SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Donnerstag, 30. Juni 2011

RAW KW 26/2011 - Ergebnisse

RAW begann direkt mit einem Schocker für das gesamte SWE Universum, denn szneideritzky feuerte Pane Slater, da dieser gegen die Regel von SmackDown! General Manager John Torture verstieß. Demnach war das erste Match The Maniac gegen Nick!. Die beiden lieferten sich einen tollen Kampf, doch The Maniac schaffte es recht eindeutig sich den Sieg über den frisch gebackenen European Champion zu sichern.

Weiter ging es mit einem Tag Team Match zwischen den Absolute Warlords und ihren Gegnern von Night Of Champions Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Der Non-Title Rückkampf konnte diesmal unumstritten von den Champions gewonnen werden.

Danach prallten Steve White und Danny O'Brien aufeinander. White unterlag szneideritzky bei Night Of Champions und setzte bei RAW die Niederlagenserie fort. O'Brien überzeugte voll und siegte verdient.

Im nächsten und bereits letzten Match des Abends standen sich zwei ganz Große der SWE gegenüber. Wilder Horst und Jigsaw, der sich nach seinem Hardcore Championship Titelgewinn über Ace Punk als Rubicube outete, zeigten ein fantastisches Match unter der Leitung von szneideritzky. Rubi und Horst boten den Fans eine richtig tolle Show, allerdings sorgte der RAW GM und World Heavyweight Champion szneideritzky für ein äußerst umstrittenes Ende in Form eines No Contest.

Montag, 27. Juni 2011

Night Of Champions 2011 - Ergebnisse

Night Of Champions begann pünktlich und startete mit einem furiosen Feuerwerk. Danach fasste ein kurzer Spot sämtliche Matches des heutigen Abends zusammen, die ja bekanntlich allesamt Titelmatches waren.
Im ersten Kampf mussten sich SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, ihren Herausforderern Spike from Hell V1 und Yokel Cash stellen. Nach einigen Niederlagen in Einzelmatches, aber auch in Tag Team Matches, gingen die Champions nicht gerade als Favoriten ins Rennen. Das Match entwickelte sich zu einem grandiosen Showdown der beiden Teams, doch gerade als Spike zum Lock Of Destiny pikanterweise gegen seinen Bruder Massaker ansetzen konnte, kostete Exterminator seinem Erzfeind Cash den Sieg, indem er Navy Seal mit einem Stuhlschlag attackierte. Somit gewannen die Warlords das Match und verteidigten ihre Titel ein weiteres Mal erfolgreich.

Danach folgte ein spannendes Segmentes zwischen Manu DiBiase und Wilder Horst, welches in einem brutalen Brawl endete. Horst schaffte es schließlich DiBiase auszuschalten und endlich seine Freundin Kassandra zu befreien.

Weiter ging es mit Intercontinental Champion Joel Phoenix und Matt Hawk. Der Titel stand natürlich auf dem Spiel in diesem Steel Cage Match. Auch hier bot sich den Fans ein fantastisches Match, indem es hin und her ging. Das bessere Ende hatte allerdings Joel Phoenix für sich, da er den Käfig verlassen konnte. Hawk schaffte es beinahe zeitgleich, doch die Zeitlupe brachte die äußerst knappe Entscheidung zum Tage.

Im nächsten Match prallten European Champion Britney Love und Nick! aufeinander. Beide gingen aufgrund des hohen EInsatzes bis an ihre Grenzen, aber der erfahrene Nick! setzte sich schließlich durch und holte sich den European Championship Titel.

--> TITELWECHSEL!!!

Dann stand der Hardcore Championship Titel auf dem Spiel. Ace Punk traf auf Jigsaw. Es entstand ein recht hartes Match und überraschender Weise gelang es Jigsaw tatsächlich sich seinen ersten Titel zu sichern.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer seinen Gürtel gegen den King Of The Ring 2010 und 2011 Baal verteidigen. Baal war wild entschlossen seinen ersten Toptitel zu gewinnen, doch Hazer machte es ihm ganz und gar nicht leicht. Beide fighteten bis zum Umfallen, schließlich stand der höchste Preis von SmackDown! auf dem Spiel. Das lange und ausgeglichene Match stand lange auf des Messers Schneide, aber dann war die Sensation perfekt - Baal gewann den SWE Championship Titel!
--> TITELWECHSEL!!!

Nun war es Zeit für den Main Event, das World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Herausforderer Steve White und Champion und RAW General Manager in Personalunion szneideritzky. Dieses wirklich tolle Match bot unzählige Highlights, hatte allerdings das siegreiche Ende für szneideritzky parat. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung genoss szneideritzky den Moment des Triumphes ausgiebig bis Night Of Champions endete.

Freitag, 24. Juni 2011

Night Of Champions - Vorbericht

Der nächste große Pay-Per-View steht vor der Tür, Night Of Champions 2011. Alle Matches sind Titelmatches und das verspricht Spannung pur. Hier die Matchcard:

SWE Tag Team Championship
Absolute Warlords (c) vs Yokel Cash & Spike from Hell V1

Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Joel Phoenix (c) vs Matt Hawk

European Championship
Britney Love (c) vs Nick!

Hardcore Championship
Ace Punk (c) vs Jigsaw

SWE Championship
Pat Hazer (c) vs Baal

SWE World Heavyweiht Championship
szneideritzky (c) vs Steve White

SmackDown! KW 25/2011 - Ergebnisse

Bei SmackDown! ging es direkt mit der Action los. Im ersten Kampf des Abends standen sich Zarah und James Cooper gegenüber. Die Diva schaffte die Überraschung und konnte Cooper besiegen.

Weiter ging es mit Yokel Cash und dem Intercontinental Champion Joel Phoenix, der aufgrund der fehlgeschlagenen Hilfe seiner Schergen vom Heaven's Gate disqualifiziert wurde. Der feiernde Cash wurde dann noch von Exterminator attackiert.

Im nächsten Match überzeugte dann der Latino Bull höchstpersönlich gegen seinen Gegner Hungwar. Die Feier wurde dann jedoch von Yokel Cash unterbrochen und so erwischte Hungwar Exterminator mit einem Spear. Cash erfreute dieser Angriff gegen seinen Erzfeind, er blieb allerdings tatenlos.

Danach standen sich Spike from Hell V1 und Baal gegenüber. Die beiden Veteranen zeigten ein schönes Match, doch Baal präsentierte sich weiter in Topform und besiegte seinen Gegner.

Dann bekam Stevie Wilson es mit Matt Hawk zu tun. Der Falke kam zwar nicht optimal ins Match, hatte dann aber das bessere Ende für sich.

Als nächstes prallten SWE Champion Pat Hazer und Pago Barrett aufeinander. Der Main Event war eine fantastische Show, fand jedoch ein abruptes Endes als Hazer Barrett einen Stuhl überzog. Dem Champion war das gleichgültig und er ließ sich trotzdem feiern.

Dienstag, 21. Juni 2011

RAW KW 25/2011 - Ergebnisse

Mit The Maniac gegen Nick! wurde Monday Night RAW eröffnet. The Maniac setzte sich erstaunlich schnell gegen den selbst ernannten People's Champion durch.

Weiter ging es mit den aktuellen SWE Tag Team Champions, den Absolute Warlords, und ihren derzeitigen Herausforderern Nummer Eins, Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Langsam aber sicher spitzt sich die Situation zwischen den beiden Teams zu, nicht zuletzt da sie am Sonntag am den Titel gegeneinander antreten werden. Das Match war schnell geführt und fand ein abruptes Ende als Spike seinen Bruder Massaker per Heartless Bomb außer Gefecht setzte. Yokel Cash konnte dann problemlos den Sieg per Sharpshooter einfahren.

Im nächsten Kampf bekamen Love'n'Pane, also Britney Love und ihr Partner Pane, es mit dem letzten Rest des Heaven's Gate, Joel Phoenix und Lou Pain, zu tun. Die SmackDown! Superstars konnte jedoch im Gegensatz zu Spike und Cash keinen Sieg mit nach Hause nehmen.

Danach kam es zu einem besonders brutalen Match zwischen Manu DiBiase und Wilder Horst. Die beiden Riesen von RAW gaben wirklich alles, doch am Ende gelang es DiBiase tatsächlich Horst zur Strecke zu bringen.

Nach dieser Überraschung standen sich im Main Event Ace Punk, Steve White, Jigsaw und Danny O'Brien in einem Fatal-4-Way Match mit Special Referee szneideritzky gegenüber. Jigsaw gewann dieses etwas chaotische Match und RAW endete mit einem Brawl in den auch der RAW General Manager verwickelt wurde.

SmackDown! KW 24/2011 - Ergebnisse

Die Freitagsshow begann mit James Cooper gegen Intercontinental Champion Joel Phoenix. Cooper war seit seinem Auftauchen in der SWE auf einer Siegeswelle unterwegs, doch Phoenix schaffte es ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Weiter ging es mit Zarah und Matt Hawk. Die beiden zeigten ein tolles Match, aber Hawk war einfach eine Nummer zu groß für die neue Diva und Begleiterin von Pago Barrett.

Danach prallten Yokel Cash und Navy Seal aufeinander. Beide wurden begleitet von ihren Tag Team Partnern. Cash konnte den ehemaligen Soldaten geschickt überraschen und blitzartig besiegen.

Als nächstes gingen Pago Barrett und Baal an ihre Grenzen und zeigten Highlight an Highlight gereiht. Das bessere Ende hatte der Biker, Pago.

Im Main Event kostete Yokel Cash seinem Intimfeind Exterminator den Sieg gegen Spike from Hell V1.

Samstag, 18. Juni 2011

RAW KW 24/2011 - Ergebnisse

Mit Night Of Champions bereits vor Augen gingen die RAW Superstars wieder einmal an ihre Grenzen und boten den Fans eine tolle Show. Zu Beginn prallten Hardcore Champion Ace Punk, Nick! und Steve White aufeinander. White konnte sich gegen die ehemaligen Freunde durchsetzen und so den Sieg einfahren.
Weiter ging es mit einem kurzen Intermezzo zwischen Britney Love und einem Clown, ehe im zweiten Match des Abends die SWE Tag Team Champions Massaker und Navy Seal, alias Absolute Warlords, auf The Maniac und Jigsaw trafen. Die Champions waren unterlegen und verloren.
Direkt im Anschluss kamen dann Spike from Hell V1 und Yokel Cash heraus und machten ihren Anspruch auf die Tag Team Titel noch einmal deutlich.

Danach konnte sich Intercontinental Champion Britney Love bei Banana Joe revanchieren und einen weiteren Sieg holen.

Das nächste Match bestritten Pane und Wilder Horst. Wieder einmal war jedoch auch Manu DiBiase in der Halle und zeigte seine Unsportlichkeit. Dieser Kampf endete in einem Double Count Out.

Schließlich schaltete die Regie zum Panzerwettrennen zwischen Danny O'Brien und szneideritzky. Dieses seltsame Spektakel gewann O'Brien. Der Main Event fand somit nicht in der Halle statt.

Samstag, 11. Juni 2011

SmackDown! KW 23/2011 - Ergebnisse

Nach einem grandiosen Eröffnungsfeuerwerk startet die Freitagsshow direkt mit dem ersten Match in dem sich Pago Barrett und Joel Phoenix gegenüberstanden. Der Intercontinental Champion konnte sich dabei gegen den Biker samt Begleitung Zarah durchsetzen.

Darauf folgte ein Backstage Segment mit Spike from Hell V1 und seinem Tag Team Partner Yokel Cash. Weiter ging es dann im Ring mit SWE Champion Pat Hazer gegen Hungwar The Warrior. Der Champion war sich seiner Sache äußerst sicher und bekam dafür bereits nach wenigen Sekunden die Rechnung in Form eines Spears serviert und unterlag so dem Neuling.

Als nächstes standen sich Spike mit seinem Partner Cash und Exterminator mit Zarah gegenüber. Ehe es überhaupt losgehen konnte, entstand bereits ein Brawl zwischen dem Latino Bull und dem tätowierten Rocker. Als das Match endlich angeläutet wurde, dauerte es jedoch nicht lange bis die DQ für Cash folgte, weil er sich neuerlich auf Exterminator stürzte.

Im heiß ersehnten Main Event prallten der Überraschungsrookie James Cooper und Back-To-Back King Of The Ring Baal aufeinander. Beide gingen hochkonzentriert ans Werk und boten dem Publikum einen echten Instant Classic. Der Sieger hieß dann James Cooper, der einen merkbar enttäuschten Baal im Ring zurückließ.

Dienstag, 7. Juni 2011

RAW KW 23/2011 - Ergebnisse

RAW wurde von Jigsaw und The Maniac eröffnet. Die beiden zeigten ein recht schnelles Match mit dem glücklicheren Ende für Jigsaw.

Weiter ging es mit Hardcore Champion Ace Punk gegen eine Hälfte der SWE Tag Team Champions Navy Seal. Der Vorteil wechselte mehrfach, doch Ace konnte schließlich den Sieg holen.

Danach standen sich endlich Sunny und Tea gegenüber, um ihren Streit wegen Massaker ein für alle Mal zu klären. Sunny besiegte die unerfahrene Tea souverän und sicherte sich somit Massaker, gab dafür das entführte Baby an Tea zurück.

Im nächsten Match prallten Britney Love und Pago Barrett auf Pane und Nick!. Die Teams waren nicht gerade gut eingespielt, aber trotzdem lieferten sie ein wirklich tolles Match ab. Am Ende waren Love und Barrett siegreich.

Dann musste sich Danny O'Brien einer speziellen Bestrafung von RAW General Manager szneideritzky stellen - eine Over-The-Top Rope Battle Royal gegen Rentner. O'Brien hatte keine Probleme bis er bereits fünf Rentner eliminiert hatte. Ließ sich dann allerdings grinsend selbst eliminieren.

Im Main Event standen sich Manu DiBiase zusammen mit Steve White und szneideritzky zusammen mit Wilder Horst gegenüber. Den Fans wurde eine spannende Show geboten, doch Manu DiBiase schaffte es den Sieg gegen Horst einzufahren.

Montag, 6. Juni 2011

SmackDown! KW 22/2011 - Ergebnisse

Die Freitags-Show wurde vom SWE Champion Pat Hazer eröffnet. Im ersten Match des Abends traf er auf Pago Barrett, der sich dem Champion geschlagen geben musste. Nach der Niederlage setzte es noch eine Attacke von Pane gegen den Biker.

Weiter ging es mit Intercontinental Champion Joel Phoenix gegen Matt Hawk. Phoenix zeigte eine tolle Leistung und gewann schließlich. Das Heaven's Gate ließ sich ausbuhen und griff den Falken noch weiter an.

Dann standen sich Spike from Hell V1 mit Partner Yokel Cash und Hungwar mit James Cooper gegenüber. Es war ein spannendes Match, allerdings mit den verdienten Siegern Spike und Cash. Gerade als die beiden sich auf eine mögliche Titeljagd einstimmen wollten, kamen die SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, in die Halle und nickten den Herausforderern zu.

Im Main Event prallten Baal und Exterminator aufeinander. Dieses ausgeglichene und spannende Match bot den Fans viele Highlights. Yokel Cash war bei den Kommentatoren zu Gast und sorgte beinahe für eine Niederlage des Latino Bull, aber der Spanier konnte den Sieg noch einfahren.