SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Dienstag, 24. September 2013

SWE Breakdown 31/2013 - Ergebnisse

Geich zu Beginn prallten Joel Phoenix und der Biker Pane aufeinander. Der Rückkehrer Phoenix hatte dabei das bessere Ende für sich.

Im zweiten Match des Abends standen sich Massaker und SWE Intercontinental Champion Trent Miral gegenüber. Der Absolute unterlag dem technisch überlegenen Titelträger dabei.
Im Anschluss an das Match wollte Massaker auf Rebeca, seine Gegnerin bei Election Sunday 2013, losgehen, doch die junge Diva überwältigte den Absoluten und bearbeitete ihn mit einem Kendostick und einem Stuhl.

Danach bekam es Rebeca mit Hector Besteria zu tun. Der mexikanische Luchador hatte keinerlei Probleme mit seiner unerfahrenen Gegnerin und bestätigte somit seine derzeitige Topform.
Massaker revanchierte sich für die harten Schläge von zuvor und attackierte Rebeca.


Das Tag Team Match zwischen den Makhai und Jack Lumber und seinem Partner SWE World Champion Yokel Cash startete gar nicht erst richtig, da die Makhai ihre Gegner angriffen. Lumber und Cash erwehrten sich allerdings erfolgreich und schickten die beiden Krieger schließlich aus dem Ring.

Im Main Event standen diese Woche Maniac und Ace Punk. Die beiden lieferten sich bereits im Vorfeld mehrere verbale Auseinandersetzungen, um die Gunst der SWE General Managerin Isabell Pinto.
Das hart geführte Match konnte Maniac durch Aufgabe (Cross Armbreaker) für sich entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen