Sonntag, 10. November 2013
SWE Breaking Out 2013 - Ergebnisse
Den Auftakt machten Daven Murray und Jack Lumber in einem Last Man Standing Match im Kölner Botanischen Garten. Durch das Eingreifen eines Unbekannten gelang es dem Engländer Murray Lumber zu bezwingen.
Auf Match Zwei wartete das SWE Universum sehnsüchtig, denn es prallten Rebeca und Massaker in einem Extreme Dom Brawl aufeinander. Nach Massakers spektakulären Auftritt per Helikopter, kam es zu einem harten Fight zwischen den beiden. Den Sieg holte der Absolute schließlich durch Knock Out.
Der SWE Intercontinental Championship Titel stand in einem Triple Threat Match zwischen dem Mexikaner Hector Besteria, dem schweigsamen Maskenmann Killbane und dem Surfer Trent Miral auf dem Spiel. Die Drei lieferten ein sensationelles Match auf dem Melatenfriedhof ab, wobei Miral es schaffte seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.
Den Main Event konnte man kaum spektakulärer aufziehen, denn auf dem Dach der Kölner Lanxess Arena prallten die Freunde Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash auf The Cy Rawer mit The Maniac als Partner.
Punk und Cash gewannen das hart geführte Match, allerdings turnte SWE General Managerin Isabell Pinto überraschend gegen Punk und ließ Cash und Punk durch ihre Sicherheitskräfte und Maniac attackieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen