Dienstag, 20. August 2013
SWE SummerSlam 2013 - Ergebnisse
Es ist vollbracht! Die SWE hat ihr Pay-Per-View Gastspiel in Bari, Italien, äußerst erfolgreich hinter sich gebracht. Das ausverkaufte Stadio San Nicola war Schauplatz des SWE SummerSlam 2013.
Die zahlreichen Events rund um die größte Poolparty des Jahres sorgten schon im Vorfeld für fantastische Stimmung.
Zum Auftakt gab es einen Bikini-Contest, in dem der Hottest SWE Fan 2013 gekrönt wurde. Das SWE Universum entschied sich für das englische Tattoomodell Sallie, welches die restliche Show dann aus der erste Reihe geniessen durfte.
Im Auftaktmatch prallten Pane, der Präsident der Eastblood Riders, und Rückkehrer Ace Punk aufeinander. Punk hatte das bessere Ende letzlich für sich und besiegte den Biker.
Im zweiten Match standen sich Pago Madnesz und The Maniac gegenüber, um den nächsten Herausforderer auf den SWE World Championship Titel unter sich auszumachen. Maniac versenkte Madnesz im Meer und siegte somit in diesem gefährlichen Scaffold over the Pool Match.
Trent Miral und SWE Intercontinental Champion Hector Besteria matchten sich um Besterias Gold. Die beiden Highflyer lieferten sich ein schnelles und spektakuläres Match mit dem besseren Ende für den Herausforderer. Miral konnte seinen ersten Titel in der SWE erobern.
Der Main Event lieferte dem SWE Universum einen absoluten Leckerbissen. Massaker traf auf SWE World Champion Yokel Cash. In diesem bis zum Schluss heiß umkämpften und spannenden Kampf setze sich einmal mehr der SWE World Champion durch und verteidigte sein Gold.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen