SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 22. März 2011

RAW KW 12/2011 - Ergebnisse

Jetzt wird es ernst! Die letzte Ausgabe des SWE Flaggschiffes, Monday Night RAW, vor WrestleMania III. Nach einem kurzen Spot zur Einstimmung, ging es direkt ins erste Match des Abends. Atrocity traf auf Tete. Die beiden begannen stark, doch die willkürenhafte Diva siegte schließlich durch Countout.

Im zweiten Match bekam M.B.Docq es mit dem zweiten Riesen bei RAW, Manu DiBiase, zu tun. Der Kampf war nicht von Tempo oder besonders viel Technik geprägt, doch genau die setzte sich am Ende durch, als Docq durch seinen Dragon Sleeper den Sieg holte.

Dann folgte ein weitere interessante Begegnung. In einem Tornado Tag Team Match standen sich die Lords Of Chaos und die SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, gegenüber. Die beiden Teams werden auch am Sonntag aufeinandertreffen, dann jedoch um die SWE Tag Team Championship Titel. Die verfeindeten Teams schenkten sich nichts. Ehe es allerdings ans Eingemachte ging, traten die Lords Of Chaos den Rücktritt an und schenkten so den Sieg her.

Es war danach Zeit für den Main Event. In einem 9-Man-Elimination Tag Team Match, standen sich Ace Punk, Steve White und Ryu Mishima auf der einen, Ariel, Baal und Yokel Cash auf der anderen und Alex Sabin, Pago Barrett und Pane gegenüber.
Zuerst ließ sich Yokel Cash von Ace Punk eliminieren. Der tätowierte Rocker wirkte lustlos und sogar froh darüber, von seinem Freund schnell eliminiert u werden.
Pane schaffte es dann tatsächlich Ace Punk zu pinnen. Danach der große Auftritt des World Heavyweight Champion Ryu Mishima. Er eliminerte zuerst Pane und gleich darauf Baal.
Doch Alex Sabin gelang es den Champion aus dem Match zu nehmen. Ariel war die nächste, die ausschied und so hieß es Steve White gegen Alex Sabin und Pago Barrett.
Die Überzahl machte sich letztendlich bezahlt und so holte Alex Sabin schließlich den Sieg nach dem Asai DDT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen