SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 14. Februar 2011

RAW KW 7/2011 - Ergebnisse

Die letzte Ausgabe von RAW vor Now Way Out 2011 sollte mit einigen Überraschungen aufwarten können, welche große Auswirkung auf Sonntag haben werden.

Direkt im Opener trafen Ariel und Manu DiBiase aufeinander, um den No.1 Contender auf Reapers Cruiserweight Championship Titel auszumachen. Nach einem Eingriff von Ryu Mishima, gelang es Ariel das Match für sich zu entscheiden und sich somit ein Titelmatch gegen Cruiserweight Champion Booth "Reaper" Sheppards sichern.
Daraufhin kam das Heaven's Gate zum Ring und griff Ryu an. Ariel wollte dem Asiaten helfen, doch sie war zu geschwächt. Erst Ace Punk und Yokel Cash konnte das HG in Schach halten bis die Securities den Brawl entschärften.

Mr. Amazing setze sich in einem Triple Threat Match gegen PW und Navy Seal durch. Amazing konnte Navy Seal einen Low Blow verpassen und ihn dann einrollen.

Absolute Massaker schaffte es in einem schnellen Match den amtierenden King Of The Ring zu besiegen. Nach dem Match gab es noch einen Run-In von Hawk und Palmer, die jedoch von Navy Seal vertrieben wurden.

Pat Hazer und Booth Sheppards trafen im nächsten Match aufeinander. Nach einem Wortgefecht folgte ein kurzes Match, dem es aber nicht an Härte fehlte. Sheppards zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, gewann jedoch trotzdem.
Allerdings kam daraufhin Ariel heraus und machte ihren Anspruch auf Reapers Titel klar. Der forderte Ariel jedoch überraschend gleich heraus und Ariel nahm an. Reaper bekam den Blutnebel ab und nach dem Bite war der Titelwechsel perfekt.
Neuer Cruiserweight Champion: Ariel

Als nächstes stand ein No-Disqualification Match zwischen dem Hardcore Champion Tete und seinem Herausforder bei No Way Out auf dem Programm. Das sehr hart geführte Match, wurde allerdings vom Heaven's Gate gestört, dass Yokel Cash komplett ausschaltete. Als sich das HG dann auch auf Tete stürzen wollte, vertrieb Baal, mit einem Kendostick bewaffnet, das Stable rund um PW. Tete lag jedoch auf Cash und so wurde er zum Sieger erklärt.

Im Main Event ging es für die vier Elimination Chamber Teilnehmer darum, die Reihenfolge für die Chamber festzulegen. Ryu Mishima pinnte dabei Atrocity und sorgte somit für einen Sieg von ihm und dem World Heavyweight Champion Steve White. M.B.Docq zog sich direkt nach der Niederlage zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen