Cash sprach über die möglichen Senkrechtstarter 2014 und brachte danach seinen Freund Ace Punk in das Titelrennen beim Chamber Of Corrections Match bei Caged Causes, dem ersten Pay-Per-View 2014.
Punk stand dann im ersten Match des Abends dem Executive Mitglied Ortell gegenüber. Der Punk'D brachte Ace den Sieg.
Danach vernichtete Steven Sheppard seinen Rivalen Jack Lumber, als der nach einer Knieverletzung nicht mehr weitermachen konnte. Sheppard attackierte Lumber brutal, wodurch Lumber vermutlich längere Zeit ausfallen wird.
Travis setzte sich durch seinen Impaler gegen Derrick Redd eindrucksvoll durch und feierte seinen ersten Sieg in der SWE.
Im folgenden Tag Team Match prallten Niggahliciouzz auf Daven Murray und The Cy Rawer, somit hieß es Executive gegen Widerstand. Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes Match bis plötzlich bei Barnes Bullet die Sicherungen flogen und die Disqualifikation ausgesprochen wurde.
Joel Phoenix, The Maniac und SWE Intercontinental Champion Trent Miral bestritten im Anschluss ein Non-Title Triple Threat Match. Der PayDirt brachte Maniac den Sieg nach dem Cover an Joel Phoenix, der mit den beiden Gegnern an diesem Abend schwer überfordert war.
Im heiß ersehnten Lumberjack Match zwischen Rebeca und Killbane war der gesamte SWE Roster um den Ring versammelt. Rebeca konnte durch den Big Love nach Ablenkung von Matt Hawk an Killbane ihren ersten Solosieg in der SWE einfahren.
Den Main Event sollten N.A.S. und Hector Bestéria bestreiten, allerdings wurde nur bekannt gegeben, dass sich der stolze Luchador der Executive angeschlossen hat und er von SWE General Managerin Isabell Pinto für das Chamber Of Corrections Match bei Caged Causes nominiert wurde.
Mit einer triumphierenden Executive endete Breakdown.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen