SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 31. Mai 2011

RAW KW 22/2011 - Ergebnisse

Bei RAW geht es Backstage derzeit drunter und drüber, denn die Superstars proben den Aufstand gegen den RAW General Manager szneideritzky. In der Weekly Show läuft es allerdings etwas gesitteter ab. Das erste Match bestritten auch gleich Neu-Diva und European Champion Britney Love und Nick! Die beiden eröffneten die Montagsshow mit einem grandiosen Match, das jedoch das bessere Ende für Britney hatte.

Weiter ging es einem Non-Title Match zwischen den amtierenden SWE Tag Team Champions den Absolute Warlords und Spike from Hell V1 und Yokel Cash. Spike hat Cash bei SmackDown! unter seine Fittiche genommen und gemeinsam scheinen sie sich zu einem echten Team zu entwickeln und Kurs auf die Titel von Massaker und Navy Seal zu nehmen. Der Special Referee war bei diesem Aufeinandertreffen pikanterweise szneideritzky, der diesen Kampf eher gelangweilt leitete. Da Massaker und Navy Seal jedoch primär auf den World Heavyweight Champion und RAW GM in Personalunion losgehen wollten, war es an Cash, der den Kampf für sein Team begann, den Abbruch zu verhindern und ein richtiges Match zu starten. Es kam so doch noch ein schönes Match zu Stande, in welchem Spike schließlich den Sieg einfahren konnte. Während szneideritzky somit wieder einmal ungeschoren davonkam, festigten Spike und Cash ihr Standing im Tag Team Sektor der SWE.

Danach prallten Jigsaw und Danny O'Brien aufeinander. Auch hier bot sich den Fans eine tolle Show. Das spannende Match gewann schließlich O'Brien, durch geschickten Einstatz seiner Fußfessel.

Als nächstes konnte sich überraschend schnell Pane gegen Manu DiBiase durchsetzen.

Dann kam es auch schon zum Main Event der roten Brand. In einem Fatal-Four-Way Match standen sich Wilder Horst, Ace Punk, Steve White und The Maniac gegenüber. Alle vier gingen mit vollem Einsatz in das Match, was die Zuschauer natürlich in ihren Bann zog. Ace Punk holte am Ende dann den Sieg gegen seinen Dauerrivalen Steve White.
Das Auftauchen von Manu DiBiase sorgte bei Horst wieder einmal für eine Verlagerung seiner Aufmerksamkeit. Die beiden Riesen sorgen derzeit durch ihren monatelangen erbitterten Streit für höchstes Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen