SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Freitag, 22. November 2013

SWE Breakdown 37/2013 - Ergebnisse

Breakdown wurde direkt von einem alten Bekannten und einem neuen Mann eröffnet. Joel Phoenix feierte seine Rückkehr und stellte sein zweites Mitglied der British Mafia vor - Derrick Redd.

Im ersten Match prallten dann Daven Murray und Hector Besteria aufeinander. Der mexikanische Luchador setzte sich durch seinen M.I.D. erfolgreich durch und konnte sogar noch einen kleinen Angriff von Killbane am Ende abwehren.

Eine weitere Premier feierte Ortell, ein neuer und gefährlicher Mann, der seinem Spitznamen "The Assassin" in der Vergangenheit bereits alle Ehre gemacht hat.

Das zweite Match bestritten Killbane und Rebeca. Die Diva, die bei Breaking Out ein äußerst hartes Match gegen Massaker hatte, schaffte es abermals nicht zu einem Erfolg zu kommen und unterlag dem Maskenträger nach einem Eingriff von Paul Walker.

Im Anschluss trafen Neuling Matthew Sanders und Holzfäller Jack Lumber aufeinander. Die beiden prügelten direkt auf einander los und wurden schnell ausgezählt.

Publikumsliebling Ace Punk musste sich den Rachegelüsten von SWE General Managerin Isabell Pinto aussetzen und in einem Handicap Match gegen gleich drei Gegner antreten. The Maniac, Joel Phoenix und Derrick Redd hatten alle Mühe mit Punk, konnte schließlich doch den Sieg holen.

Den Main Event bestritten The Cy Rawer und SWE World Champion Yokel Cash. Die beiden traten in einem an den Austragungsort Wien angepassten Wiener Fiaker Zügel Match an, einer Adaption eines Texas Bullrope Matches, bei dem der Lederriemen eines Fiakers als Verbindung zwischen den beiden SWE Superstars genutzt wird.
Das Match war hart umkämpft und ausgeglichen, doch im Finish sah es schon nach einem Sieg des Champions aus, als The Maniac eingriff und Cash ausschaltete. Rawer holte sich den Sieg.

SWE General Managerin Isabell Pinto stand am Ende der Show gemeinsam mit The Maniac auf der Bühne und genossen den Moment des Triumphes. Da erschien einer der Anwälte des SWE Vorstandes und machte zwei überraschende Ankündigungen.
Zum einen wird es bei Solstice nicht zum Aufeinandertreffen zwischen The Maniac und Yokel Cash um den SWE World Championship Titel kommen wird. Beide Titel der SWE werden in einem Turnier auf dem Spiel stehen.
Des weiteren wird Isabell Pinto einen Commissioner an die Seite gestellt bekommen, um die Interessen des Vorstandes immer gewahrt zu wissen.
Pinto war geschockt und konnte die Ankündigung zunächst gar nicht fassen, während Cash ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen