SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Montag, 25. April 2011

Backlash 2011 - Ergebnisse


Der PPV wurde von Mr. Torture eröffnet, der den Hardcore Championship Titel für vakant erklärte und gleichzeitig für kommenden Freitag ein Titelmatch um diesen Titel zwischen Yokel Cash und einem noch unbekannten Gegner im Rahmen der großen Draft Show ansetzte.

Dann startete die Show mit dem ersten Match, dem Buried Alive Match zwischen Pago Barrett und Yokel Cash. Beiden brachten Verstärkung mit. Barrett kam mit seinem Freund Pane und Cash mit seiner düsteren Vampirdiva Ariel.
Den Fans wurde gleich zu Beginn ein grandioses Match geboten, welches nach einiger Verwirrung durch Eingriffe von Pane und Ariel mit einem Begräbnis von Pago Barrett endete. Damit konnte Yokel Cash endlich einen Schlussstrich unter die fortwährenden Attacken der Extreme German Made ziehen.

Weiter ging es mit dem Intercontinental Championsip Match zwischen Joel Phoenix und seinem Herausforderer The Maniac. Der Champion und sein Vorgänger gingen bis an ihre Grenzen, doch durch ein Eingreifen des ehemaligen Heaven's Gate schaffte Phoenix die Titelverteidigung.

Danach stand der Berlin Street Fight zwischen Nick! und Steve White auf dem Programm. Vor einer tollen Kulisse gelang es Steve White durch Aufgabe zu gewinnen.

Match Nummer Vier bestritten Patrick "Pane" Slater und Ariel um den European Championship Titel. Slater terrorisierte Ariel seit Wochen und kam deshalb überraschend zu dieser Titelchance. Ein Eingreifen von Clair sorgte schließlich für die Entscheidung und den Sieg von Pane
.
--> TITELWECHSEL!!!

Dann kam es endlich zum sehnlich erwarteten Aufeinandertreffen von Manu DiBiase und WIlder Horst. Seit den Slammys warten die Zuschauer auf diesen Kampf. Und die beiden enttäuschten nicht. Ein verbissen geführtes Match ließ am Ende nur einen dieser beiden Riesen jubeln - Wilder Horst.

Im Anschluss kam es zu einem weiteren Match zwischen den Lords Of Chaos und den Absolute Warlords. Die vielen früheren Duelle ließen große Erwartungen aufkommen. Dieses Hardcore Match um die SWE Tag Team Championship Titel sollte endgültig eine Entscheidung bringen. Beide Teams gingen von Anfang an mit vollem ELan zur Sache. Diesem hohen Tempo mussten alle vier Teilnehmer Tribut zollen, aber am Ende siegten Absolute Massaker und Navy Seal.
--> TITELWECHSEL!!!

Als nächstes musste SWE Champion Pat Hazer versuchen sein Gold gegen Danny O'Brien zu verteidigen. Es war ein spannendes Match bis zum Schluss, aber wieder einmal hatte Hazer den längeren Atem und konnte seine Regentschaft verlängern.

Danach kam es endlich zum Main Event, dem World Heavyweight Championship Match zwischen RAW General Manager szneideritzky und seinem Herausforderer Ace Punk. Dieses tolle Match war nervenaufreibend bis zum Schluss und bot den Fans wirklich alles, was das Wrestlingherz begehrt, doch szneideritzky schaffte die Titelverteidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen