SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Donnerstag, 19. Juni 2014

SWE Midsommar Madness 2014 - Ergebnisse

Den Pay-Per-View eröffneten die First Class Riders, Alexander Svensson und das neue Mitglied Shane Notorious, gegen die Pink Panthers. Die Riders demonstrierten von Beginn an hervorragendes Teamwork und siegten am Ende eindeutig.

SWE Intercontinental Champion Ortell musste seinen Titel gegen Nicholas Callahan verteidigen, unterlag jedoch nach anfänglicher Attacke. Somit hat die SWE einen neuen Intercontinental Champion - Nicholas Callahan.

Im Anschluss gab es eine In-Ring Kraftdemonstration von Cyborg für die Fans.

Danach prallten die SWE World Tag Team Champions los Muchachos fantastico, Hector Bestéria und The Maniac, auf ihre Herausforderer Smoking Eyes. "Blue Eyes" Michael Johansson und Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez siegten und holten sich so die Gürtel.

Der SWE World Championship Titel von Trent Miral stand daraufhin auf dem Spiel. Miral musste sich gleich gegen zwei Gegner, Banana Joe und Hector Bestéria, der bereits ein hartes Match in den Knochen hatte, behaupten, verteidigte allerdings erfolgreich sein Gold.

Den Main Event bestritten Britney Love und Yokel Cash im Namen der Executive in einem Elimination TLC Match gegen Ace Punk und The Cy Rawer. Doch noch ehe der Kampf starten konnte, wurde das Match um Daven Murray und Matt Hawk ergänzt.
Zuerst wurde Rawer durch Murray eliminiert, danach Cash durch Hawk. Es folgten der Falke und schließlich Ace Punk, was einen Sieg der Executive, den einzigen an diesem Abend, bedeutete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen