Wahlsonntag!
Und mittendrin: die SWE!
Im Auftaktmatch mussten sich die Eastblood Riders in Form von Chris Corporal und Black Tiger Joel Phoenix und Jack Lumber stellen. Phoenix und Lumber hatten kaum Mühe mit den Bikern und gewannen deutlich.
Danach war der Abend für die Eastblood Riders allerdings noch nicht vorbei, denn ihnen wurden auch noch die Makhai von SWE General Managerin Isabell Pinto vorgesetzt. Die beiden Krieger fertigten die Biker schnell ab und siegten durch Knock Out.
Das dritte Match bestritten Rebeca und Massaker. Das SWE Universum entschied sich für ein Bra and Pant(ie)s Match, welches der Absolute durch einige brutale Aktionen gewann. Die Fans waren alles andere als begeistert vom Handeln des ehemaligen Publikumsliebling und buhten ihn regelrecht aus der Halle.
Im nächsten Match standen sich Ace Punk und Pane gegenüber. Das SWE Universum wählte aus den drei möglichen Stipulationen das "If-Punk-Wins-Isabell-Pinto-Will-Be-His-Valet" Match. Allerdings gab es keinen Sieger in diesem Kampf, was Ace Punk merkbar frustrierte.
Trent Miral musste seinen SWE Intercontinental Championship Titel gegen den Mexikaner Hector Besteria verteidigen. Auf dem Spiel stand jedoch auch Hectors Maske. Die beiden Highflyer schenkten sich nichts und geizten nicht mit spektakulären Manövern. Schließlich schaffte es Hector seine Maske zu verteidigen und den SWE Intercontinental Championship Titel zurückzugewinnen.
--> TITELWECHSEL
--> TITELWECHSEL
Im Main Event standen sich SWE World Champion Yokel Cash und Herausforderer The Maniac gegenüber. Das SWE Universum wählte das Clockwork Orange Match, was eine wahre Härteschlacht als Schlusspunkt unter diese beinahe schon ein Jahr dauernde Fehde setzen sollte. Cash errang den Sieg und konnte seinen Titel somit bereits zum zweiten Mal gegen Maniac behaupten. Am Ende feierte Cash mit seinem Freund Ace Punk und den Fans ausgiebig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen