SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Donnerstag, 19. Juni 2014

SWE Breakdown 19/2014 - Ergebnisse

Die Show eröffneten Ace Punk und The Cy Rawer mit einem Segment, in dem die beiden ihre Herausforderung gegenüber Britney Love und Yokel Cash bei Midsommar Madness untermauerten.

Im ersten Match des Abends standen sich Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez und Yokel Cash gegenüber. Die beiden lieferten einen ausgesprochen tollen Kampf ab, den der Linewalker am Ende durch seinen Aufgabegriff, den FN2G, gewinnen konnte.

In Match Zwei prallten Cyborg und der SWE Intercontinental Champion Ortell in einem Non-Title Match aufeinander. Ortell holte sich nach seiner verheerenden Line Of Doom den Pinfallsieg.

Danach sollten sich Britney Love und "Blue Eyes" Michael Johansson duellieren, allerdings verzichtete Johansson auf den Kampf, um sich lieber mit zwei hübschen Damen zu amüsieren.

Die SWE World Tag Team Champions los Muchachos fantastico, Hector Bestéria und The Maniac, musste sich Team SunnyNatural, SWE World Champion Trent Miral und Alexander Svensson, in einem Non-Title Match geschlagen geben.

Den Main Event bestritt den Publikumsliebling Matt Hawk in einem Handicap Match gegen Britains Power, "Irish" James MacMurray und "Scottisch" Haggis O'Murray. Hawk kämpfte tapfer, unterlag dann allerdings.
Im Anschluss attackierte Yokel Cash Matt Hawk, um ihn vor Midsommar Madness weiter einzuschüchtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen