Reaper besiegte Atrocity in einem First Blood Match durch einen Punt Kick, der bei der Diva für eine blutige Nase sorgte.
In einem Handicap Match unterlag Yokel Cash gegen die neuen SWE Tag Team Champions, die Absolute Warlords. Yokel Cash musste kurzfristig alleine antreten, da sein geplanter Partner Ace Punk mit einer Augenverletzung vermutlich einige Wochen ausfällt. Die Verletzung zog sich der ehemalige World Heavyweight Champion und zweimalige Rumble Sieger in seinem Championship Match gegen Steve White zu.
Mr. Amazing konnte sich durch den Amazingplex gegen den diesjährigen Rumblesieger PW durchsetzen.
Horst und Tete bekamen es mit Baal und Steve White zu tun. Dabei unterlag der frischgebackene World Heavyweight Champion seinem Freund Tete nach dem TTT.
Im Main Event standen sich Massaker, Atrocity, Yokel Cash, Mr. Amazing, Baal und Wilder Horst in einer Battle Royal gegenüber. Der Sieger hat einen Platz in der Elimination Chamber sicher. Zuerst eliminierte Amazing Massaker. Dann schickte Atrocity Horst nach draußen, ehe Amazing Cash aus dem Rennen warf. Danach halfen Atrocity und Amazing zusammen, um Baal loszuwerden. Nach einer kurzen Ablenkung von Horst, gelang es Atrocity schließlich auch Amazing zu eliminieren und sich somit für die Elimination Chamber zu qualifizieren.
Den Höhepunkt bildete allerdings die spektakuläre Rückkehr von M.B.Docq, dem einzigen Undisputed Champion der SWE Geschichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen