SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Mittwoch, 2. März 2011

RAW KW 9/2011 - Ergebnisse

Auch diese Woche merkt man deutlich, dass die Intensität steigt, schließlich nähert sich WrestleMania III mit Riesenschritten. Deshalb startete die Show auch direkt mit dem ersten Match, denn das Programm war randvoll.

In einem relativ schnellen Match konnten die amtierenden SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, gegen Mitglieder des Heaven's Gate, Alex Sabin und The Ernst, einen recht deutlichen Sieg einfahren. Navy Seal entschied das Match für sich und seinen Partner.

Das zweite Match bestritten M.B.Docq und der diesjährige Royal Rumble Sieger PW. Das verheißungsvolle Match wurde allerdings vom Heaven's Gate unterbrochen. Docq wurde musste einiges einstecken, konnte danach jedoch alleine die Halle verlassen.

Danach stand der vakante European Championship Titel auf dem Spiel. Vier Kontrahenten hatten die Chance sich mit dem prestigeträchtigen Titel zu schmücken, Baal, Pago Barrett, Manu DiBiase und Booth "Reaper" Sheppards. Nach einem äußerst spannenden Kampf, krönte sich Baal nach einem Cover gegen Barrett verdient zum neuen European Champion.

Im folgenden Tag Team Match standen sich zwei zusammengewürfelte Teams gegenüber, Ariel und Mr. Amazing, also Atrocity und Patrick Slater. Beide Teams zeichneten sich nicht durch perfektes Zusammenspiel aus, funktionierten jedoch. Schließlich gewannen Slater und Atrocity, weil Slater Ariel pinnen konnte.

Direkt im Anschluss standen sich der ehemalige World Heavyweight Champion Steve White und der amtierende Champion Ryu Mishima gegenüber. Die beiden lieferten sich ein tolles Match mit viel Hin und Her. Am Ende konnte sich allerdings Steve White gegen den unerfahrenen Asiaten durchsetzen.

Dann stand auch bereits der Main Event auf dem Programm. Hardcore Champion Yokel Cash setzte seinen Titel gegen den Mann aufs Spiel, der zuvor den Titel in Rekordlänge gehalten hatte, Tete. Cash wollte unbedingt dieses Rückmatch gegen Tete, weil er sich beweisen wollte und Tete war natürlich wild entschlossen sich seinen Gürtel, an den er sich schon so gewöhnt hatte, wieder umschnallen zu können.
Das angesetzte Titelmatch war ein "I Quit" Match und sollte eindeutig den härteren Kämpfer ermitteln. Die beiden schenkten sich nichts und lieferten sich ein hartes Match mit vielen heftigen Attacken und Aktionen. Auch zahlreiche Gegenstände fanden ihren Einsatz. Die Entscheidung führte allerdings ein Unbeteiligter herbei, M.B.Docq. Er nutzte die Gelegenheit, um den gefesselten Cash auszuknocken und zwang dann Tete zu den verhängnisvollen Worten. Damit war die Titelverteidigung gelungen, doch Tete wird sich wohl bei Docq noch für diese Niederlage revanchieren wollen.
Am Ende der Show kam auch noch Steve White hinzu und turnte gegen seinen Freund Tete. Ariel und Clair krachten auch noch aufeinander, aber die Heels hatten das bessere Ende für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen