SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Samstag, 31. August 2013

SWE Breakdown 28/2013 - Ergebnisse

Angus Quinn besiegte Alexander Cole in einem Exhibition Match durch seinen Freedomcall. Der interessante Neuling hat somit einen eindrucksvollen Start in der SWE hingelegt.

Im zweiten Match des Abends zeigte Hector Besteria wieder einmal seinen unbändigen Kampfeswillen und seine Ringübersicht und schlug seinen Gegner Massaker.

Ehe im dritten Match Pane und sein Bruder Chris Corporal auf die Freunde Ace Punk und SWE World Champion Yokel Cash trafen, gab Joel Phoenix sein Comeback und kündigte an, sich direkt auf den SWE World Championship Titel fokussieren zu wollen.
Das Tag Team Match gewannen die Biker Pane und Corporal durch Disqualifikation, weil Punk und Cash Pane für seine Aktion gegen SWE General Managerin Isabell Pinto mit einem Stuhlschlag bestraften.

Im Main Event prallten der Herausforderer Nummer Eins auf den SWE World Championship Titel The Maniac und der SWE Intercontinental Champion Trent Miral aufeinander. Die beiden lieferten sich einen tollen Fight, doch Maniac konnte schließlich noch seinem erfolgreichen PayDirt den Sieg einfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen