SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 31. Januar 2011

RAW KW 5/2011 - Ergebnisse

Diese Woche passierte ausgesprochen viel bei RAW. Unter anderem gab wurden die zwei letzen Plätze für die Elimination Chamber vergeben.

Yokel Cash eröffnete die Show mit der Präsentation von Ariel, die nach wochenlanger Peinigung durch PW endlich wieder an der Seite des tätowierten Rockers erschien. Allerdings war sie nach der schrecklichen Entführung geistig völlig abwesend. Cash schwor wieder einmal Rache an PW. Doch dann unterbrach Lisra von SmackDown! die Szene. Die Vampirdiva lieferte sich vor dem Royal Rumble einige Duelle mit Cash. Dabei schien sich eine gewisse Anziehung zwischen Lisra und Cash zu entwickeln. Jedoch nicht zwischen Clair, in der Körper ja Lisra steckt.

Da Lisra ja ohnehin nicht zufrieden war mit Clair und besonders mit Clairs Schwäche für den World Heavyweight Champion Steve White, verlangte sie schon seit Wochen einen stärkeren Körper. Den bot ihr schließlich Cash an, und zwar Ariel. Gemeinsam schworen sich die beiden dann auf PW ein.

Ein gelungenes Debüt feierte der Riese Manu DiBiase gegen den freundlichen Russen Spopowitsch.


In einem Triple Threat Match konnte sich Wilder Horst gegen Baal und Yokel Cash durchsetzen und somit für die RAW Elimination Chamber qualifizieren. Danach präsentierte Horst seinen Schützling Ryu Mishima, der sogleich von Manu DiBiase zerstört wurde.


Im zweiten Qualifying Match für die Chamber konnte sich Rückkehrer M.B.Docq gegen Booth "The Reaper" Sheppards und Mr. Amazing durchsetzen und somit das Championship Match bei No Way Out komplettieren.


Steve White besiegte Atrocity in einem tollen Match durch den Schocker. Danach wurde Steve White allerdings von PW und seinem Heaven's Gate, zu dem mittlerweile neben PW und The Ernst auch Neuling Manu DiBiase zählt, schwer attackiert.


Die SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords, gewannen gegen Baal und seinen Überraschungspartner, der sich als Tete herausstellte.


Im folgenden Segment trat PW wieder in den Ring, um sich selbst als den Erlöser zu preisen, wurde jedoch von Yokel Cash unterbrochen und zu einem Match herausgefordert. Nach einem Klassiker, der über 45 Minuten dauerte, stand endlich der Sieger fest. Yokel Cash konnte den diesjährigen Rumble Sieger PW nach einem zweiten Walk The Line besiegen.

Die Sache zwischen PW und seinem Heaven's Gate auf der einen und Ariel, Ace Punk und Yokel Cash auf der anderen Seite scheint damit jedoch noch lange nicht geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen