SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Sonntag, 14. Juli 2013

SWE Breakdown 23/2013

Pago Madnesz und sein ehemaliger bester Freund, mittlerweile erbittertster Rivale, Pane trafen aufeinander. Pane gewann durch Disqualifikation nachdem die gesamten Eastblood Fighters auf Pane einprügelten, nachdem der deren Motorräder vor der Show zerstörte.

Im zweiten Match des Abends standen sich Black Tiger, ebenfalls ein Mitglied der Eastblood Fighters, und SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash gegenüber. Cash quittierte die unfaire Aktion des Eastblood Fighters gegen Pane von zuvor mit einem Kniestoß in dessen Weichteile, was eine Disqualifikation zur Folge hatte.

Hector Besteria konnte seine starke Form mit einem weiteren Sieg, diesmal gegen Chris Corporal, untermauern. Den Sieg brachte ihm sein M.I.D.

Im Main Event begegneten sich die Newcomer und Tag Team Sensation Trent Miral & Alexander Svensson und die Anwärter auf den Status als Herausforderer Nummer Eins auf den SWE World Heavyweight Championship Titel Massaker und The Maniac.

Die Tag Team Spezialisten Miral und Svensson überzeugten und feierten nach dem Dead End von Svensson gegen den Absoluten ihren dritten Erfolg in Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen