SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Samstag, 7. September 2013

SWE Breakdown 29/2013 - Ergebnisse

Im Auftaktmatch besiegte Massaker Chris Corporal, den Vize-Präsidenten der Eastblood Riders, nach dem My Destiny! durch Pinfall.

Angus unterlag Hector Besteria. Der Mexikaner untermautert somit seinen Status als Herausforderer Nummer Eins auf den SWE Intercontinental Championship Titel.


The Maniac hatte keine Probleme mit dem Rückkehrer Joel Phoenix. Dabei setzte er zwar unfaire Mittel ein, dennoch scheint der Herausforderer auf den SWE World Championship Titel in bestechender Form.


Rebeca musste bei ihrem SWE Debüt gegen Aghony ran und erreichte ein Unentschieden durch Double Count Out. Die junge Diva lieferte eine wahre Talentprobe ab und überraschte auch SWE General Managerin Isabell Pinto.


Trent Miral schlug Pane.


Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash traten im Main Event gegen die Lokalmatadoren John Klinger und El Genérico an. Völlig überraschend tauchte der Manager Oliver A. Hearst III auf und kündigte seine neuen Schützlinge an - die Makhai.

Das neue Tag Team schockierte auf äußerst brutale Art und Weise das SWE Universum mit einem beeindruckenden Debüt und zerstörte förmlich die Lokalmatadoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen