Gleich zum Auftakt feierten zwei Rookies ihr Debüt. Killbane, begleitet von seinem Sprachrohr und Manager Paul Walker, traf auf den Engländer Daven Murray. Die beiden führten ein schnelles Match mit dem besseren Ende für Murray. Sein Double Firemans Carry Flapjack brachte ihm den Sieg.
Im zweiten Match standen sich Holzfäller Jack Lumber und SWE World Champion Yokel Cash gegenüber. Als Cash im Ring auf seinen Gegner wartete, fingen die Kameras Backstagebilder ein, die Jack in den Trümmern eines Tisches zeigten. Massaker hatte den Hünen attackiert und mit dem Hinterlassen seines T-Shirts ein Zeichen gesetzt.
Im Tag Team Match zwischen Joel Phoenix mit Partner SWE Intercontinental Champion Trent Miral und ihren Gegnern Hector Besteria und Massaker, fand sich auch Rebeca ein. Die junge Diva war gekommen, um Massaker zu beobachten und etwaige Schwächen zu erkennen, welche sie bei Halloween Hell ausnützen könnte.
Der Mexikaner Besteria und sein Partner konnten durch den Besteria Special gegen den sympathischen Surfer Miral den Sieg einfahren. Massaker nutzte die Gelegenheit, um Rebeca weiter einzuschüchtern.
Im Main Event prallten Ace Punk und The Maniac in einem Falls Count Anywhere Match aufeinander. Die beiden verhassten SWE Superstars gingen von Beginn an ein sehr hohes Tempo, welches erst durch das Auftauchen von SWE General Managerin Isabell Pinto gebremst wurde.
Pinto wollte offenbar Maniac ablenken, allerdings tauchte ein weiterer Neuling auf und zog die Managerin vom Apron. The Cy Rawer fing die zierlichte Brünette elegant auf, was Punk allerdings aus dem Konzept brachte und so brachte Maniac seinen PayDirt durch, der zum Sieg reichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen