SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 21. April 2014

SWE Walpurgisnacht 2014 - Ergebnisse


Den Opener bestritten Danius und sein Überraschungsgegner Matt Hawk, der im Namen der SWE von Commissioner Honey Hooker ins Rennen geschickt wurde. Danius war gegen den Veteranen chancenlos.

Im zweiten Kampf prallten Nicholas Callahan und "Blue Eyes" Michael Johansson aufeinander. Der Cardplayer holte sich durch den Electric Taser den Sieg.

Danach standen einander Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez und Travis in einem Sledgehammer-On-A-Pole Match gegenüber. Das Match war lange Zeit hart umkämpft, am Ende gewann jedoch der großgewachsene Bodyguard von "Blue Eyes" Michael Johansson.

Im nächsten Match ging es um den SWE Intercontinental Championship Titel von Trent Miral. Sein Gegner war The Cy Rawer, der allerdings am Ende das Nachsehen gegen den Champion hatte.

Sandernesz mussten ihre SWE World Tag Team Championship Titel gegen los Muchachos fantastico verteidigen. Matthew Sanders und Madnesz unterlagen Hector Bestéria und The Maniac in einem äußerst sehenswerten Match.

Den Main Event sollten Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash bestreiten, aber der gab seinen Titel zurück, wodurch der Titel vakant wurde.
Daraufhin setzte SWE General Managerin Isabell Pinto ein SWE World Championship Titelmatch zwischen Ace Punk und Britney Love an. Die beiden hielten, was die Paarung versprach und zeigten ein hervorragendes Match. Am Ende griff Cash zu Gunsten seiner Freundin ein und sorgte so für die Entscheidung. Britney Love holte sich somit zum dritten Mal den SWE World Championship Titel.

THE AGE OF LOVE has begun ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen