Den Auftakt machten Massaker und Toxic Max. Der Wheelbarrow Bulldog des ukrainischen Jungstars brachten ihm dessen ersten Pay-Per-View Sieg.
Weiter ging es mit dem Falls Count Anywhere Match zwischen Nicholas Callahan und "Blue Eyes" Michael Johansson. Die beiden prügelten sich bis in den Backstagebereich, wo Blue Eyes eine Ablenkung durch Maniac geschickt für einen Low Blow aus, der ihm den Sieg bescherte.
Match Drei war ein Eight Men Elimination Tag Team Match. Die Executive, vertreten durch Niggahliciouzz, Alexander Svensson und Ortell, prallte auf ein Team angeführt von The Cy Rawer und Matthew Sanders, welches durch N.A.S. und Travis vervollständigt wurde.
Travis eliminierte Alexander Svensson durch den Death Row Kick und den Running Elbow Drop.
Matthew Sanders eliminierte Yung Trohf per Walls Of Fire.
Sanders wurde daraufhin nach einem unerlaubten Tritt in die Weichteile von Bullet Barnes.
Ortell eliminierte Travis nach einer Line Of Doom.
Bullet Barnes eliminierte N.A.S. nach einem erfolgreichen Bullet Barnes.
The Cy Rawer eliminierte Bullet Barnes nach einem gekonnten Griff ins Seil.
Ein Small Package brachte Ortell den entscheidenden Pinfall und dem Team Executive den Sieg.
Im folgenden SWE Intercontinental Championship Match zwischen Daven Murray, Rebeca und Titelverteidiger Trent Miral war der nächste Höhepunkt. Der Engländer holte sich nach dem Slingshot Inverted Suplex den Pinfallsieg gegen Miral, wodurch die SWE einen neuen SWE Intercontinental Champion hat.
Dann stand endlich das langersehnte Aufeinandertreffen zwischen Killbane und Matt Hawk auf der Card. Die beiden lieferten sich einen brutalen Fight in einem Stahlkäfig. Hawk gelang es bei seinem Comeback Killbane durch den Package Piledriver zu besiegen.
Danach kam es zur großen Überraschung als sich Britney Love als Killbane outete.
Im Main Event standen sich The Maniac, Hector Bestéria, Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash um den höchsten Titel der SWE im Chamber Of Correction Match gegenüber.
Punk und Maniac machten den Anfang. Bestéria kam als erster hinzu, doch nach einer Attacke mit einem Kendostick von Maniac gegen das andere Executive Mitglied gingen die beiden aufeinander los, was Punk zur Eliminierung Maniacs nutze.
Dann kam Cash ins Match und kurz darauf wurde Bestéria eliminiert.
Im großen Finalen setzte sich schließlich Ace Punk gegen seinen Kumpel und Rekordchampion Cash durch.
Somit hat die SWE auch einen neuen SWE World Champion: Ace Punk.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen