SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 24. Mai 2011

King Of The Ring 2011

King Of The Ring 2011 begann mit einem grandiosen Feuerwerk und einer Einleitung, was uns alles erwartete. Dann startete auch schon das erste Match. Spike from Hell V1 traf auf Wilder Horst und die beiden lieferten sich ein äußerst spannendes Match. Am Ende war es allerdings der RAW Superstar Horst, der seinen Arm zum Zeichen des Sieges heben konnte.
Somit eine Runde weiter: Wilder Horst.

Weiter ging es mit Exterminator gegen Nick!. Auch diese beiden schenkten sich nichts, doch hier gewann der SmackDown! Superstar Exterminator.
Eine Runde weiter: Exterminator.

Das nächste Match bestritten Manu DiBiase, Jigsaw und Danny O'Brien. Die drei zeigten ein ausgeglichenes Match mit vielen Highlights. Den Sieg konnte dann jedoch Danny O'Brien einfahren.

Danach prallten Steve White und Baal, der letztjährige King Of The Ring, aufeinander. Baal war bis in die Haarspitzen motiviert seinen Titel zu verteidigen und schaffte es so, den ehemaligen World Heavyweight Champion zu besiegen.
Ins Halbfinale aufgestiegen: Baal.

Das letzte Viertelfinale bestritten Massaker und James Cooper. Auch hier bahnte sich ein tolles Match an, doch James Cooper konnte den Absoluten überraschen und den Sieg holen.
Das Halbfinale komplett machte: James Cooper.

Weiter gehen sollte es mit dem European Championship Match zwischen Ariel und Pane. Doch völlig überraschend wurde Ariel von einer neuen Diva attackiert und so aus dem Match genommen, noch ehe es beginnen konnte. An Ariels Stelle trat die neue Diva, Britney Love. Und in einer epischen Schlacht wurde der European Champion in seiner erster Titelverteidigung auch gleich wieder entthront.
--> TITELWECHSEL!!!

Dann prallten im ersten King Of The Ring Halbfinale Horst und Exterminator aufeinander. Beide gingen an ihre Grenzen, doch ein Eingreifen von Manu DiBiase verhinderte einen Sieg des Riesen.
Erster Finalist: Exterminator.

Als nächstes standen sich Intercontinental Champion Joel Phoenix und Yokel Cash gegenüber in einem Non-Title Match gegenüber. Die beiden haben sich bei SmackDown! über Wochen behakt und wollten ihren Konflikt nun im Ring aus der Welt schaffen. Geschicktes Eingreifen von Lou Pain und Stevie Wilson hielten Phoenix im Match und sorgten schließlich auch für dessen Sieg. Spike from Hell V1 machte dann noch den Save für seinen neuen Tag Team Partner und festigte somit ihre Partnerschaft.

Weiter ging es mit dem zweiten Halbfinale zwischen Baal und Neuling James Cooper. Auch das zweite Halbfinale zog die Fans durch Spannung und knallharte Action in seinen Bann. Doch die Erfahrung setzte sich am Ende durch und Baal gewann.
Ebenfalls im Finale: Baal.

Vor dem großen Finale kam es noch zu einer Überraschung. RAW General Manager und World Heavyweight Champion szneideritzky setzte eine Premiere an, ein Uppers'n'Downers Match.In diesem Backstagefight konnte man nur durch Einflössen von Pille gewinnen. Ace Punk schaffte den Sieg nach harten Aktionen.

Dann war es endlich Zeit für das Finale des King Of The Ring Turniers. Exterminator und Baal, beide SmackDown! Superstars, gaben wirklich alles und kämpften bis zum Umfallen. Die beiden waren nicht gewillt nachzugeben, doch nach einem unglaublichen Match schaffte Baal tatsächlich die Titelverteidigung.
King Of The Ring 2011: Baal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen