SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Samstag, 26. Februar 2011

SmackDown! KW 8/2011 - Ergebnisse

Nachdem Mr. Torture, der SmackDown! GM, Großes für die nächsten Wochen ankündigte, startete auch schon das erste Match. Sanya Lesca vs Lou Pain endete allerdings in einer doppelten Disqualifikation.

 Dann gab Kizashi sein SWE Debüt. Als Gegner wartete Deadhead. Mit etwas Hilfe der Seile konnte Kizashi dann auch direkt seinen ersten Sieg in der SWE feiern.


 In einem großartigen Match setzte sich Alex Sabin gegen Danny O'Brien durch. Danach kam allerdings noch das gesamte Heaven's Gate zum Ring und attackierte O'Brien. The Maniac und Lilith wollten den O'Brien zu Hilfe eilen, bekamen jedoch auch ihr Fett weg.


 Im nächsten Match trafen die Lords Of Chaos, Brian Palmer und Matt Hawk, auf die Order Of Greatness, Adam Copeland und Kurt Wenger. Die Niederlage von Hawk und Palmer scheint beim SD! GM Mr. Torture nicht gerade für Begeisterung zu sorgen. Die Fans hingegen freuen sich über den Sieg von Copeland und Wenger.


 Dann folgte ein Triple Threat Match zwischen dem Light Heavyweight Champion Joel Phoenix, dem Intercontinental Champion The Maniac und dem SWE Champion Pat Hazer auf dem Programm. In einem spannenden Match schaffte es schließlich Joel Phoenix den SWE Champion Pat Hazer zu pinnen.

Freitag, 25. Februar 2011

RAW KW 8/2011 - Ergebnisse

Gleich zu Beginn kam der große Schock, RAW hat einen neuen GM - szneideritzky!

Das erste Match war zwischen den Extreme German Made, Pago Barrett und Pane, und Tete und Mr. Amazing. Durch Disqualifizierung gewannen Tete und Mr. Amazing, wurde daraufhin allerdings noch von den EGM attackiert.


Danach ging es mit der Way Of Dominance Tour von SWE Champion Pat Hazer weiter. In einem Gauntlet Match traf er zunächst auf Navy Seal, den er besiegen konnte. Dann folgte Massaker, doch ein Eingreifen von Matt Hawk und Brian Palmer sorgte für einen No Contest.


In einem Tag Team Match standen sich als nächstes Ariel und Yokel Cash auf der einen und Mitglieder des Heaven's Gate, PW und Manu DiBiase, auf der anderen Seite gegenüber. Nach einem schönen Match und etwas Verwirrung gegen Ende, konnten sich der Light Heavyweight Champion Ariel und der Hardcore Champion Yokel Cash jedoch durchsetzen.


Eine äußerst unfaire Aktion nutzte Steve White, um in Windeseile seinen Gegner M.B.Docq zu besiegen.


Dann folgte der Main Event. Hier schaffte es der frischgebackene World Heavyweight Champion Ryu Mishima sich in einem fantastischen Match gegen Atrocity durchzusetzen.


Am Ende von der dieswöchigen RAW-Ausgabe sah man dann noch die schockierenden Bilder vom ehemaligen RAW GM The Shining, wie er abtransportiert wurde. Damit war einzementiert, dass RAW einen neuen GM hat - szneideritzky.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Sie ist zurück - The Absolute Show (Blog Exclusive)

ABSOLUTE SHOW FOLGE 1 Februar 2011 - SPECIAL GUESTS: The Castaways --- Next Boyz !!!

Mit einem gewaltigen Feuerwerk begrüßen der Absolute Massaker und Navy Seal zusammen mit Tea und Aurora alle Fans zur ersten Absolute Show.
Massaker gibt gleich zu Beginn bekannt, das die neue Show mehr die SWE durchleuchten soll als jeder andere Show zuvor. Heute geht es um das Thema "Verstossene aus der SWE". Navy Seal meint, das eine Person gleich eine ganze Gruppe aus der SWE vertrieben hat, es geht um niemand anderes als Mr. Amazing, der 7 Person selbstständig aus der SWE verbannt habe. Massaker stellt sie auch sofort vor: Justin Slater, Daniel Barett, Wade Gabriel, Michael Young, Darren Bryan, Lily und Lotus. Diese kommen nach und nach rein unter einem breiten Grinsen der SWE Tag Team Champions, Wade Gabriel der Anführer gibt den Befehl ruhig zu bleiben. Die Next Boyz umstellen den Ring, während die Damen sich weiter auf der Rampe aufhalten. Massaker kann sich ein Lachen nicht verkneifen, während Navy Seal Wade Gabriel bittet den Ring zu betreten.

Wade Gabriel fragt nun die Tag Team Champions: "Was soll ich bei der Absolute Show und vor allem was wollt ihr noch ? Ihr habt uns genug gedemütigt"
Massaker reißt sich wieder zusammen: "Wie du bereits gehört hast, machen ich und Navy eine Show über Verstossene insbesondere seid ihr der Inbegriff dafür...leider !!!"
Wade Gabriel: "OK. Was wollt ihr wissen ? Wie wir uns fühlen ? Was Amazing für uns nur noch ist ? Er ist ein Nichts, ein übelster Pisser, er hat uns hier in die Show geholt um seinen weißen Arsch zu retten und wir alle wurden verprügelt, nicht zuletzt durch den Befehl in das WHC Match beim Summer Slam einzugreifen"
Wade: "Eigentlich wollen wir mit der Sache nichts zu tun haben und einfach aus der SWE aussteigen..."
M:"Und Mr. Amazing ? Soll er weiter Heath Otunga, David Sheffield und Skip Tarver zum Narren halten, kommt macht den Arsch fertig"
Wade schaut zu seinen Next Boyz Leuten die alle mit Kacka in der Hose den Kopf schütteln...
Navy Seal wird nun zornig:"Was seid denn ihr für Memmen ?...Stillgestanden wird nicht mehr. Er hat euch benutzt und eueren weiteren Karrierelauf damit ehrheblich beeinträchtigt, ihr werdet nirgendswo mehr gebucht...weil euch niemand mit dem Namen von Mr.Amazing in den Mund nehmen will"
Wade Gabriel starrt zur Rampe und zieht seine Unterlippe unter die Oberlippe, als wenn er dran saugen würde und dann nimmt er seine N-Binde am Oberarm und schmeißt diese aus dem Ring. Die anderen Next Boyz Mitglieder tun dies auch und zeigen damit ihre Unabhängigkeit von Mr.Amazing.
Massaker und Navy Seal applaudieren, sowie auch einige Fans.
Doch plötzlich ertönt "End of Days" und Nukleus samt Mr. Amazing tauchen in der Halle auf und schauen erst Lily und Lotus an, die vor Angst verschwinden. Mr. Amazing starrt zu Massaker und Navy Seal und steigt in den Ring. Wade Gabriel rollt sich raus, er hat doch noch zuviel Respekt vor Mr. Amazing und stellt sich zu seinen 4 Kumpanen. Die Fans buhen daraufhin wieder laut los und stimmen Warlords Chants an. Mr. Amazing bekommt ein Mic und schreit hinein, das die Fans ihre Schnauze zu halten haben.
Danach räuspert er und schaut Massaker unbeeindruckt an: "
Siehe da, kaum wieder Champion und schon die große Schnauze. Du bist auch nur durch den Ex-Soldaten soweit gekommen, er hat bisher 2x die Titel geholt, einmal am Kran und dann im TT zum Chamber...wo ist der Massaker den ich kenne ?
UND ihr da unten...wagt es ja nicht mich anzugreifen ihr scheißst euch doch jetzt schon ein, wenn ihr den Charismatic hier oben seht, oder ?"
Navy Seal will auf Mr. Amazing los gehen, doch da stellt sich Heath Otunga in den Weg.
Massaker klärt die Lage aber indem er sagt, das Nukleus doch garnicht zur Show eingeladen sind, die kommen erst dann gegen Sommer zum "Nass-machen-Contest" mit Sperma.
Daraufhin eskaliert die Sache und Mr. Amazing geht auf Massaker los, Heath Otunga und David Sheffield packen Navy Seal an und verpassen den einen Double Chokeslam, Skip Tarver geht mit auf Massaker. Die Next Boyz beraten sich draussen und Mr. Amazing holt nun einen Stuhl und schlägt auf Massaker wie wild ein, so das er eine Platzwunde bekommt. Navy Seal wird in den Cross Armbreaker genommen und Heath Otunga tritt auf ihn ein und schwächt ihn damit. Die Damen schauen garnicht mehr hin. Doch plötzlich gehen die Next Boyz Mitglieder auf die Nukleus Leute und befreien Navy Seal und Massaker von diesen, Mr. Amazing schaut schockiert muss aber einige Schläge vom NB Anführer Wade Gabriel einstecken und damit wird sein Schockzustand zum Hass und eine Massenschlägerei beginnt im Ring. Die Next Boyz können die 3 Nukleus Leute schnell aus dem Ring befördern und damit steht nur noch Mr. Amazing im Ring. Massaker starrt auf ihn und auf diesen Moment wartet er schon so lange, seit Amazing ihn verlassen hat. Doch er schaut zu Navy Seal der ebenfalls dieses "Feuer" in seinen Augen hat und geht lieber zu den Damen. Jetzt feuern die Fans zu dieser Absolute Show Navy Seal an, der über ein halbes Jahr warten musste um endlich Mr.Amazing fertig zu machen, doch er nimmt das Mic.
NS: "VERPISS DICH...UND KOMM NIE MEHR ZURÜCK...SONST WIRD DAS LETZTE WAS DU SEHEN WIRST...MEINE SCHULTER BEIM ARRRRRMMMMYYYY STTTUUUNNNNNNERRRRRR !!!!"

Navy Seal packt nun Mr. Amazing an und wirft ihn aus dem Ring, so das er hart auf den Boden aufschlägt. Nukleus muss sich mit schweren Verletzungen zurückziehen und auch ihr Mentor liegt nun vor seinem alten Next Boyz Leuten. Wade Gabriel packt Mr. Amazing unter Jubel auf die Schultern und schreit: "RACHE !!!" und zeigt den Wasteland an Mr. Amazing und damit stehen die Next Boyz über Mr. Amazing und "We are One" ertönt. Damit geht diese emotionale Absolute Show der Verstossenen off air.

Montag, 21. Februar 2011

No Way Out 2011 - Ergebnisse

Der letzte PPV-Stopp vor WrestleMania ist Geschichte und hielt was er versprochen hat. Es gab zahlreiche fantastische Matches und auch Titel wechselten den Besitzer. Aber alles der Reihe nach.


Den Einstieg machten Baal und Pago Barrett mit ihrem Unsanctioned Parking Lot Brawl. Ein gegenseitiger Stuhlschlag setzte beide Kontrahenten fürs Erste Matt. Doch dies sollte nur die Einleitung für den offiziellen Teil sein.


Joel Phoenix kam als Erster zum Ring und erwartete seinen Überraschungsgegner um den vakanten Light Heavyweight Championship Titel. Sein Gegner war schließlich Deadhead und den konnte Phoenix dann auch tatsächlich besiegen und sich somit seinen ersten Titel in der SWE sichern. Ein Traumstart also auch für das Heaven's Gate.


Weiter ging zwischen Baal und Barrett, die nach einer weiteren heftigen Prügelei eine Verfolgungsjagd starteten.


Dann ging es um den ebenfalls vakanten Cruiserweight Championship Titel. Ariel wird erneut auf Manu DiBiase treffen. Im zweiten Match heute Abend, bereits die zweite Chance auf Gold für das Heaven's Gate. Nach einer überraschenden Attacke von DiBiase beim Einzug von Ariel und Yokel Cash, konnte er schnell die Oberhand gewinnen. Am Ende dieses verbissenen Matches gewann dann allerdings Ariel und überstand somit auch einen unfairen Angriff von Alex Sabin, der DiBiase unterstützen wollte.
Die Siegesfeier von Ariel wurde dann jedoch von diesem Video unterbrochen.
http://www.youtube.com/watch?v=FBVIVyUXtNw
Im darauf folgenden Match musste der Intercontinental Champion The Maniac seinen Titel gegen Adam Copeland aufs Spiel setzen. Durch seinen Finishing Moonsault gelang The Maniac allerdings die Titelverteidigung.



Dann sahen wir Bilder von der Verfolgungsjagd zwischen Baal und Barrett. Barretts Wagen landete jedoch im Straßengraben und Baal brauste zurück zur Halle.


Im Match zwischen den Absolute Warlords und den Lords Of Chaos ging es um die SWE Tag Team Championship Titel. Durch einen überraschenden Einroller von Navy Seal, gelang ihm seinem Partner Massaker die Titelverteidigung gegen Brian Palmer und Matt Hawk.


Danach folgte ein absoluter Leckerbissen für Hardcore-Fans, denn es stand das von Tete erfundene Hardcorebingo auf dem Programm. Tete und sein Herausforderer Yokel Cash schenkten sich nichts und es floss viel Blut, doch am Ende konnte sich Yokel Cash den Hardcore Championship Titel sichern.


Endlich kam die entscheidende Phase im Unsanctioned Parking Lot Brawl zwischen Pago Barrett und Baal. Im Ring konnte Barrett nach vielen harten Aktionen schließlich zum zweiten Mal in den Sharpshooter zwingen und so das Match gewinnen. Am Ende eilte noch Patrick Slater zu seinem Freund Barrett und verpasste Baal auch noch den Panebreaker.


Nun war die Zeit reif für die SmackDown! Elimination Chamber. Nach einem kurzen Intermezzo rund um eine gefesselte Person, ging das Match los. Zuerst öffneten sich die Kammern von Lilith und Alex Sabin. Als dritter ging der amtierende SWE Champion Pat Hazer ins Match und zeitgleich mit dem Öffnen der vierten Kammer, die Danny O'Brien freigab, wurde Sabin von Lilith eiliminiert. O'Brien konnte dann Lilith ausschalten, wurde allerdings schließlich von Pat Hazer besiegt. Damit gelang eine weitere Titelverteidigung.


Im Main Event standen sich Atrocity, Ryu Mishima, M.B.Docq und World Heavyweight Champion Steve White gegenüber. Das Elimination Chamber Match zwischen diesen Vieren startete mit M.B.Docq und Atrocity. Dann kam Champion Steve White hinzu. Die RAW Superstars schenkten sich absolut nichts und gingen mit allem was sie hatten ins Match. Atrocity wurde dann als Erste von Steve White eliminiert. Danach schalteten sich Docq und White gegenseitig aus und Ryu Mishima hatte leichte Spiel, um die Sensation perfekt zu machen. Er krönte sich in seinem erst zweiten Match überhaupt in der SWE direkt zum World Heavyweight Champion.
Doch direkt nach seinem Sieg wurde der Asiate von Manu DiBiase attackiert. Ace Punk wollte ihm zu Hilfe eilen, konnte allerdings nicht viel gegen die Übermacht, bestehend aus Docq, White und DiBiase ausrichten.

Samstag, 19. Februar 2011

No Way Out 2011 - The Road To WrestleMania continues ...

SmackDown! KW 7/2011 - Ergebnisse

Auch SmackDown! biegt auf die Zielgerade der Road To WrestleMania, denn diese Ausgabe war die letzte vor dem weichenstellenden letzten PPV vor dem größten Spektakel des SWE-Kalenders. Diesen Sonntag findet bekanntlich No Way Out statt und dort wird es viele grandiose Momente geben. Doch nun zu der vollgepackten SmackDown!-Ausgabe.

The Maniac traf auf Adam Copeland und verletzte sich durch einen Spear gegen den Ringpfosten an der Schulter. Copeland bearbeitete die Verletzung weiter und siegte anschließend mit einem Armbar 
durch Submission.
Die Lords Of Chaos gewinnen durch DQ gegen Sanya und ihren Zombie. Allerdings hatte Rubicube seine Finger im Spiel und führte die Disqualifizierung durch einen Angriff herbei. Rubi verprügelte Palmer mit dem Baseballschläger und Hawk wird von den drei Securities verprügelt. Big Bob, Big Rick und Small Sam bringen Hawk in den Ring und machen daraufhin Hawk und Palmer platt.

Lilith & Danny O'Brien gewinnen ein etwas turbulentes Tag Team Match gegen Mitglieder des Heaven's Gate, Alex Sabin und Joel Phoenix. Nachdem Lilith als auch O'Brien ihre Finisher angebracht haben, konnte Danny O'Brien Alex Sabin pinnen.

Als nächstes stand ein Triple Threat Match auf dem Programm zwischen Hercules O'Connor, Kurt Wenger und Lou Pain. Pain siegte am Ende durch Eingreifen von Joel Phoenix, der Kurt Wenger den Rockbottom verpasste und O'Connor aus dem Ring zog. Pain hatte mitbekommen wie Phoenix zum Ring schlich und erfand deshalb eine Verletzung um den Referee abzulenken.

Der Main Event sollte ein absolutes Highlight werden, denn schließlich trafen der World Heavyweight Champion Steve White und der SWE Champion Pat Hazer aufeinander. Das Match endet jedoch als No Contest, da beide von PW und Joel Phoenix angegriffen und abgefertigt wurden. Dann erschien allerdings überraschend M.B.Docq und machte den Save. Dann turnten die RAW Superstars jedoch gegen Hazer und attackierten ihn. Doqc verschwand dann aus dem Ring und White feierte mit seiner Freundin Clair.

Montag, 14. Februar 2011

RAW KW 7/2011 - Ergebnisse

Die letzte Ausgabe von RAW vor Now Way Out 2011 sollte mit einigen Überraschungen aufwarten können, welche große Auswirkung auf Sonntag haben werden.

Direkt im Opener trafen Ariel und Manu DiBiase aufeinander, um den No.1 Contender auf Reapers Cruiserweight Championship Titel auszumachen. Nach einem Eingriff von Ryu Mishima, gelang es Ariel das Match für sich zu entscheiden und sich somit ein Titelmatch gegen Cruiserweight Champion Booth "Reaper" Sheppards sichern.
Daraufhin kam das Heaven's Gate zum Ring und griff Ryu an. Ariel wollte dem Asiaten helfen, doch sie war zu geschwächt. Erst Ace Punk und Yokel Cash konnte das HG in Schach halten bis die Securities den Brawl entschärften.

Mr. Amazing setze sich in einem Triple Threat Match gegen PW und Navy Seal durch. Amazing konnte Navy Seal einen Low Blow verpassen und ihn dann einrollen.

Absolute Massaker schaffte es in einem schnellen Match den amtierenden King Of The Ring zu besiegen. Nach dem Match gab es noch einen Run-In von Hawk und Palmer, die jedoch von Navy Seal vertrieben wurden.

Pat Hazer und Booth Sheppards trafen im nächsten Match aufeinander. Nach einem Wortgefecht folgte ein kurzes Match, dem es aber nicht an Härte fehlte. Sheppards zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, gewann jedoch trotzdem.
Allerdings kam daraufhin Ariel heraus und machte ihren Anspruch auf Reapers Titel klar. Der forderte Ariel jedoch überraschend gleich heraus und Ariel nahm an. Reaper bekam den Blutnebel ab und nach dem Bite war der Titelwechsel perfekt.
Neuer Cruiserweight Champion: Ariel

Als nächstes stand ein No-Disqualification Match zwischen dem Hardcore Champion Tete und seinem Herausforder bei No Way Out auf dem Programm. Das sehr hart geführte Match, wurde allerdings vom Heaven's Gate gestört, dass Yokel Cash komplett ausschaltete. Als sich das HG dann auch auf Tete stürzen wollte, vertrieb Baal, mit einem Kendostick bewaffnet, das Stable rund um PW. Tete lag jedoch auf Cash und so wurde er zum Sieger erklärt.

Im Main Event ging es für die vier Elimination Chamber Teilnehmer darum, die Reihenfolge für die Chamber festzulegen. Ryu Mishima pinnte dabei Atrocity und sorgte somit für einen Sieg von ihm und dem World Heavyweight Champion Steve White. M.B.Docq zog sich direkt nach der Niederlage zurück.

Sonntag, 13. Februar 2011

No Way Out 2011 - Matchcard

Auf der steinigen Strasse zu WrestleMania III steht mit No Way Out noch ein spannender PPV im dem SWE-Kalender. Unten findet ihr die aktuelle Matchcard für den letzten PPV vor WrestleMania III, DEM Großereignis des noch so jungen SWE-Jahres 2011.

SWE Championship Match
Elimination Chamber Fatal 4 Way
Pat Hazer (c) vs Lilith vs Danny O'Brien vs Alex Sabin

World Heavyweight Championship Match

Elimination Chamber Fatal 4 Way
Steve White (c) vs Ryu Mishima vs Atrocity vs M.B. Docq

SWE Tag Team Championship Match
Absolute Warlords (c) vs Lords of Chaos

Harcore Championship Match
Tete (c) vs Yokel Cash


Intercontinental Championship Match
The Maniac (c) vs Adam Copeland

Cruiserweight Championship Match
Reaper vs Ariel (c)

Light Heavyweight Championship Match
TBA

Baal vs Pago Barett

Samstag, 12. Februar 2011

SmackDown! KW 6/2011 - Ergebnisse

Diese Woche begann direkt mit einem spannenden Tag Team Match zwischen Adam Copeland & Kurt Wenger und den Lords Of Chaos. Durch einen Eingriff von Lilith gewann Copeland und Wenger.

Hercules O'Connor besiegte Lilith in einem recht schnellen Match durch einen Running Power Slam.

Der SWE-Champion Pat Hazer konnte sich gegen Lou Pain und Danny O'Brien durchsetzen.

Um den letzten Platz in der SmackDown! Elimination Chamber zu vergeben, fand eine Battle Royal statt. Als erster wurde Deadhead disqualifiziert, weil er nicht aufhörte auf Joel Phoenix einzuprügeln. Sanya Lesca eliminierte daraufhin Joel Phoenix. Alex Sabin konnte dann aus der unglücklichen Landung von Sanya Kapital schlagen und diese Battle Royal für sich entscheiden.

The Maniac gewann gegen szneideritzky durch DQ. Daraufhin begann sich der ehemalige Intercontinental und Tag Team Champion mit dem Publikum anzulegen, was ihm mächtig Heat einbrachte.

Freitag, 11. Februar 2011

Das SWE-Universum ist geschockt!!!

Nun ist die Bombe geplatzt. Manu DiBiases hinterhältiger Angriff auf Wilder Horst sorgt dafür, dass dieser für unbestimmte Zeit komplett ausfällt. Die erlittenen Verletzungen sind dermaßen gravierend, dass das genaue Ausmaß noch nicht in voller Bandbreite bestimmbar ist. Fest steht bislang nur, dass Horst ins künstliche Koma versetzt wurde.
In einer ergreifenden Rede traten Kassandra und Horsts Schützling Ryu vor die Fans und gaben die aktuellen Informationen weiter. Die Redaktion wünscht Horst alles erdenklich Gute und eine schnelle Besserung.
In Memoriam: Wilder Horst

Interview mit Joel Phoenix

Wenn Studi Wrestling Entertainment für eine Show in die Stadt kommt, geben meistens ein oder mehrere SWE Superstars Interviews in örtlichen Medien, um Werbung für die Veranstaltung zu machen. Ein solches (Telefon-) Interview gab kürzlich auch Joel Phoenix

Von wo aus rufst du an?
"Ich bin tatsächlich mal zu Hause. Ausnahmsweise. Das ist ein seltenes Ereignis. Ich bin in England zur Zeit."

Was sagst du über Heavens Gate??
''Es wird das Beste stable in der Geschichte der SWE. Wir versuchen neuen Talenten Over zu bringen.

Wie oft bist du denn unterwegs?
"Oh je. Ich glaube, die korrekte Antwort ist "mindestens 257 Tage im Jahr" aber ich denke, es ist in Wahrheit mehr. Ich bin jedenfalls meistens unterwegs."

SWE expandiert ja in internationalen Märkten. Wie ist das Publikum dort?
"Es ist jedes Mal wenn wir nach Mexiko, Australien oder Europa kommen unglaublich. Da wir nur ein oder zwei Mal im Jahr dort hinkommen ist die Reaktion des Publikums dort unglaublich. Es kommen so viele Leute zum Hotel, dass man sich fast vorkommt, als wäre man einer der Beatles. Da kommen tausend Leute, die in der Lobby warten, es ist verrückt. Meistens sind die Hallen ausverkauft und es macht so viel Spaß. Es ist aber auch anstrengend wegen des Zeitplans. Wenn man zweieinhalb Wochen durch Europa tourt, wrestlet man jeden Abend in einer anderen Stadt, in einem anderen Land. Es ist hart, aber die Fans sind es wert."

Wenn du in einer Stadt ankommst, hast du da einen Zeitplan und wie kommst du da hin?
"Meistens versucht man etwas Schlaf zu bekommen. Man ist entweder in einem Flugzeug oder einem Bus, dann kommt die Show, dann geht es zurück zum Flugzeug, Abflug gegen 2 Uhr früh, schlafen, aufwachen und den nächsten Bus nehmen. Es bleibt eigentlich keine Zeit, um irgend etwas zu machen. Entweder man ist unterwegs oder man arbeitet."

Wenn du mal etwas Freizeit hast, was machst du da?
"Ich gehe viel ins Fitnessstudio wie man ja selber sieht (lacht),aber sonst Wrestle ich auch Privat

Besteht die Chance, dass wir deinen Bruder irgendwann bei SWE sehen?
"Die Möglichkeit besteht. Aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es könnte sicher passieren. Er könnte dort auftauchen oder bei RAW oder SmackDown aber ich denke, wir werden ihn sicher bald im TV sehen. Er ist talentiert, er ist bereit und will unbedingt den Sprung schaffen."

Wie sieht es bei dir mit Verletzungen aus?
"Ich habe einen persönlichen Trainer und er hat ein Workout Programm ausgearbeitet, dass hilft, Verletzungen zu vermeiden. Aber natürlich kann so etwas immer passieren. Jeder weiß, dass das was wir tun Unterhaltung ist aber es ist kein Ballett. Wir sagen deswegen auch immer wieder Kindern, dass die das, was sie sehen, nicht nachmachen sollen. Wir sind trainierte Profis, die das schon Jahre tun. Aber es passiert natürlich. Leute verletzen sich und wenn es etwas Schlimmes ist, braucht man eine OP und fällt aus. Bei kleineren Verletzungen macht man weiter. Man beisst die Zähne zusammen, wickelt eine Bandage darum, denn die Show muss weitergehen. SWE tut sehr viel im Bereich der Kopfverletzungen. Ich weiß noch, ich bekam mal eine Ohrfeige und wurde davon ausgeknockt. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und durfte drei oder vier Wochen nicht in den Ring. Die Company nimmt solche Dinge mittlerweile sehr ernst. Es gibt viele Tests und Untersuchungen und wir haben Ärzte, die uns durchchecken und dann die Entscheidungen treffen."

Hast du Ratschläge für angehende Wrestler? Es gibt hier viele Leute, die in kleinen Ligen versuchen, den Durchbruch zu schaffen. Gibt es etwas, dass du ihnen sagen kannst?
"Erstens, folgt eurem Traum. Zweitens, seid bereit viele Opfer zu bringen. Außerdem steigt man nicht in das Business ein und ist am nächsten Tag im TV. Auch ich nicht, und mein Nachname ist immerhin DiBiase. Ich habe in der Wrestlingschule von Harley Race in Elton, Missouri angefangen und ich denke, das ist ein großartiger Platz für einen Start. Dort lernt man von den Besten. Großartige Lehrer da. Jeder versucht heute, zu Florida Championship Wrestling zu kommen. Sie halten ein oder zwei Mal im Jahr Tryouts ab. Das ist auch ein guter Ort, um gesehen zu werden. Man muss auf eine hochwertige Schule gehen. Und man muss bereits sein, viel zu tun für wenig Geld."

Meine letzte Frage bezieht sich auf die anstehende Show. Was wirst du tun, um deine eigene Legende aufzubauen?
"Ich bin sehr gespannt auf die Show. Ich werde an Freitagabend in einer Battle Royal antreten. . Ich werde alles tuen um zu gewinnen und eines Tages SWE Champion sein.

Vielen Dank für das Interview Mr.Phoenix,möchtest du noch deinen Fans was sagen??
''Ich danke allen die bis jetzt an mich geglaubt haben und es weiterhin tuen , vergisst nie ich bin ''Der Beste der Besten'' (lacht).

Mittwoch, 9. Februar 2011

RAW KW 6/2011 (Slammy Award Show) - Ergebnisse

Der gesamte Roster der SWE kam bei der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night RAW zusammen, um sich bei der exquisitesten Preisverleihung im Business die Klinke in die Hand zu geben.
Hier die Liste der Preisträger:
Funniest Moment Of The Year - Rubiritzky (Laudatio: Baal)
OMG Moment Of The Year - szneideritzky (Laudatio: Steve White)
Brawl Of The Year - Rubritzky, Baal & Wilder Horst und Tete & Spopowitsch (Laudatio: Brian Palmer)
Couple Of The Year - Lilith & Spike (Laudatio: Clair)
Diva Of The Year - Lilith (Laudatio: Yokel Cash)
Tag Team Of The Year - Rubiritzky (Laudatio: Spike)
Most Improved Superstar - Baal (Laudatio: M.B.Docq)
Promo Of The Year - Steve White (Laudatio: Wilder Horst)
Match Of The Year - EU-Titelmatch Steve White vs Wilder Horst bei Breaking Out 2010 (Laudatio: Mr. Torture)
Feud Of The Year - Bloody Doom vs Deliverance (Laudatio: Deadhead)
Breakout Star Of The Year - The Maniac (Laudatio: szneideritzky)
Character Of The Year - Bozo (Laudatio: Massaker)
Superstar Of The Year - Wilder Horst (Laudatio: Steve White)

Zwischen den Verleihungen wurde natürlich auch gewrestlet. Ariel besiegte Alex Sabin durch Pinfall.

Manu DiBiase verlor gegen Gob "Deadhead" Sinclair.

Atrocity besiegte eindrucksvoll Joel Phoenix nach ihrem Finisher, dem Jump To Death.

Matt Hawk und Brian Palmer konnten sich gegen Lilith und Danny O'Brien durchsetzen und somit ihre Ansprüche auf ein Titelmatch gegen die amtierenden SWE Tag Team Champions festigen.

M.B.Docq und Yokel Cash mussten Seite an Seite gegen Baal&Tete antreten. Docq zog sich allerdings während des Matches zurück und verlies grinsend die Halle. Dadurch abgelenkt kassierte Cash den sTunner und das Cover von Tete.

Mr. Amazing gegen PW führte zu einem No Contest, da die beiden schon vorher brawlten und dann auch noch das Heaven's Gate eingriff.

Steve White besiegte Massaker eindrucksvoll nach dem No Chance.

Wilder Horst besiegte Pat Hazer durch seinen Tombstone From Hell und entschied so den Main Event für sich.

Nach der letzten Preisverleihung wurde Horst noch brutalst von Manu DiBiase attackiert.

Samstag, 5. Februar 2011

SmackDown! KW 5/2011 - Ergebnisse

Den gelungenen Auftakt machten Adam Copeland und Sanya Lesca, der sich gegen die Diva beeindruckend durchsetzen konnte.

Danach ging es mit Ta Team Action weiter. Lou Pain und Hercules O'Connor besiegten La Sombra und Brian Palmer.

Darauf folgte ein interessantes Match zwischen Pat Hazer und Joel Phoenix. Hier konnte Joel Phoenix einen großen Sieg gegen den SWE Champion einfahren.

Danny O'Brien gelang es szneideritzky in deren schnellen Match zu überraschen und zu pinnen.

Weiter ging es mit Matt Hawk und The Maniac, wobei sich hier Matt Hawk durchsetzen konnte.

Die bezaunbernde Diva Lilith gewann gegen den Zombie Gob Sinclair.

Im Main Event qualifizierten sich Lilith und Danny O'Brien für das Elimination Chamber Match bei No Way Out. Somit ist bei SmackDown! noch ein Platz frei in diesem karrierebedrohenden Match.

Donnerstag, 3. Februar 2011

And the Slammy goes to ...

Das Jahr 2011 ist noch jung, aber es steht bereits das zweite Highlight an - die Slammy Award Show! In vielen Kategorien geht es wieder um die höchste Auszeichnung im Business. Außerdem wird es zu einigen brisanten Auseinandersetzungen im Ring kommen. Seid also gespannt und freut euch auf kommenden Montag, wenn es heißt "And the Slammy goes to ..."