SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Freitag, 29. April 2011

RAW KW 17/2011 - Ergebnisse

Direkt nach Backlash ging es in der SWE mit RAW weiter, sehr wohl im Hinterkopf, dass am Freitag im Rahmen einer Sonderausgabe von SmackDown! die große Draft Show stattfinden wird.
Den Anfang machte Yokel Cash mit einem kurzen Auftritt, indem er auf sein Match gegen Pago Barrett, Panes Reaktion und szneideritzky einging.
Danach stand ein Match zwischen dem tätowierten Rocker und Navy Seal an. Hier konnte der ehemalige Soldat den Wlak The Line auskontern und direkt in ein Cover umwandeln, was auch den Sieg brachte.

Weiter ging es mit Nick! gegen Manu DiBiase. Dies war ein sehr schönes und spannendes Match, ließ
am Ende jedoch nur den Riesen jubeln.

Als nächstes musste Pane alleine gegen Baal und Spopowitsch antreten, da Pago Barrett bei Backlash bekanntlich von Yokel Cash lebendig begraben wurde. Dennoch gelang es dem frisch gebackenen European Champion sich durchzusetzen.

Dann prallten Ace Punk und Massaker aufeinander. Dieses äußerst kurze Match gewann Massaker.

Und schon ging es mit Steve White und Wilder Horst weiter. Erneut versuchte Steve White sein Glück, allerdings scheiterte er erneut am großen Wilden.

Im Main Event traten einander Ariel und General Manager und World Heavyweight Champion in Personalunion szneideritzky gegenüber. Der ehemalige SmackDown! Superstar hatte zwar einige Mühe, gewann schließlich doch recht überzeugend.

Montag, 25. April 2011

Backlash 2011 - Ergebnisse


Der PPV wurde von Mr. Torture eröffnet, der den Hardcore Championship Titel für vakant erklärte und gleichzeitig für kommenden Freitag ein Titelmatch um diesen Titel zwischen Yokel Cash und einem noch unbekannten Gegner im Rahmen der großen Draft Show ansetzte.

Dann startete die Show mit dem ersten Match, dem Buried Alive Match zwischen Pago Barrett und Yokel Cash. Beiden brachten Verstärkung mit. Barrett kam mit seinem Freund Pane und Cash mit seiner düsteren Vampirdiva Ariel.
Den Fans wurde gleich zu Beginn ein grandioses Match geboten, welches nach einiger Verwirrung durch Eingriffe von Pane und Ariel mit einem Begräbnis von Pago Barrett endete. Damit konnte Yokel Cash endlich einen Schlussstrich unter die fortwährenden Attacken der Extreme German Made ziehen.

Weiter ging es mit dem Intercontinental Championsip Match zwischen Joel Phoenix und seinem Herausforderer The Maniac. Der Champion und sein Vorgänger gingen bis an ihre Grenzen, doch durch ein Eingreifen des ehemaligen Heaven's Gate schaffte Phoenix die Titelverteidigung.

Danach stand der Berlin Street Fight zwischen Nick! und Steve White auf dem Programm. Vor einer tollen Kulisse gelang es Steve White durch Aufgabe zu gewinnen.

Match Nummer Vier bestritten Patrick "Pane" Slater und Ariel um den European Championship Titel. Slater terrorisierte Ariel seit Wochen und kam deshalb überraschend zu dieser Titelchance. Ein Eingreifen von Clair sorgte schließlich für die Entscheidung und den Sieg von Pane
.
--> TITELWECHSEL!!!

Dann kam es endlich zum sehnlich erwarteten Aufeinandertreffen von Manu DiBiase und WIlder Horst. Seit den Slammys warten die Zuschauer auf diesen Kampf. Und die beiden enttäuschten nicht. Ein verbissen geführtes Match ließ am Ende nur einen dieser beiden Riesen jubeln - Wilder Horst.

Im Anschluss kam es zu einem weiteren Match zwischen den Lords Of Chaos und den Absolute Warlords. Die vielen früheren Duelle ließen große Erwartungen aufkommen. Dieses Hardcore Match um die SWE Tag Team Championship Titel sollte endgültig eine Entscheidung bringen. Beide Teams gingen von Anfang an mit vollem ELan zur Sache. Diesem hohen Tempo mussten alle vier Teilnehmer Tribut zollen, aber am Ende siegten Absolute Massaker und Navy Seal.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer versuchen sein Gold gegen Danny O'Brien zu verteidigen. Es war ein spannendes Match bis zum Schluss, aber wieder einmal hatte Hazer den längeren Atem und konnte seine Regentschaft verlängern.

Danach kam es endlich zum Main Event, dem World Heavyweight Championship Match zwischen RAW General Manager szneideritzky und seinem Herausforderer Ace Punk. Dieses tolle Match war nervenaufreibend bis zum Schluss und bot den Fans wirklich alles, was das Wrestlingherz begehrt, doch szneideritzky schaffte die Titelverteidigung.

SmackDown! KW 16/2011 - Ergebnisse

SmackDown! stand ganz im Zeichen von Backlash. Den Auftakt machten Deadhead und Brian Palmer. Der Chickenman konnte überraschen und durch Aufgabe gewinnen.

Im zweiten Match prallten Matt Hawk und Danny O'Brien aufeinander. Die beiden schenkten sich nichts und so endete der Kampf unentschieden, nachdem sich die beiden gegenseitig ausschalteten.

Weiter ging es mit SWE Champion Pat Hazer und Exterminator. Die beiden Urgesteine boten den Fans ein tolles Match, doch Hazer setzte sich am Ende doch recht souverän durch.

Im Main Event trafen Adam Copeland zusammen mit The Maniac auf den Intercontinental Champion The Maniac und seinen Cousin Lou Pain. Dieses Tag Team Match hielt, was es versprach und wartetemit einigen Highlights auf. Phoenix klopfte jedoch im Anaconda Vise von The Maniac ab und verlor so den Hauptkampf.

Donnerstag, 21. April 2011

RAW KW 16/2011 - Ergebnisse

RAW wurde diese Woche von Massaker eröffnet, der das Publikum auf diesen Sonntag und Backlash einstimmte. Doch der Absolute wurde von Brian Palmer unterbrochen und es kam zum ersten Match des Abends. Palmer konnte Massaker jedoch recht schnell abfertigen und sich einen weiteren Sieg holen.

Danach ging es mit Nick! und Patrick "Pane" Slater weiter. Die zwei zeigten ein anspruchsvolles Match, doch am Ende setzte sich die Erfahrung von Nick! durch und er konnte gewinnen.

Das nächste Match war das allererste French-Toast Match der SWE Geschichte bei dem RAW General Manager szneideritzky Yokel Cash bestrafte, da der öffentlich zur Revolte gegen den GM aufrief. Cash traf auf den russischen Riesen Spopowitsch, musste allerdings ein Napoleon Kostüm tragen und durfte nur Aktionen mit einem französichen Baguette zeigen. Dieses Aufeinandertreffen war recht unterhaltsam und endete in einer Disqualifikation von Yokel Cash, nachdem er Spopowitsch mit dem Walk The Line ausschaltete.
Dann gab es noch eine Stripeinlage zu "You Can Leave Your Hat On" zu sehen, die durch eine Werbepause unterbrochen wurde.

Weiter ging es mit Wilder Horst gegen Pago Barrett, der dem Riesen zwar einen verbissenen Kampf lieferte. Aber Horst war einfach eine Nummer zu groß für Barrett und so musste er sich geschlagen geben.

Im Main Event trafen Manu DiBiase, Ariel und Ace Punk aufeinander. Die drei zeigten einen wahren Leckerbissen für Wrestlingfans mit dem besseren Ende für Ariel. Die Vampirdiva und amtierender European Champion zeigte einmal mehr groß auf.

Montag, 18. April 2011

SmackDown! KW 15/2011 - Ergebnisse

Und wieder erwartete uns eine Show mit geballter Action. SmackDown! startete auch direkt mit einem Match zwischen Intercontinental Champion Joel Phoenix auf seinen Vorgänger und WrestleMania III Gegner The Maniac. Zuvor gab es jedoch noch Provokationen von Lou Pain gegen Exterminator. Doch dann sahen wir einen Sieg von The Maniac.

Weiter ging es mit Deadhead gegen Exterminator. Dieses Match endete allerdings in einem Draw, nachdem beide gegeneinander prallten und sich so gegenseitig ausknockten.

Match Nummer Drei war zwischen Danny O'Brien und SWE Champion Pat Hazer auf der einen und den SWE Tag Team Champions, den Lords Of Chaos. Die beiden Dauerrivalen standen ausnahmsweise auf der selben Seite, aber ihre Differenzen waren schließlich ausschlaggebend für die Niederlage gegen die eingespielten Tag Team Champions.
Damit endete SmackDown! für diese Woche.

Dienstag, 12. April 2011

RAW KW 15/2011 - Ergebnisse

RAW startete mit einem Kampf zwischen Navy Seal und Baal. Das Match war schnell vorbei und Navy Seal konnte einen Einzelsieg einfahren.

Danach prallten Manu DiBiase und Yokel Cash aufeinander. Beide gingen hoch motiviert in dieses intensive Match und boten eine tolle Show. Doch der Riese konnte sich am Ende durchsetzen und den Sieg einfahren.

Im nächsten Match musste Clair an der Seite von Steve White gegen Massaker und Ariel antreten. Clair war eindeutig das schwächste Glied im Match, doch durch eine unfaire Attacke mit Ariels European Championship Titel gegen die Vampirdiva, war sie es, die die Entscheidung herbeiführte.

Dann trafen die ehemaligen Tag Team Partner Ace Punk und Nick! aufeinander. Ace Punk gewann dieses spannende Match durch Aufgabe.

Nun stand der Main Event an. Der World Heavyweight Champion szneideritzky und Wilder Horst erteilten dabei den Extreme German Made eine richtige Lektion und zeigten deutlich den Klassenunterschied auf. Horst holte nach dem Tombstone From Hell den Sieg für sein Team.
Nach dem Sieg wollte Manu DiBiase Horst angreifen, doch der Fürst der Mentalspielchen war vorbereitet und so ging die Attacke schief.

SmackDown! KW 14/2011 - Ergebnisse

SmackDown! wurde direkt mit dem ersten Match zwischen The Maniac und Deadhead eröffnet. The Maniac gewann überraschend gegen den deutlich größeren und schwereren Gegner.

Match Nummer Zwei bestritten Joel Phoenix und Lou Pain, die das Heaven's Gate vertraten, und die amtierenden SWE Tag Team Champions Lords Of Chaos. Die beiden Cousins Phoenix und Pain schafften es die Champions eindrucksvoll zu besiegen.

Im nächsten Match standen sich Adam Copeland und Exterminator gegenüber. Die beiden zeigten einen tollen Kampf, den allerdings der spanische Provokateur gewinnen konnte.

Danach ging es mit SWE Champion Pat Hazer als Special Referee weiter. Er leitete das Match zwischen Hardcore Champion Alex Sabin und Danny O'Brien. O'Brien zeigte eine herausragende Leistung und hatte keine großen Probleme mit Sabin.
Nach dessen Sieg kam das Heaven's Gate zum Ring und wollte Hazer und O'Brien attackieren. Die beiden konnte sich jedoch durchsetzen und das HG vertreiben.

Mittwoch, 6. April 2011

RAW KW 14/2011 - Ergebnisse

Diese Woche kam es bei RAW wieder zu einigen interessanten Matches. Gleich zu Beginn kam es zu einem heiß ersehnten Kampf zwischen den Extreme German Made, Pago Barrett und Pane, und Ariel und Yokel Cash. Die Vampirdiva und der tätowierte Rocker konnten nach kurzen Anlaufschwierigkeiten jedoch das Match dominieren und auch einen souveränen Sieg einfahren.
Danach wollte sich Barrett noch auf Cash werfen, wurde allerdings schnell abgefertigt und schließlich ausgeknockt im Ringstaub neben seinem Partner Pane liegen gelassen.

Im zweiten Kampf trafen 
die Absolute Warlords auf Baal und Spopowitsch. Das schöne Match wurde jedoch abrupt von den Lords Of Chaos, den amtierenden SWE Tag Team Champions, unterbrochen. Die SmackDown! Superstars attackierten alle Beteiligten und hinterließen wieder einmal Chaos.

Danach standen sich Steve White und Nick! gegenüber. Die beiden lieferten sich einen harten Kampf, doch White hatte das bessere Ende für sich und gewann verdient.

Im nächsten Match bekam Ace Punk es mit Wilder Horst zu tun - ein absolutes Highlight! Die zwei Topstars von RAW schenkten sich nichts und boten den Fans eine tolle Show. Doch am Ende wurde Horsts Hand zum Sieg gehoben.

Im Main Event trafen dann Manu DiBiase und World Heavyweight Champion szneideritzky aufeinander. Auch hier wurde den Zuschauern ein fantastisches Match geboten. Am Ende war es allerdings der World Heavyweight Champion und RAW General Manager szneideritzky, dessen Musik eingespielt wurde. Damit unterstrich Champion seine aktuelle Topform.

SmackDown! KW 13/2011 - Ergebnisse

Und auch bei SmackDown! ging es nach WrestleMania munter weiter. Im ersten Match des Abends konnte sich Alex Sabin gegen The Maniac durchsetzen.

Im zweiten Kampf standen sich SWE Champion Pat Hazer, Intercontinental Champion Joel Phoenix und Adam Copeland gegenüber. Während Hazer aus dem Ring flüchtete, nutzte Phoenix seine Chance und verpasste Copeland seine Phoenixbomb, die zum Sieg reichte.

Dann trafen Matt Hawk und Deadhead aufeinander. Das unterhaltsame Match gewann der großgewachsene Untote.

Vor dem Main Event bekam es Exterminator noch mit Lou Pain zu tun. Exterminator konnte sich nach einem eher kurzen Match eindeutig durchsetzen.

Im Hauptkampf des Abends standen Brian Palmer, begleitet von seinem Partner Matt Hawk, und Danny O'Brien, begleitet von Lilith. Die zwei lieferten sich ein fantastisches und spannendes Match, dass O'Brien schließlich für sich entscheiden konnte.
Nach dem Ende setzte es allerdings noch Attacken der Lords Of Chaos gegen Lilith und O'Brien. Dann endete SmackDown! für diese Woche.