SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Sonntag, 23. März 2014

SWE FINAL SHOWDOWN I - Ergebnisse


Den Auftakt machten der Amerikaner Jeff Mallicon und der Brite Joel Phoenix in einem Match der Nationen. Mallicon konnte sich durch den Kiss My Ass durchsetzen und feierte danach ausgiebig mit seiner Theresa.

Match Zwei bestritten The Cy Rawer und Ortell. Die beiden Langzeitrivalen bekämpften sich in einem Falls Count Anywhere Match, wobei Rawer sich schließlich durchsetzen und nach dem Death Kick den Sieg holen konnte.

Im dritten Match prallten "Blue Eyes" Michael Johansson und Travis in einem Steel Cage Match aufeinander. Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez verhalf dabei seinem Freund und Schützling zum Sieg in diesem spektakulären Kampf.

Danach kam es zum Ladder Match zwischen dem Surfer Trent Miral und SWE Intercontinental Champion Daven Murray. Die beiden boten ein sensationelles Match, mit dem besseren Ende für den Champion.

Im Anschluss wurden zum ersten Mal seit über zwei Jahren die SWE World Tag Team Championship Titel wieder ausgefochten. Gleich drei Teams prallten in einem Triple Threat TLC Match aufeinander - Sandernesz (Matthew Sanders & Madnesz), los Muchachos fantastico (The Maniac & Hector Bestéria) und die First Class Riders (Alexander Svensson & Nicholas Callahan).
Der Kampf war hart geführt und bot dem SWE Universum zahlreiche Highlights. Am Ende brachte ein Madnesztruction durch einen Tisch gegen Svensson und Maniac den Sieg und Sandernesz krönten sich zu den neuen SWE World Tag Team Champions.

Im Main Event musste SWE World Champion Ace Punk seinen Titel gegen seinen Freund Yokel Cash verteidigen. Beide boten einen harten Fight, doch Cash schaffte es tatsächlich Punk den Gürtel wieder abzunehmen.
Das Publikum buhte Cash lautstark aus, doch nachdem er bekannt gab, nur mit einer einzigen Person feiern wollte und diese Person Britney Love war, brachen alle Dämme.
Matt Hawk eilte zum Ring, wurde jedoch von SWE General Managerin Isabell Pinto gebremst. Sie setze ein weiteres Match an - Last Man Standing zwischen Hawk und Love.
Für den Falken gab es kein Halten mehr und er ging aggressiv gegen die tätowierte Diva vor. Diese wusste sich jedoch geschickt zu wehren und so gestaltete sich der Kampf recht ausgeglichen.
Dann die große Überraschung als die GWS Diva Saphire, die Love aus der Damenliga ATHENA kennt, über die Absperrung hechtete und Britney Love attackierte. Saphire wurde danach von der Security aus der Halle gebracht.
Ein weiteres Eingreifen, diesmal durch Hector Bestéria, wurde von Yokel Cash unterbrochen.
Der Hawk Domination brachte dem Falken schließlich den Sieg in diesem brutalen Match.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen