SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Freitag, 21. Januar 2011

Interview mit Yokel Cash

Das SWE Magazin hatte kurz vor dem Royal Rumble 2011 die Gelegenheit mit SWE Superstar Yokel Cash ein Interview zu führen.


SWE Magazin: "Wie ist, wieder zurück in der SWE zu sein? Viele alte Gesichter, aber auch viele neue. Zufrieden mit diesem Schritt?

Yokel Cash: *grinst* "Oh ja, ist einfach toll zurück zu sein und wieder mit den Besten arbeiten zu können. Allerdings hat sich wirklich viel getan. Besonders bei SmackDown!. Da kenne ich nicht einmal die alten Hasen alle und jetzt sind auch noch so viele neue Leute da."

SWEM: "Gut oder schlecht?"

YC: "Ausgezeichnet sogar, hält das Business am Leben und sorgt für frischen Wind."

SWEM: "Direkt nach deiner Rückkehr bist du mit einer Maske aufgetreten und bliebst wortlos als Vane an der Seite von Tony Rutherford. Nun musstest du die Maske jedoch abnehmen, weil PW dich erpresst. Und daraufhin hast du dich mit dem European Champion Wilder Horst angelegt auf den du nun beim Rumble treffen wirst. Wie ist es, mit dem härstesten Brocken im heutigen Wrestling im Ring zu stehen?"

YC: *grinst erneut* "Horst ist derzeit die Nummer eins unter den Heels, beinahe unbezwingbar. Außerdem ist er ein begnadeter Wrestler, der immer alles gibt und einfach stets professionell arbeitet. Ich hatte echt Glück, dass sonst niemand so dumm war sich ihm in den Weg zu stellen."

SWEM: "Wirklich Glück?"

YC: "Naja, abgesehen von der Tracht Prügel, die auf mich wartet, definitiv ja. Ich kenne nicht viele, denen man so blind vertrauen kann, dass ihre Moves so präzise ausgeführt werden."

SWEM: "Wie geht es nach dem Rumble für dich weiter?"
 

YC: "Gute Frage, keine Ahnung. Zuerst einmal muss ich versuchen nach dem Titelmatch noch in den Ring zu kommen, um an der Battle Royal teilzunehmen. Und ich hoffe, dass ich als neuer European Champion in den Main Event gehen kann. Dann heißt es, alles daran zu setzen, die Battle Royal zu gewinnen, um so das große Ticket für WrestleMania zu lösen.
Sollte das Titelmatch schief gehen, steht am Montag bei RAW eine weitere Battle Royal auf dem Programm, in der ich mich für das Elimination Chamber Match qualifizieren kann, um bei No Way Out eine Titelchance zu erhalten.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Zuerst konzentriere ich mich auf das Titelmatch gegen Horst, das wird schwierig genug, glaube mir."

SWEM: "Du hast auch angedeutet, dass du PW auf die Pelle rücken wirst."
 

YC: "OOOOOHH JA! Das wird höchste Zeit. Er wird seine gerechte Strafe erhalten und zwar von einem noch stärkerem Yokel Cash."

SWEM: "Wie ist das zu verstehen?"
 

YC: "Warte einfach auf Montag."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen