killbane

N.A.S. vs Hector Besteria

Dienstag, 17. Dezember 2013

SWE Solstice 2013 - Ergebnisse

Mit Solstice 2013 ist der letzte Pay-Per-View des Jahres in den Geschichtsbüchern. Die wichtigsten Fragen sind somit geklärt:
Wer geht als SWE Intercontinental Champion ins neue Jahr und wer trägt zum Jahreswechsel den SWE World Championship Titel um die Hüften?
Aber alles der Reihe nach.

Das Turnier startete mit The Cy Rawer gegen Rebeca, wobei sich hier Rawer nach einem Death Kick durchsetzte.

Match Zwei bestritten Daven Murray und Ace Punk. Der englische schien durch den energischen Start von Punk frustriert und ließ sich daher zu einem Low Blow hinreißen, der die Disqualifikation bedeutete.

Danach standen sich The Maniac und Matthew Sanders gegenüber, was ein Aufeinandertreffen von Executive und Gegner bedeutete. Der Shepherdbreaker schien den Sieg zu bringen, aber Ortell griff ein, was zur Disqualifikation Maniacs führte.

Im nächsten Kampf kam es zu einem weiteren Kräftemessen zwischen Killbane und dem Holzfäller Jack Lumber. Lumber erwischte mit einem Elbow aus Versehen den Referee und schaltete ihn so kurzzeitig aus. Killbanes Manager Paul Walker wollte den Riesen ablenken, kassierte jedoch einen Chokeslam. Da tauchte zu allem Überfluss auch noch Steven Sheppard auf und griff Lumber mit einem Stuhl an. Nachdem Sheppard die Halle wieder verließ, zeigte Killbane den Five Star Frogsplash für den Sieg.

Das Triple Threat Match zwischen Joel Phoenix, Derrick Redd und Hector Besteria schloss die erste Runde des Turniers ab. Das abwechslungsreiche Match brachte Hector Besteria als Sieger hervor, der Derrick Redd mit dem Besteria Especial besiegte.

Weiter im Rennen um den Main Event Platz gegen SWE World Champion Yokel Cash: The Cy Rawer, Ace Punk, Matthew Sanders, Killbane und Hector Besteria.

Noch im Rennen um den Platz im Co-Main Event gegen SWE Intercontinental Champion Trent Miral: Rebeca, Daven Murray, The Maniac, Jack Lumber, Joel Phoenix und Derrick Redd.

Nun standen sich RebecaDaven Murray, The Maniac, Jack Lumber, Joel Phoenix und Derrick Redd gegenüber, um den Herausforderer für Trent Miral unter sich auszumachen. Am Ende des Matches ging es recht chaotisch zu, wobei Murray die Gunst der Stunde nutzte und der Double Firemans Carry Flapjack brachte ihm den Sieg und damit verbunden das SWE Intercontinental Championship Match später am Abend gegen Trent Miral.

Danach machten sich The Cy Rawer, Ace Punk, Matthew Sanders, Killbane und Hector Besteria den Herausforderer für SWE World Champion Yokel Cash unter sich aus. Der Five Way Dance lieferte dem Publikum ein spannendes Match mit zahlreichen Höhepunkten. Als Killbane schon wie der sichere Sieger aussah, tauchte Matt Hawk auf und Matthew Sanders ergriff die Chance zur Sensation.

Im Champion vs Champion Match traten SWE Intercontinental Champion Trent Miral und SWE World Champion Yokel Cash in einem Prestigeduell gegeneinander an. Die beiden zeigten einen sogenannten Instant Classic, der eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Dennoch setzte sich der Linewalker nach langem Hin und Her letztlich nach einem Out Of The Sun durch.

Vor den beiden Main Event Matches hatten Niggahliciouzz ihre SWE Pay-Per-View Premiere gegen Travis und N.A.S. Die vier Rookies präsentierten sich in toller Form und gaben eine Kostprobe ihres Talents ab. Am Ende zogen Travis und N.A.S. den Kürzeren gegen das eingespielte Tag Team der Executive.

Im SWE Intercontinental Champion Trent Miral musste sich dann seinem Herausforderer Daven Murray stellen. Die beiden zeigten einen harten Fight in dem keiner aufstecken wollte. Dies führte zu einem Unentschieden nach Double Count Out, weil es beide nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schafften. Trent Miral bleibt dadurch SWE Intercontinental Champion.

Dann war es Zeit für Yokel Cash seinen SWE World Championship Titel gegen den Neuling Matthew Sanders, der als Sensationssieger aus dem Turnier hervorging, zu verteidigen. Vor dem Kampf attackierte The Maniac seinen Erzrivalen Cash hart, aber der Linewalker wollte trotzdem gegen Sanders antreten.
Das Match war äußerst verbissen und hart geführt und schien bereits mehrfach entschieden, da Cash wehrlos wirkte. Dennoch kam der tätowierte Rocker immer wieder zurück und brachte sogar noch seinen Finisher an. Dann jedoch kippte Cash um und blieb regungslos liegen. Der Ringrichter zählte beide Gegner aus, da es keiner bis Zehn zurück auf die Beine schaffte. Deshalb bleibt der Titel beim Linewalker.
Plötzlich tauchte SWE General Managerin Isabell Pinto mitsamt der Executive auf und wollte direkt ein weiteres SWE World Championship Match starten, allerdings mit Maniac als Cashs Gegner.
Da erschien auf einmal der neue SWE Commissioner ... Honey Hooker!
Hooker vereilte Pintos Plan und ließ eine feiernde Meute zurück.

Montag, 16. Dezember 2013

SWE Breakdown 40/2013 - Ergebnisse

Die letzte Breakdown Ausgabe vor Solstice 2013, dem letzten Pay-Per-View des Jahres, stand bereits voll im Zeichen eben dieses.

Den Auftakt machten Matthew Sanders und Joel Phoenix, der von Derrick Redd begleitet wurde. Zu einem richtigen Match kam es allerdings nicht, denn Niggahliciouzz kamen zum Ring und schalteten alle drei SWE Superstars aus. Erneut demonstrierten die Gangsta eindrucksvoll die Dominanz der Executive.

Im zweiten Match standen sich der angeschlagene Derrick Redd und SWE Intercontinental Champion Trent Miral gegenüber. Die beiden lieferten sich einen schönen Kampf, der in einem Unentschieden endete.

Das Tag Team zwischen Killbane und Paul Walker und ihren Gegnern Rebeca und Jack Lumber stand als nächstes auf dem Programm. Killbane gab sein Bestes, um sein Team vor der Niederlage zu bewahren, allerdings ging Walker nach dem Timber! von Lumber k.o. Rebeca revanchierte sich mit dem Kiss noch für Walkers Eingriffe und ließ dann das Cover folgen.

The Cy Rawer teamte mit Ace Punk gegen die Executive, die durch The Maniac und Ortell vertreten war. Härte wurde in diesem Match groß geschrieben. Am Ende hießen die Sieger Rawer und Punk durch Disqualifikation.

Im Main Event prallten Hector Besteria und SWE World Champion Yokel Cash in einem Non-Title Match gegenüber. Beide lieferten eine tolle Show ab, doch ein Eingriff der Executive lenkte Cash schließlich ab, was Besteria zu einem Hurricanrana Piledriver nutzte, der ihm den Sieg bescherte.
Nach dem Kampf wollte die Executive Cash noch attackieren, aber Matt Hawk, Ace Punk, Matthew Sanders und The Cy Rawer eilten dem Linewalker zu Hilfe und so zog sich die Executive wieder zurück.

Samstag, 7. Dezember 2013

SWE Newsflash - Executive auf dem Vormarsch

Die von SWE General Managerin Isabell Pinto gegründete Gruppierung Executive hat bei Breakdown 39/2013 ein erstes, kräftiges Lebenszeichen abgegeben. Direkt zum Showauftakt wurden beide Mitglieder der British Mafia, Joel Phoenix und Derrick Redd, ausgeschaltet und als Showabschluss setzte Ortell Pintos Ex-Geliebten Ace Punk, Rookie The Cy Rawer und SWE World Champion Yokel Cash außer Gefecht.

Und wenn es nach Pinto und ihren Lover The Maniac geht, war dies nur der Auftakt zu der groß angelegten "Aufräumaktion", um wieder Ordnung in der SWE herzustellen. Wir dürfen wohl mit gewaltig Widerstand und Ärger rechnen ...

Freitag, 6. Dezember 2013

SWE Breakdown 40/2013 - Matchcard

Matthew Sanders vs Joel Phoenix (mit Derrick Redd)

Steven Sheppard vs Daven Murray


Derrick Redd (mit Joel Phoenix) vs Trent Miral


Killbane & Paul Walker vs Rebeca & Jack Lumber


Yokel Cash vs Hector Besteria


The Cy Rawer & Ace Punk vs The Executive (The Maniac & Ortell)

SWE Breakdown 39/2013 - Ergebnisse

Den Auftakt sollten Derrick Redd und Ortell machen, allerdings kam es nicht zu einem Match, denn Ortell, der als Einleitung zu Breakdown von SWE General Managerin Isabell Pinto als Mitglied der EXECUTIVE vorgestellt wurde, schaltete Redd schon vor dem Match aus.

Steven Sheppard stand SWE Intercontinental Champion Trent Miral gegenüber. Der Neuling konnte in einem schönen Match überzeugen und überraschte mit einem Sieg nach dem Carbon Footprint.
Sheppard wollte nach dem Matchende noch ein Zeichen setzen und Miral den Destroy All verpassen, allerdings eilte Jack Lumber zum Ring und machte den Save für Miral. Dabei kam es zu einem heftigen Brawl zwischen den beiden Riesen.

Match Drei bestritten The Maniac mit Matthew Sanders gegen Jack Lumber und Daven Murray. Der Shepardbreaker brachte Sanders den Sieg gegen Murray. Maniac war schon auf dem Weg aus der Halle als Lumber frustriert über Murrays Agieren den Engländer per Knock Out Punch ausschaltet.

In einem Steel Cage Match prallten Rebeca und Killbane aufeinander. Beide führten einen verbissenen Kampf, der durch einen unglaublichen Spear von Killbane gegen Rebeca zu einem umstrittenen Ende kam, da beide gleichzeitig auf dem Hallenboden aufkamen.

Im Main Event standen sich Hector Besteria mit The Cy Rawer als Partner und Ace Punk mit seinem Kumpel SWE World Champion Yokel Cash an der Seite aufeinander. Eine geschickte Wechselaktion des Mexikaners brachte den Sieg gegen Ace Punk.
Nach dem Match tauchte abermals Ortell auf machte mit The Cy Rawer, Ace Punk und Yokel Cash drei der größten Kritiker von Isabell Pinto dem Erdboden gleich - ein deutliches Zeichen der Executive. Maniac und Pinto betrachteten Ortells Werk mit Wohlwollen.

Sonntag, 1. Dezember 2013

SWE Breakdown 39/2013 - Matchcard

Derrick Redd (mit Joel Phoenix) vs Ortell

Steven "The Destroy" Sheppard vs Trent Miral

Niggaliciouzz vs Backstreet Butcher & N0l1f3 Loltroll


The Maniac & Matthew Sanders vs Jack Lumber & Daven Murray

Hector Besteria & The Cy Rawer vs Ace Punk & Yokel Cash

SWE Breakdown 38/013 - Ergebnisse

Bei Breakdown ging es direkt mit Action los. In Match Eins standen sich Neuling Matthew Sanders und Hector Besteria gegenüber. Der mexikanische Luchador konnte seine Erfahrung ausspielen und durch einen Cruzifix Pin den Sieg holen.

Der Trenty Rides brachte SWE Intercontinental Champion Trent Miral den Sieg im Match gegen die ambitionierte Diva Rebeca, die in den letzten Wochen sehr viel Lehrgeld zahlen musste.

Das Eingreifen von Manager Paul Walker und der unfaire Einsatz von Jack Lumbers Axt bescherte Killbane den Triumph gegen den Holzfäller.

Den Main Event bestritten die beiden Dauerrivalen The Maniac und SWE World Champion Yokel Cash. Die beiden lieferten sich und dem SWE Universe einen harten Fight, doch als der Champion kurz vor dem Sieg stand, wurde Maniac durch einen Low Blow disqualifiziert.
Maniac wollte Cash noch weiter attackieren, aber der Linewalker konnte erfolgreich abwehren. Allerdings tauchte wie aus dem Nichts The Cy Rawer auf und streckte den tätowierten Rocker nieder.

Freitag, 22. November 2013

SWE Breakdown 38/2013 - Matchcard

Matthew Sanders vs Hector Besteria

Rebeca vs Trent Miral

Jack Lumber vs Killbane

Yokel Cash vs The Maniac

Ace Punk & The Cy Rawer & Daven Murray vs Joel Phoenix & Derrick Redd & Ortell

SWE Breakdown 37/2013 - Ergebnisse

Breakdown wurde direkt von einem alten Bekannten und einem neuen Mann eröffnet. Joel Phoenix feierte seine Rückkehr und stellte sein zweites Mitglied der British Mafia vor - Derrick Redd.

Im ersten Match prallten dann Daven Murray und Hector Besteria aufeinander. Der mexikanische Luchador setzte sich durch seinen M.I.D. erfolgreich durch und konnte sogar noch einen kleinen Angriff von Killbane am Ende abwehren.

Eine weitere Premier feierte Ortell, ein neuer und gefährlicher Mann, der seinem Spitznamen "The Assassin" in der Vergangenheit bereits alle Ehre gemacht hat.

Das zweite Match bestritten Killbane und Rebeca. Die Diva, die bei Breaking Out ein äußerst hartes Match gegen Massaker hatte, schaffte es abermals nicht zu einem Erfolg zu kommen und unterlag dem Maskenträger nach einem Eingriff von Paul Walker.

Im Anschluss trafen Neuling Matthew Sanders und Holzfäller Jack Lumber aufeinander. Die beiden prügelten direkt auf einander los und wurden schnell ausgezählt.

Publikumsliebling Ace Punk musste sich den Rachegelüsten von SWE General Managerin Isabell Pinto aussetzen und in einem Handicap Match gegen gleich drei Gegner antreten. The Maniac, Joel Phoenix und Derrick Redd hatten alle Mühe mit Punk, konnte schließlich doch den Sieg holen.

Den Main Event bestritten The Cy Rawer und SWE World Champion Yokel Cash. Die beiden traten in einem an den Austragungsort Wien angepassten Wiener Fiaker Zügel Match an, einer Adaption eines Texas Bullrope Matches, bei dem der Lederriemen eines Fiakers als Verbindung zwischen den beiden SWE Superstars genutzt wird.
Das Match war hart umkämpft und ausgeglichen, doch im Finish sah es schon nach einem Sieg des Champions aus, als The Maniac eingriff und Cash ausschaltete. Rawer holte sich den Sieg.

SWE General Managerin Isabell Pinto stand am Ende der Show gemeinsam mit The Maniac auf der Bühne und genossen den Moment des Triumphes. Da erschien einer der Anwälte des SWE Vorstandes und machte zwei überraschende Ankündigungen.
Zum einen wird es bei Solstice nicht zum Aufeinandertreffen zwischen The Maniac und Yokel Cash um den SWE World Championship Titel kommen wird. Beide Titel der SWE werden in einem Turnier auf dem Spiel stehen.
Des weiteren wird Isabell Pinto einen Commissioner an die Seite gestellt bekommen, um die Interessen des Vorstandes immer gewahrt zu wissen.
Pinto war geschockt und konnte die Ankündigung zunächst gar nicht fassen, während Cash ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen hatte.

Dienstag, 12. November 2013

SWE Breakdown 37/2013 - Matchcard

Hector Bestéria vs Daven Murray

Killbane vs Rebeca


Matthew Sanders vs Jack Lumber


Wiener Fiaker Zügel Match
The Cy Rawer vs Yokel Cash


Handicap Match

Maniac & Derrick Redd & Joel Phoenix vs Ace Punk

Sonntag, 10. November 2013

SWE Breaking Out 2013 - Ergebnisse


Den Auftakt machten Daven Murray und Jack Lumber in einem Last Man Standing Match im Kölner Botanischen Garten. Durch das Eingreifen eines Unbekannten gelang es dem Engländer Murray Lumber zu bezwingen.

Auf Match Zwei wartete das SWE Universum sehnsüchtig, denn es prallten Rebeca und Massaker in einem Extreme Dom Brawl aufeinander. Nach Massakers spektakulären Auftritt per Helikopter, kam es zu einem harten Fight zwischen den beiden. Den Sieg holte der Absolute schließlich durch Knock Out.

Der SWE Intercontinental Championship Titel stand in einem Triple Threat Match zwischen dem Mexikaner Hector Besteria, dem schweigsamen Maskenmann Killbane und dem Surfer Trent Miral auf dem Spiel. Die Drei lieferten ein sensationelles Match auf dem Melatenfriedhof ab, wobei Miral es schaffte seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.

Den Main Event konnte man kaum spektakulärer aufziehen, denn auf dem Dach der Kölner Lanxess Arena prallten die Freunde Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash auf The Cy Rawer mit The Maniac als Partner.
Punk und Cash gewannen das hart geführte Match, allerdings turnte SWE General Managerin Isabell Pinto überraschend gegen Punk und ließ Cash und Punk durch ihre Sicherheitskräfte und Maniac attackieren.

SWE Breaking Out 2013 - Matchcard

Die Matchcard für Breaking Out 2013 wurde nun offiziell bestätigt.


Lanxess Arena Rooftop TLC Tag Team Match
The Maniac & The Cy Rawer vs Ace Punk & Yokel Cash

Melaten-Brawl Triple Threat
Intercontinental Championship on a Grave Match
Killbane vs Hector Besteria vs Trent Miral (c)

Botanischer Garten Last Man Standing Match
Daven Murray vs Jack Lumber

Extreme Dom Brawl
Massaker vs Rebeca

SWE Newsflash - SWE Vorstand reagiert auf Fan-Demos

Wie SWE General Managerin Isabell Pinto soeben vor dem Kölner Dom bekanntgab, reagiert das SWE Vorstandsgremium auf die zahlreichen Schreiben der Fans, der Demonstration angeführt von den Hall Of Famern TDK und otm und einer Internet-Petition.

Massaker wird nun doch auf Rebeca in einem Extreme Dom Brawl treffen im Rahmen von Breaking Out 2013.

Samstag, 9. November 2013

SWE Newsflash - Fan-Demo vor Kölner Dom

Die SWE Hall Of Fame feierte 2013 ihre ersten drei Mitglieder - The Destiny Killer, otm und Massaker. Nachdem nun Massaker offiziell vom Vorstandsgremium der SWE aufgrund der vom Absoluten erbrachten Diagnose zum Karriereende gezwungen wurde, gelten alle drei als inaktiv.

Allerdings haben sich TDK und otm zusammengetan und mitsamt einem Fan-Mob zu einer Fan-Demonstration direkt vor dem Kölner Dom aufgerufen, um Massaker zu einem weiteren Match zu überreden.

Freitag, 8. November 2013

SWE Breakdown 36/2013 - Ergebnisse

Im Auftaktmatch standen sich Ace Punk und Hector Besteria gegenüber. Den Sieg holte sich der mexikanische Luchador durch seinen M.I.D..

Der Engländer Daven Murray musste sich in der zweiten Begegnung des Abends dem Team bestehend aus Rebeca und Jack Lumber geschlagen geben.

The Cy Rawer traf auf den amtierenden SWE World Champion Yokel Cash und fuhr durch seinen Death Kick den Sieg ein.

Im Main Event musste sich Killbane dem SWE Intercontinental Champion Trent Miral stellen. Der absolut sehenswerte Hauptkampf bot dem SWE Universum einen würdigen Showhöhepunkt, wobei Hector Besteria kräftig mitmischte. Am Ende nutzte Killbanes Manager Paul Walker die Unruhe nutzte um seinen Schützling auf Miral zum Cover zu ziehen.

Freitag, 1. November 2013

SWE Newsflash - Pinto schickt Massaker in Rente

NEWSFLASH

Soeben verlas SWE General Managerin Isabell Pinto einen Beschluss des SWE Vorstandes, dass Massaker mit sofortiger Wirkung kein Teil mehr des aktiven SWE Rosters ist.


Den Grundstein dafür lag der Absolute in seiner Absolute Show bei Breakdown 35/2013 höchstpersönlich, als er den Befund seines Arztes Prof. Dr. Kohlmann veröffentlichte. Dieser Befund besagt, dass Massaker in seiner derzeitgen Verfassung keine Matches mehr bestreiten soll, wolle er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und bleibende Schäden riskieren.

Das SWE Vorstandsgremium reagiert somit auf den Befund von Prof. Dr. Kohlmann und ließ durch Frau Pinto bekanntgeben, dass Massaker von nun an nur noch in beratender und repräsentativer Funktion seinen SWE Vertrag erfüllen wird.

SWE Breakdown 36/2013 - Matchcard

Ace Punk vs Hector Besteria
 
2-on-1 Handicap Match

Rebeca & Jack Lumber vs Daven Murray

Yokel Cash vs The Cy Rawer


Killbane vs Trent Miral

SWE Breakdown 35/2013 - Ergebnisse

Den Opener sollten Daven Murray und SWE World Champion Yokel Cash bestreiten, allerdings griff The Cy Rawer Cash beim Einzug in die Halle an und so kam es gar nicht erst zu der Auseinandersetzung.

Ace Punk musste sich danach SWE Intercontinental Champion Trent Miral geschlagen geben. Die von Hector Besteria gestiftete Verwirrung nutzte Miral für einen Tiefschlag gegen Punk, um den Sieg zu holen.

Massakers Absolute Show schockte im Anschluss die Fans. Der Hall Of Famer gab zu Protokoll, dass er seine Karriere beenden wolle, da er zu sehr unter dem heftigen Knock Out Punch von Jack Lumber gelitten hat. Breaking Out soll also das Ende einer Ära einläuten.

The Cy Rawer traf auf The Maniac, wobei der erfahrene Maniac durch seinen PayDirt den Kampf für sich entscheiden konnte.

Der Main Event lieferten dem SWE Universum einen wahren Leckerbissen. Killbane und Hector Besteria zeigten ein fantastisches Match, welches keinen Verlierer verdient hat. Ein Unentschieden war daher ein gerechter Ausgang.

SWE Breakdown 35/2013 - Matchcard

Yokel Cash vs Daven Murray

Ace Punk vs Trent Miral


Massakers Absolute Show

Gast: Rebeca

Hector Besteria vs Killbane


The Maniac vs The Cy Rawer

SWE Breakdown 34/2013 - Ergebnisse

Den Auftakt machten Massaker und Daven Murray mit einem Tag Team Match gegen Jack Lumber und Rebeca. Der Absolute holte den Sieg nach einer Attacke mit seines Partners Murray mit einer Eisenstange gegen Rebeca.

Im zweiten Match prallten The Maniac, Killbane und Hector Besteria in einem Triple Threat Match aufeinander. Zum Sieger krönte sich Killbane durch Count Out seiner Gegner.

Danach bekam es Ace Punk mit dem Neuling The Cy Rawer zu tun. Punk unterlag dem Rookie überraschend nach dem Death Kick.

Den Main Event gewann SWE World Champion Yokel Cash gegen den SWE Intercontinental Champion Trent Miral.

Samstag, 19. Oktober 2013

SWE Breakdown 34/2013 - Matchcard

Tag Team Match
Massaker & Daven Murray vs. Jack Lumber & Rebeca


Triple Threat Match
Hector Bestéria vs Killbane vs The Maniac


Singles Match
Ace Punk vs The Cy Rawer


Champion vs Champion Match
Yokel Cash vs Trent Miral

SWE Halloween Hell 2013 - Ergebnisse



Schon vor dem ersten Match bei Halloween Hell 2013 sah man SWE General Managerin Isabell Pinto, die auf der Suche nach SWE World Champion Yokel Cash war. Die Managerin wollte ihm offenbar einige Anweisungen für seine Rolle als Special Referee im Main Event Match zwischen Ace Punk und The Maniac mitgeben. Ihre Versuche waren allerdings von wenig Erfolg gekrönt, denn der Linewalker versprach, seiner neutralen Rolle nachzukommen.

Im Auftaktsmatch sorgten die beiden Rookies Daven Murray und The Cy Rawer für schnelle Wrestling-Action. Murray fuhr durch seinen Double Firemans Carry Flapjack seinen ersten Pay-Per-View-Sieg bei der ersten Großveranstaltung ein.

Dann stand eine äußerst interessante Auseinandersetzung im Mittelpunkt, die ihren Anfang bereits vor Election Sunday nahm. Massaker traf erneut auf Rebeca, allerdings diesmal in einem Handicap Match mit dem Holzfäller Jack Lumber an der Seite.
Der Absolute war gegen die Diva und Lumber chancenlos und musste eine herbe Niederlage durch Knock Out einstecken, nachdem ihn der Waldarbeiter voll traf.

Der SWE Intercontinental Championship Titel stand danach auf dem Spiel als Hector Besteria auf seine beiden Herausforderer den Surfer Trent Miral und den schweigsamen Neuling Killbane traf.
Das Triple Threat Match war erwartungsgemäß äußert schnell, spektakulär und spannend geführt. Highflying Moves und zahlreiche Wendungen im Matchverlauf sorgten für einen grandiosen Kampf, der das SWE Universum fesselte. Nach vielem Hin und Her brachte der Trenty Rides Miral den Sieg und somit den zweiten SWE Intercontinental Championship Titel.

Den Main Event bestritten bekanntermaßen Ace Punk und The Maniac. Die beiden Rivalen sind seit Monaten verfeindet und rittern um die Gunst von SWE General Managerin Isabell Pinto, wobei Punk derzeit eindeutig die Nase vorn hat. Maniac begrüßte bei seinem Einzug einen Stargast im Publikum - den amtierende UFC Women's Bantamweight Champion Ronda Rousey.
Das Hardcore Match wurde von SWE World Champion Yokel Cash als Ringrichter geleitet und wurde von beiden Seiten mit Brutalität und äußerster Verbissenheit geführt. Als Pinto sich einmischen wollte, wurde sie von The Cy Rawer am Eingreifen gehindert. Pinto ließ Rawer der Halle verweisen, erfuhr kurz darauf das selbe Schicksal durch den Referee.
Der Linewalker kassierte im Verlauf des Kampfes einen Punk'D, weil Maniac ihn als Schutzschild benutzte. Da Cash ausgeschalltet war, engagierte Maniac kurzerhand Rousey als Special Referee. Die MMA-Fighterin machte einen tollen Job, bekam dann jedoch einen Schlag von Maniac ab und revanchierte sich bei ihm mit ihrem Armbreaker.
Cash kam wieder ins Match und übernahm wieder die Leitung. Maniac wollte Rousey attackieren, wurde allerdings mit dem Superkick von Punk niedergestreckt, was das Matchende bedeutete.

Isabell Pinto eilte anschließend in den Ring und zelebrierte den Sieg ihres Freundes zusammen mit UFC Star Ronda Rousey.

Sonntag, 13. Oktober 2013

SWE Breakdown 33/2013 - Ergebnisse

Gleich zum Auftakt feierten zwei Rookies ihr Debüt. Killbane, begleitet von seinem Sprachrohr und Manager Paul Walker, traf auf den Engländer Daven Murray. Die beiden führten ein schnelles Match mit dem besseren Ende für Murray. Sein Double Firemans Carry Flapjack brachte ihm den Sieg.

Im zweiten Match standen sich Holzfäller Jack Lumber und SWE World Champion Yokel Cash gegenüber. Als Cash im Ring auf seinen Gegner wartete, fingen die Kameras Backstagebilder ein, die Jack in den Trümmern eines Tisches zeigten. Massaker hatte den Hünen attackiert und mit dem Hinterlassen seines T-Shirts ein Zeichen gesetzt.

Im Tag Team Match zwischen Joel Phoenix mit Partner SWE Intercontinental Champion Trent Miral und ihren Gegnern Hector Besteria und Massaker, fand sich auch Rebeca ein. Die junge Diva war gekommen, um Massaker zu beobachten und etwaige Schwächen zu erkennen, welche sie bei Halloween Hell ausnützen könnte.
Der Mexikaner Besteria und sein Partner konnten durch den Besteria Special gegen den sympathischen Surfer Miral den Sieg einfahren. Massaker nutzte die Gelegenheit, um Rebeca weiter einzuschüchtern.

Im Main Event prallten Ace Punk und The Maniac in einem Falls Count Anywhere Match aufeinander. Die beiden verhassten SWE Superstars gingen von Beginn an ein sehr hohes Tempo, welches erst durch das Auftauchen von SWE General Managerin Isabell Pinto gebremst wurde.
Pinto wollte offenbar Maniac ablenken, allerdings tauchte ein weiterer Neuling auf und zog die Managerin vom Apron. The Cy Rawer fing die zierlichte Brünette elegant auf, was Punk allerdings aus dem Konzept brachte und so brachte Maniac seinen PayDirt durch, der zum Sieg reichte.

Freitag, 11. Oktober 2013

SWE Halloween Hell 2013 Logo enthüllt

Vor wenigen Minuten wurde das offizielle Logo zu SWE Halloween Hell 2013 enthüllt. Wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.


Sonntag, 6. Oktober 2013

SWE Halloween Hell 2013 - Matchcard


SWE World Championship
Yokel Cash vs ???

Single Match
Ace Punk (mit Isabell Pinto) vs The Maniac

SWE Intercontinental Championship Match
Trent Miral vs Killbane vs Hector Besteria

Tornado Tag Team Match
The Lewis Brothers vs Makhai

Handicap Match
Massaker vs Jack Lumber & Rebeca

Single Match
Daven Murray vs The Cy Rawer

SWE Breakdown 33/2013 - Matchcard

Killbane vs Daven Murray

Jack Lumber vs Yokel Cash


Trent Miral & Joel Phoenix (mit Rebeca) vs Hector Besteria & Massaker


The Lewis Brothers vs Makhai


Falls Count Anywhere Match

Ace Punk vs The Maniac

SWE Breakdown 32/2013 - Ergebnisse

In der aufgrund des derzeit extremen Tourplanes der SWE fand nur eine verkürzte Breakdown Fight Night statt.

Dabei trafen Massaker und Jack Lumber aufeinander. Die beiden schenkten sich nichts und so endete der Kampf unentschieden mit einer nicht enden wollenden Prügelei in den Zuschauerrängen.

Im Main Event prallten dann Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash aufeinander. Dabei musste pikanterweise The Maniac den Referee spielen. Seine Entscheidungen waren mehr als nur umstritten und so war auch das Ende des Matches.
Cash gewann durch Aufgabe, weil Maniac Punk heimlich attackierte. Doch kaum drehte sich der Champion um, wurde auch er niedergestreckt.

SWE Breakdown 32/2013 - Matchcard

The Lewis Brothers vs Trent Miral & Hector Besteria

Massaker vs Jack Lumber

Makhai vs Joel Phoenix & Rebeca

Special Referee: The Maniac
Yokel Cash vs Ace Punk

SWE Rosterupdate

Die Neuen sind da!


Erneut hat es SWE General Managerin Isabell Pinto geschafft junge Talente unter Vertrag zu nehmen. Gleich fünf Stück dürfen wir vorstellen.

The Lewis Brothers
Die beiden Brüder Edward und Evan Jr. sind mit diesem Sport groß geworden und glänzen mit perfektem Tag Team Wrestling. Edward, der ältere der beiden, sorgt für die Kraftelemente, während Evan besonders durch seine starkte Technik auffällt.
Die beiden werden die Tag Team Szene der SWE gewaltig beleben und sicherlich für Furore sorgen.

Killbane
Durch seinen Manager Paul Walker, der als Sprachrohr des schweigsamen High Flyers agiert, haben wir schon erfahren, was sich Killbane zur Aufgabe gemacht hat - er will das Wrestling retten.
Killbane ist ein äußerst gefährlicher und blitzschneller Mann, der keine Gelegenheit auslässt die Seile zu benutzen, um Fahrt aufzunehmen.

Daven Murray
Der Engländer setzt auf Impact. Geprägt von rauen Schlägereien macht er vor Nichts halt, um sein Ziel zu erreichen. Murray darf man niemals unterschätzen, hat er doch einen unbändigen Willen und eine enorme Ausdauer.

The Cy Rawer
Bislang ein Unbekannter in der SWE, doch wer Pinto kennt, weiß, dass sie Talente erkennt, wenn sie sie sieht. Der Techniker und Aufgabespezialist ist ein klassischer Einzelkämpfer und ausgeprägt opportunistisch veranlagt. Sehr gefürchtet ist sein Cy-Lock, ein Leg Lock, der schon vielen den Sieg gekostet hat.

Mittwoch, 25. September 2013

SWE Election Sunday 2013 - Ergebnisse

Wahlsonntag!
Die Wahlberechtigten haben abgestimmt und die Stimmen sind ausgezählt - jetzt kann es rund gehen.

Und mittendrin: die SWE!

Im Auftaktmatch mussten sich die Eastblood Riders in Form von Chris Corporal und Black Tiger Joel Phoenix und Jack Lumber stellen. Phoenix und Lumber hatten kaum Mühe mit den Bikern und gewannen deutlich.

Danach war der Abend für die Eastblood Riders allerdings noch nicht vorbei, denn ihnen wurden auch noch die Makhai von SWE General Managerin Isabell Pinto vorgesetzt. Die beiden Krieger fertigten die Biker schnell ab und siegten durch Knock Out.

Das dritte Match bestritten Rebeca und Massaker. Das SWE Universum entschied sich für ein Bra and Pant(ie)s Match, welches der Absolute durch einige brutale Aktionen gewann. Die Fans waren alles andere als begeistert vom Handeln des ehemaligen Publikumsliebling und buhten ihn regelrecht aus der Halle.

Im nächsten Match standen sich Ace Punk und Pane gegenüber. Das SWE Universum wählte aus den drei möglichen Stipulationen das "If-Punk-Wins-Isabell-Pinto-Will-Be-His-Valet" Match. Allerdings gab es keinen Sieger in diesem Kampf, was Ace Punk merkbar frustrierte.

Trent Miral musste seinen SWE Intercontinental Championship Titel gegen den Mexikaner Hector Besteria verteidigen. Auf dem Spiel stand jedoch auch Hectors Maske. Die beiden Highflyer schenkten sich nichts und geizten nicht mit spektakulären Manövern. Schließlich schaffte es Hector seine Maske zu verteidigen und den SWE Intercontinental Championship Titel zurückzugewinnen.
--> TITELWECHSEL

Im Main Event standen sich SWE World Champion Yokel Cash und Herausforderer The Maniac gegenüber. Das SWE Universum wählte das Clockwork Orange Match, was eine wahre Härteschlacht als Schlusspunkt unter diese beinahe schon ein Jahr dauernde Fehde setzen sollte. Cash errang den Sieg und konnte seinen Titel somit bereits zum zweiten Mal gegen Maniac behaupten. Am Ende feierte Cash mit seinem Freund Ace Punk und den Fans ausgiebig.

Dienstag, 24. September 2013

SWE Election Sunday 2013 - Matchcard


Joel Phoenix & Jack Lumber vs Eastblood Riders
- Chris Corporal & Ace Granice
- Chris Corporal & Black Tiger
- Ace Granice & Black Tiger


Makhai vs Eastblood Riders

Pane vs Ace Punk
- If-Pane-loses-he-has-to-leave-the-SWE Match
- Biker Streetfight
- If-Ace-Punk-wins-Isabell-Pinto-will-be-his-Valet Match


Massaker vs Rebeca
- Bra and Pant(ie)s Match
- Pillow Fight
- Kiss My Foot Match


SWE Intercontinental Championship Match
Hector Besteria vs Trent Miral (c)
- 2 out of 3 Falls
- If-Bestéria-loses-he-loses-the-mask
- Ladder Match


SWE World Championship Match
The Maniac vs Yokel Cash (c)
- Hard Ten Match
- Clockwork Orange Match
- I Quit Match

SWE Breakdown 31/2013 - Ergebnisse

Geich zu Beginn prallten Joel Phoenix und der Biker Pane aufeinander. Der Rückkehrer Phoenix hatte dabei das bessere Ende für sich.

Im zweiten Match des Abends standen sich Massaker und SWE Intercontinental Champion Trent Miral gegenüber. Der Absolute unterlag dem technisch überlegenen Titelträger dabei.
Im Anschluss an das Match wollte Massaker auf Rebeca, seine Gegnerin bei Election Sunday 2013, losgehen, doch die junge Diva überwältigte den Absoluten und bearbeitete ihn mit einem Kendostick und einem Stuhl.

Danach bekam es Rebeca mit Hector Besteria zu tun. Der mexikanische Luchador hatte keinerlei Probleme mit seiner unerfahrenen Gegnerin und bestätigte somit seine derzeitige Topform.
Massaker revanchierte sich für die harten Schläge von zuvor und attackierte Rebeca.


Das Tag Team Match zwischen den Makhai und Jack Lumber und seinem Partner SWE World Champion Yokel Cash startete gar nicht erst richtig, da die Makhai ihre Gegner angriffen. Lumber und Cash erwehrten sich allerdings erfolgreich und schickten die beiden Krieger schließlich aus dem Ring.

Im Main Event standen diese Woche Maniac und Ace Punk. Die beiden lieferten sich bereits im Vorfeld mehrere verbale Auseinandersetzungen, um die Gunst der SWE General Managerin Isabell Pinto.
Das hart geführte Match konnte Maniac durch Aufgabe (Cross Armbreaker) für sich entscheiden.

Samstag, 14. September 2013

SWE Breakdown 31/2013 - Matchcard

Joel Phoenix vs Pane

Massaker vs Trent Miral

Rebeca vs Hector Bestéria

Yokel Cash & Jack Lumber vs Makhai

Ace Punk vs The Maniac

SWE Breakdown 30/2013 - Ergebnisse

Rebeca gegen Rückkehrer Joel Phoenix endete in einem Unentschieden, wodurch die junge, ehrgeizige Diva weiterhin ungeschlagen bleibt.
Massaker griff in das Match ein und attackierte beide Teilnehmer. Der ehemalige Publikumsliebling scheint einen weiteren Tiefpunkt erreichen zu wollen.

Im zweiten Match des Abends prallten Massaker mit The Maniac als Partner auf Hector Besteria und SWE World Champion Yokel Cash. Auch hier gab es kein eindeutiges Resultat, denn der Kampf endete mit einem Double Count Out.

Danach musste sich Ace Punk dem SWE Intercontinental Champion Trent Miral stellen. Punk spielte all seine Erfahrung aus und holte sich schließlich den Sieg.

Im Main Event sollten die Makhai auf Pane und Chris Corporal treffen. Allerdings erschien nur Makhai Manager Oliver A. Hearst und zeigte Bilder von der Umkleide der Eastblood Riders, die einem Schlachtfeld glich. Die gesamte Bikergang wurde regelrecht auseinander genommen. Hearst zog sich zufrieden zurück.

Samstag, 7. September 2013

SWE Breakdown 29/2013 - Ergebnisse

Im Auftaktmatch besiegte Massaker Chris Corporal, den Vize-Präsidenten der Eastblood Riders, nach dem My Destiny! durch Pinfall.

Angus unterlag Hector Besteria. Der Mexikaner untermautert somit seinen Status als Herausforderer Nummer Eins auf den SWE Intercontinental Championship Titel.


The Maniac hatte keine Probleme mit dem Rückkehrer Joel Phoenix. Dabei setzte er zwar unfaire Mittel ein, dennoch scheint der Herausforderer auf den SWE World Championship Titel in bestechender Form.


Rebeca musste bei ihrem SWE Debüt gegen Aghony ran und erreichte ein Unentschieden durch Double Count Out. Die junge Diva lieferte eine wahre Talentprobe ab und überraschte auch SWE General Managerin Isabell Pinto.


Trent Miral schlug Pane.


Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash traten im Main Event gegen die Lokalmatadoren John Klinger und El Genérico an. Völlig überraschend tauchte der Manager Oliver A. Hearst III auf und kündigte seine neuen Schützlinge an - die Makhai.

Das neue Tag Team schockierte auf äußerst brutale Art und Weise das SWE Universum mit einem beeindruckenden Debüt und zerstörte förmlich die Lokalmatadoren.

SWE Breakdown 30/2013 - Matchcard

Rebeca vs Joel Phoenix

Hector Besteria & Yokel Cash vs The Maniac & Massaker

 

Ace Punk vs Trent Miral
 

Makhai vs Pane & Chris Corporal

SWE General Managerin Isabell Pinto zur aktuellen Lage

Die SWE General Managerin Isabell Pinto kam heraus, um über die großen Veränderungen in der SWE zu sprechen. Sie lobt dabei die Rückkehr von Manager Oliver A. Hearst und seine Makhai, aber auch sich selbst und die Verpflichtung von Rebeca. Wird Massaker sich diese Gelegenheit entgehen lassen, um seinen Standpunkt klar zu machen?

Montag, 2. September 2013

SWE Election Sunday 2013 - Update


Bei Election Sunday dürfen die Fans wieder entscheiden - über Matcharten und sogar Gegner. Nun steht auch fest, zwischen welchen Matcharten das SWE Universum sich bei dem SWE Intercontinental Championship Match zwischen Hector Besteria und Trent Miral wählen kann.

Ein weiteres Fragezeichen schwebt über Massaker und seinem Schützling Rebeca. Während die junge Diva sich noch etwas Zeit lassen will, um zu entscheiden, ob der Absolute wirklich der ideale Mentor für sie ist, scheint Massaker schon wieder genervt von der ambitionierten Dame.
SWE General Managerin Isabell Pinto hingegen hat Rebeca mit einem befristeten Vertrag bis inklusive Election Sunday ausgestattet und will ihr eine faire Chance geben sich zu entwickeln.
Wird sich Rebeca mit ihrem Mentor Massaker anlegen noch ehe er dieser wirklich war?


SWE World Championship Match The Maniac vs Yokel Cash (c)
 - Hard Ten Match
- Clockwork Orange Match
- I Quit Match

 
SWE Intercontinental Championship Match Hector Besteria vs Trent Miral (c)
 - 2 out fo 3 Falls
- If Bestéria loses, he loses the mask
- Ladder Match


Pane vs Ace Punk
- If-Pane-loses-he-has-to-leave-the-SWE Match
- Biker Streetfight
- If-Ace-Punk-wins-Isabell-Pinto-will-be-his-Valet Match

 
Joel Phoenix & Angus vs ??? - Chris Corporal & Ace Granice
- Chris Corporal & Black Tiger
- Ace Granice & Black Tiger

Sonntag, 1. September 2013

SWE Election Sunday 2013 - News


Die Card für den kommenden Pay-Per-View nimmt immer weiter Form an. Hier ein erster Einblick auf die bislang bekanntgegeben Begegnungen:

SWE World Championship Match
The Maniac vs Yokel Cash (c)
 
- Hard Ten Match
- Clockwork Orange Match
- I Quit Match

 

SWE Intercontinental Championship Match
Hector Besteria vs Trent Miral (c)
 
Stipulation werden noch bekanntgegeben, die zur Auswahl stehen werden
 

Pane vs Ace Punk 
- If-Pane-loses-he-has-to-leave-the-SWE Match
- Biker Streetfight
- If-Ace-Punk-wins-Isabell-Pinto-will-be-his-Valet Match


Joel Phoenix & Angus vs ???
- Chris Corporal & Ace Granice
- Chris Corporal & Black Tiger
- Ace Granice & Black Tiger

Samstag, 31. August 2013

SWE Breakdown 28/2013 - Ergebnisse

Angus Quinn besiegte Alexander Cole in einem Exhibition Match durch seinen Freedomcall. Der interessante Neuling hat somit einen eindrucksvollen Start in der SWE hingelegt.

Im zweiten Match des Abends zeigte Hector Besteria wieder einmal seinen unbändigen Kampfeswillen und seine Ringübersicht und schlug seinen Gegner Massaker.

Ehe im dritten Match Pane und sein Bruder Chris Corporal auf die Freunde Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash trafen, gab Joel Phoenix sein Comeback und kündigte an, sich direkt auf den SWE World Championship Titel fokussieren zu wollen.
Das Tag Team Match gewannen die Biker Pane und Corporal durch Disqualifikation, weil Punk und Cash Pane für seine Aktion gegen SWE General Managerin Isabell Pinto mit einem Stuhlschlag bestraften.

Im Main Event prallten der Herausforderer Nummer Eins auf den SWE World Championship Titel The Maniac und der SWE Intercontinental Champion Trent Miral aufeinander. Die beiden lieferten sich einen tollen Fight, doch Maniac konnte schließlich noch seinem erfolgreichen PayDirt den Sieg einfahren.

Dienstag, 27. August 2013

Wer ist das kleine blonde Mädchen?

Angus Quinn gab soeben seine Vorstellung im SWE Ring und präsentierte sich dem SWE Universum. Da taucht ein kleines blondes Mädchen in einem Prinzessinnen-Kostüm und kündigt mit schwarz gefärbten Augen und düsterer Stimme folgendes an, ehe es wieder spurlos verschwindet:

"Bald schon wird er kommen."

Was hat es damit auf sich?

Massakers neue Verehrerin?


Massaker, Urgestein der SWE und bekanntermaßen kein Kostverächter von schönen Frauen, erhielt überraschend Besuch von einer hübschen, jungen Dame namens Rebeca. Die junge Frau verarztete den Absoluten nachdem er sich an einem Spiegel in seinem Lockerroom selbst verletzt hat und bat ihn dann um eine Chance als Schülerin.

Massaker lehnte jedoch aufgrund seiner derzeitigen Situation und seiner Familie wegen ab und gab Rebeca einen Korb. Sie wirkt allerdings nicht wie jemand, der schon aufgibt ...

SWE Breakdown 28/2013 - Matchcard

Angus Quinn vs Local Worker

Massaker vs Hector Besteria

Pane & Chris Corporal vs Ace Punk & Yokel Cash

The Maniac vs Trent Miral

Samstag, 24. August 2013

SWE General Managerin Isabell Pinto verkündet Geschäftsführerbeschluss

Die General Managerin der SWE, Isabell Pinto, hat soeben einen Beschluss der Geschäftsführung verkündet. Mit sofortiger Wirkung wird der höchste Titel von Showdown Wrestling Entertainment offiziell SWE World Championship Titel heißen.
Die Änderung, so die Erklärung von Isabell Pinto, wurde aufgrund der nicht mehr zeitgemäßen, ehemaligen Bezeichnung "Heavyweight" notwendig.

Mittwoch, 21. August 2013

Der erste Neuzugang ist da!

Der SummerSlam ist kaum in den Geschichtsbüchern, da startet die SWE schon in die Vorbereitungen für Election Sunday. Der kommende Pay-Per-View wird für jedes Match auf der Card in irgendeiner Form Wahlmöglichkeiten bieten.
Doch zuvor stehen einige Wochen voller Action in den Weekly-Shows Breakdown an. Und die haben es in sich, denn viele Fragen sind offen. Was ist mit Pago Madnesz passiert? Wer ist der Unbekannte, der in Begleitung von Polizisten an der Halle eintraf? Was meinte Isabell Pinto mit ihrer kryptischen Aussage, dass sie sich um wichtigere Personen kümmern muss?

Dienstag, 20. August 2013

SWE SummerSlam 2013 - Ergebnisse


Es ist vollbracht! Die SWE hat ihr Pay-Per-View Gastspiel in Bari, Italien, äußerst erfolgreich hinter sich gebracht. Das ausverkaufte Stadio San Nicola war Schauplatz des SWE SummerSlam 2013.

Die zahlreichen Events rund um die größte Poolparty des Jahres sorgten schon im Vorfeld für fantastische Stimmung.

 Zum Auftakt gab es einen Bikini-Contest, in dem der Hottest SWE Fan 2013 gekrönt wurde. Das SWE Universum entschied sich für das englische Tattoomodell Sallie, welches die restliche Show dann aus der erste Reihe geniessen durfte.


Im Auftaktmatch prallten Pane, der Präsident der Eastblood Riders, und Rückkehrer Ace Punk aufeinander. Punk hatte das bessere Ende letzlich für sich und besiegte den Biker.

Im zweiten Match standen sich Pago Madnesz und The Maniac gegenüber, um den nächsten Herausforderer auf den SWE World Championship Titel unter sich auszumachen. Maniac versenkte Madnesz im Meer und siegte somit in diesem gefährlichen Scaffold over the Pool Match.

Trent Miral und SWE Intercontinental Champion Hector Besteria matchten sich um Besterias Gold. Die beiden Highflyer lieferten sich ein schnelles und spektakuläres Match mit dem besseren Ende für den Herausforderer. Miral konnte seinen ersten Titel in der SWE erobern.

Der Main Event lieferte dem SWE Universum einen absoluten Leckerbissen. Massaker traf auf SWE World Champion Yokel Cash. In diesem bis zum Schluss heiß umkämpften und spannenden Kampf setze sich einmal mehr der SWE World Champion durch und verteidigte sein Gold.