SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Mittwoch, 1. Januar 2014

SWE Breakdown 01/2014 - Ergebnisse

Den Auftakt machten Daven Murray und Neuling Nicholas Callahan. Callahan verlor den Kampf durch Disqualifikation.

Im zweiten Match prallten mit The Cy Rawer und Ortell Executive und Gegenpartei aufeinander. Dabei erwischte Rawer einen schlechten Tag und unterlag dem Executive-Member.

Danach standen sich Rebeca, begleitet von Tea, und Derrick Redd gegenüber. Die Diva verlor erneut, doch die dicke Überraschung kam erst nach der Niederlage - die Rückkehr von Massaker!

Im Anschluss sollte "Blue Eyes" Michael Johansson sein In-Ring Debüt gegen Killbane feiern, allerdings hatte er offenbar besseres zu tun, denn er zog sich mit seiner Begleitung lieber Backstage zurück.

Barnes Bullet musste sich Travis stellen, doch abermals endete ein Match mit Niggahliciouzz Beteiligung in einer Disqualifikation und einem Desaster.

SWE Intercontinental Champion Trent Miral bekam es mit N.A.S. zu tun. Der Wave Rider brachte Miral einen weiteren Sieg.

Das Submission Match zwischen Hector Bestéria und Ace Punk endete mit einem Sieg für den Mexikaner. Der Guillotine Choke brachte dem neuen Executive Mitglied schließlich den Sieg.

Den Abschluss machte die neue Interviewshow von The Maniac - Executive Exclusive. Zu Gast war der derzeit verletzte SWE World Champion Yokel Cash. Nach einem heftigen Wortduell wurde Maniac handgreiflich und prügelte auf den Linewalker ein bis Hilfe eintraf.
SWE Commissioner Honey Hooker erschien daraufhin und drohte Maniac damit, dass er 2014 keine Titelchance erhalten sollte, falls Cash nicht rechtzeitig zu Caged Causes fit wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen