SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Donnerstag, 9. Januar 2014

SWE Breakdown 02/2014 - Ergebnisse

Toxic Max feierte sein Debüt und machte gegen Matthew Sanders den Anfang. Der junge Ukrainer holte nach einer spektakulären Shooting Star Press den Sieg.

Rebeca wurde erneut von Tea begleitet und bekam es diesmal mit Daven Murray zu tun. Rebeca sicherte sich nach dem Big Love den Triumph.

Match Drei war ein Tag Team Match. Nicholas Callahan und Alexander Svensson, die bekanntlich zur Executive gehören, kamen als High Society gemeinsam zum Ring. Ihre Gegner waren SWE Intercontinental Champion Trent Miral und Rookie N.A.S. Ein unfairer Einroller von Callahan gegen Miral mit einem Griff ins Seil entschied den Kampf zu Gunsten der High Society.

Im Anschluss standen sich "Blue Eyes" Michael Johansson und The Cy Rawer gegenüber. Rawer bewies seine Schnelligkeit und verhöhte damit Blue Eyes. Dann sorgte jedoch der One Problem, Johanssons Superkick, für eine überraschend rasche Entscheidung und somit den ersten Sieg im ersten richtigen Match des blonden Schweden.

Die Executive stellte sich erneut geschlossen einer Herausforderung. In einem Six Men Tag Team Match prallten Niggahlicious und Hector Bestéria auf Ace Punk, Travis und Killbane. Nach dem Color Twist von Punk gegen Bullet Barnes musste sich die Executive geschlagen geben.

Im Main Event feierte Massaker sein Comeback in der SWE. Das Urgestein musste sich in einem Handicap Match The Maniac und Ortell stellen. Die Executive-Mitglieder hatten letztlich den längeren Atem und gewannen.
Nach dem Kampf wollten Maniac und Ortell Massaker noch einen Denkzettel verpassen, allerdings eilte SWE World Champion Yokel Cash zum Ring und machte den Save für seinen ehemaligen Rivalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen