SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Mittwoch, 16. März 2011

RAW KW 11/2011 - Ergebnisse

RAW startete aus aktuellem Anlass mit einer Trauerminute für die Opfer der Katastrophe in Japan. Weiters gab der RAW General Manager szneideritzky offiziell bekannt, dass bei WrestleMania III ein Vereinigungsmatch zwischen dem Cruiserweight Champion Ariel und dem European Champion Baal stattfinden wird.

Danach sicherte sich Manu DiBiase durch ein Nicht-Antreten von Booth Sheppards kampflos seinen Platz im Money In The Bank Ladder Match.

Den zweiten Platz errang szneideritzky selbst, indem er sich gegen Patrick Slater durchsetzte.

Im folgenden Match trafen die Absolute Warlords auf Atrocity und Pago Barrett. Die SWE Tag Team Champions gewann ohne große Probleme gegen ihre uneingespielten Gegner. Somit bewiesen auch Massaker und Navy Seal ihre Topform. Ehe sie die Halle verließen, forderten sie noch die Lords Of Chaos zu einem Tornado Steel Cage Match nächste Woche heraus.

Es ging weiter mit PW, der sich und sein Stable Heaven's Gate wieder einmal präsentierte und das Publikum gegen sich aufbrachte. Er zog über Ariel und Yokel Cash her. Das goldenste Paar der SWE kam dann jedoch heraus und unterbrach PW.
Der stimmte einem spontanen Match gegen Ariel zu und unterschrieb einen Vertrag, der ihn alleine gegen Ariel und Cash stellte, gleichzeitig das Heaven's Gate aus der Halle verbannte. Der Hardcore Champion Cash und der Cruiserweight Champion Ariel erteilten PW eine Lektion, die sich gewaschen hatte. Die beiden fertigten den Rumble Sieger nach allen Regeln der Kunst ab und gewannen schließlich durch Countout, nachdem PW regungslos in den Trümmern des Kommentatorentisches liegen blieb.
Ariel und Yokel Cash verabschiedeten zusammen mit den Fans von PW, der von seinem Stable aus der Halle getragen wurde.

Verwirrend endete das Match zwischen Tete und M.B.Docq. Die beiden lieferten einen brutalen Brawl und verzichteten auch nicht auf heftige Attacken. Schließlich kam auch Docqs goldener Basebalschläger zum Einsatz und Spopowitsch musste den Save machen. Doch erneut tauchte Retribution auf und half Docq. Spopowitsch wurde dann in einer Gummizelle gezeigt.

Im vorletzten Match des Abends kam es zwischen dem European Champion und dem ehemalige World Heavyweight Champion Steve White vor den Augen Ariels zu einem Double Countout.

Nun stand der Main Event auf dem Programm. Ace Punk traf auf den amtierenden World Heavyweight Champion Ryu Mishima, der sich am Ende eines spannenden Matches durchsetzen konnte. Seine Siegesfeier wurde allerdings jäh von Manu DiBiase unterbrochen, der den Asiaten hinterhältig attackierte, ehe die Show endete.

1 Kommentar: