SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Samstag, 31. Mai 2014

SWE Breakdown 17/2014 - Ergebnisse

Die Show eröffneten Cyborg und Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez. Die beiden zeigten ein absolutes Highlightmatch aus dem der Riese schließlich nach einem erfolgreichen Truck Stopp und einem Truck Unloaded als Sieger hervorging.

Den zweiten Kampf bestritten The Tornado und Rückkehrer Banana Joe, der sich wieder einmal durch seine eigene Ungeschicktheit außer Gefecht setzte und so unterlag.

Im dritten Match musste sich Danius dem Team aus Ace Punk und The Cy Rawer in einem Handicap Match stellen. Der Römer war chancenlos und ging sang und klanglos unter.

Danach setzte SWE General Managerin Isabell Pinto ein weiteres Handicap Match für Danius fest, diesmal gegen den SWE Intercontinental Champion Ortell, den er bereits mehrfach sinnlos angriff, und Jeff Mallicon. Erneut hatte Danius nicht den Hauch einer Chance und wurde regelrecht vernichtet.

Im Anschluss meldete sich dann noch SWE Commissioner Honey Hooker, die Danius verbal attackierte ohne sie je getroffen zu haben, und kündigte ein drittes Handicap Match an - seine Gegner diesmal waren SWE World Champion Trent Miral und sein Kumpel Alexander Svensson, besser bekannt als Team SunnyNatural. Der Römer wurde zum dritten Mal an diesem Abend demontiert, was dem gesamten SWE Universum einen versöhnlichen Abend bescherte.

Weiter ging es mit Tag Team Action zwischen Matt Hawk, der mit Madnesz und Viktor teamte, und Yokel Cash, der von seinen Executive Kollegen The Maniac und Hector Bestéria, also den los Muchachos fantastico, Unterstützung erhielt. Während Cash und Hawk sich aus der Halle prügelten, holte Maniac den Sieg gegen Madnesz.
In der Garage tauchte plötzlich Hawks Liebhaberin und Nummer Eins Fan Anny Harmony auf und rettete ihren Angebeteten vor weiteren unfairen Attacken des Linewalkers.

Den Main Event bestritten "Blue Eyes" Michael Johansson und Nicholas Callahan, der sich offenbar langsam von seinem Next Joker Gimmick verabschiedet. Die zwei Rivalen wollten ihre Streitigkeiten in einem finalen Inferno Match beilegen, welches Callahan nach hartem und sehenswerten Kampf für sich entscheiden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen