SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 16. Dezember 2013

SWE Breakdown 40/2013 - Ergebnisse

Die letzte Breakdown Ausgabe vor Solstice 2013, dem letzten Pay-Per-View des Jahres, stand bereits voll im Zeichen eben dieses.

Den Auftakt machten Matthew Sanders und Joel Phoenix, der von Derrick Redd begleitet wurde. Zu einem richtigen Match kam es allerdings nicht, denn Niggahliciouzz kamen zum Ring und schalteten alle drei SWE Superstars aus. Erneut demonstrierten die Gangsta eindrucksvoll die Dominanz der Executive.

Im zweiten Match standen sich der angeschlagene Derrick Redd und SWE Intercontinental Champion Trent Miral gegenüber. Die beiden lieferten sich einen schönen Kampf, der in einem Unentschieden endete.

Das Tag Team zwischen Killbane und Paul Walker und ihren Gegnern Rebeca und Jack Lumber stand als nächstes auf dem Programm. Killbane gab sein Bestes, um sein Team vor der Niederlage zu bewahren, allerdings ging Walker nach dem Timber! von Lumber k.o. Rebeca revanchierte sich mit dem Kiss noch für Walkers Eingriffe und ließ dann das Cover folgen.

The Cy Rawer teamte mit Ace Punk gegen die Executive, die durch The Maniac und Ortell vertreten war. Härte wurde in diesem Match groß geschrieben. Am Ende hießen die Sieger Rawer und Punk durch Disqualifikation.

Im Main Event prallten Hector Besteria und SWE World Champion Yokel Cash in einem Non-Title Match gegenüber. Beide lieferten eine tolle Show ab, doch ein Eingriff der Executive lenkte Cash schließlich ab, was Besteria zu einem Hurricanrana Piledriver nutzte, der ihm den Sieg bescherte.
Nach dem Kampf wollte die Executive Cash noch attackieren, aber Matt Hawk, Ace Punk, Matthew Sanders und The Cy Rawer eilten dem Linewalker zu Hilfe und so zog sich die Executive wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen