SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Samstag, 22. Februar 2014

SWE Breakdown 07/2014 - Ergebnisse

Im Auftaktsmacht standen sich The Cy Rawer und SWE World Champion Ace Punk in einem Non-Title Match gegenüber. Ein School Boy brachte Rawer den Sieg gegen den Champion.

Danach prallten Travis und Massaker auf "Blue Eyes" Michael Johansson mit seinem Mystery Partner aufeinander. Als Blue Eyes' Partner stellte sich dessen alter Freund Anthony "Smoking Outlaw" Rodriguez heraus, der sogleich im Ring ordentlich aufräumte. Dafür gab es zwar die Disqualifikation für Johansson und Rodriguez, allerdings auch eine saftige Tracht Prügel Travis und Massaker.

In Match Drei standen sich Britney Love und SWE Intercontinental Champion Daven Murray gegenüber. Der Love Check von Love sorgte für die Entscheidung.

Es folgte das Match zwischen Matthew Sanders und Yokel Cash, was das Rematch von Solstice 2013 bedeutet, in dem es zu einem umstrittenen Unentschieden kam. Diesmal gab es eine eindeutige Entscheidung als der Linewalker Sanders per Walk The Line bezwang.

Den Main Event trugen die First Class Riders, also Nicholas Callahan, Alexander Svensson, N.A.S. und Trent Miral, und die Executive, vertreten durch Hector Bestéria, The Maniac, Ortell und Neuling Jeff Mallicon, aus.
Die Executive konnte dabei einen wichtigen Sieg einfahren, nachdem Bestéria Miral mit dem Bestéria Especial besiegen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen