Samstag, 19. Oktober 2013
SWE Halloween Hell 2013 - Ergebnisse
Schon vor dem ersten Match bei Halloween Hell 2013 sah man SWE General Managerin Isabell Pinto, die auf der Suche nach SWE World Champion Yokel Cash war. Die Managerin wollte ihm offenbar einige Anweisungen für seine Rolle als Special Referee im Main Event Match zwischen Ace Punk und The Maniac mitgeben. Ihre Versuche waren allerdings von wenig Erfolg gekrönt, denn der Linewalker versprach, seiner neutralen Rolle nachzukommen.
Im Auftaktsmatch sorgten die beiden Rookies Daven Murray und The Cy Rawer für schnelle Wrestling-Action. Murray fuhr durch seinen Double Firemans Carry Flapjack seinen ersten Pay-Per-View-Sieg bei der ersten Großveranstaltung ein.
Dann stand eine äußerst interessante Auseinandersetzung im Mittelpunkt, die ihren Anfang bereits vor Election Sunday nahm. Massaker traf erneut auf Rebeca, allerdings diesmal in einem Handicap Match mit dem Holzfäller Jack Lumber an der Seite.
Der Absolute war gegen die Diva und Lumber chancenlos und musste eine herbe Niederlage durch Knock Out einstecken, nachdem ihn der Waldarbeiter voll traf.
Der SWE Intercontinental Championship Titel stand danach auf dem Spiel als Hector Besteria auf seine beiden Herausforderer den Surfer Trent Miral und den schweigsamen Neuling Killbane traf.
Das Triple Threat Match war erwartungsgemäß äußert schnell, spektakulär und spannend geführt. Highflying Moves und zahlreiche Wendungen im Matchverlauf sorgten für einen grandiosen Kampf, der das SWE Universum fesselte. Nach vielem Hin und Her brachte der Trenty Rides Miral den Sieg und somit den zweiten SWE Intercontinental Championship Titel.
Den Main Event bestritten bekanntermaßen Ace Punk und The Maniac. Die beiden Rivalen sind seit Monaten verfeindet und rittern um die Gunst von SWE General Managerin Isabell Pinto, wobei Punk derzeit eindeutig die Nase vorn hat. Maniac begrüßte bei seinem Einzug einen Stargast im Publikum - den amtierende UFC Women's Bantamweight Champion Ronda Rousey.
Das Hardcore Match wurde von SWE World Champion Yokel Cash als Ringrichter geleitet und wurde von beiden Seiten mit Brutalität und äußerster Verbissenheit geführt. Als Pinto sich einmischen wollte, wurde sie von The Cy Rawer am Eingreifen gehindert. Pinto ließ Rawer der Halle verweisen, erfuhr kurz darauf das selbe Schicksal durch den Referee.
Der Linewalker kassierte im Verlauf des Kampfes einen Punk'D, weil Maniac ihn als Schutzschild benutzte. Da Cash ausgeschalltet war, engagierte Maniac kurzerhand Rousey als Special Referee. Die MMA-Fighterin machte einen tollen Job, bekam dann jedoch einen Schlag von Maniac ab und revanchierte sich bei ihm mit ihrem Armbreaker.
Cash kam wieder ins Match und übernahm wieder die Leitung. Maniac wollte Rousey attackieren, wurde allerdings mit dem Superkick von Punk niedergestreckt, was das Matchende bedeutete.
Isabell Pinto eilte anschließend in den Ring und zelebrierte den Sieg ihres Freundes zusammen mit UFC Star Ronda Rousey.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen