SWE

SWE
Die ultimative Fantasy-Wrestlingliga

Mittwoch, 31. Juli 2013

SWE Breakdown 25/2013 - Ergebnisse

Direkt vor der Show wurde ein Match für den SummerSlam von SWE General Managerin Isabell Pinto festgesetzt:

Scaffold over the Pool Match
Pago Madnesz vs The Maniac


Dann startete die eigentliche Show mit dem Auftakt Maniac gegen Chris Corporal. The Maniac war hochkonzentriert und fertigte seinen Gegner im Eiltempo ab.

Im zweiten Match des Abends mussten sich zwei SummerSlam Gegner zusammentun. SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash teamte mit seinem Herausforderer Massaker gegen die Newcomer Trent Miral und Alexander Svensson. Massaker holte den Sieg für sein Team, attackierte jedoch neuerlich den Linewalker, wodurch seine Beliebtheitswerte weiter in den Keller gingen.

Im Main Event wollten Pane und sein Dauerrivale Pago Madnesz endlich ihre Streitigkeiten in einem Lumberjack Match beenden. Allerdings wechselten Black Tiger und Ace Granice die Seiten und mit Hilfe der restlichen Biker, die den Ring säumten, wurde Madnesz schwer niedergeprügelt. Pane zog mit seinen neuen Anhängern schließlich auf Pagos Motorrad von dannen. Nur Aghony und Chris Corporal blieben bei Pago, der von Kuttenträgern am Ende der Sendung aus der Halle getragen wurde.

Dienstag, 30. Juli 2013

SWE Breakdown 25/2013 - Matchcard

The Maniac vs Chris Corporal

Hector Besteria vs Joel Phoenix

Alexander Svensson & Trent Miral vs Yokel Cash & Massaker

Lumberjack Match
Pago Madnesz vs Pane

Freitag, 26. Juli 2013

SWE Breakdown 24/2013 - Ergebnisse

Gleich zu Beginn der Show machte Hector Besteria noch vor seinem Match gegen Pane deutlich, dass es ihm an einem Herausforderer auf seinen SWE Intercontinental Titel fehlt.

Pane unterlag SWE Intercontinental Champion Hector Besteria in einem Non-Title Match.

Alexander Svensson und Trent Miral besiegten Chris Corporal, Ace Granice & Black Tiger in einem Handicap Match und setzten ihre Siegesserie als Tag Team fort.

Die Paarung Pago Madnesz gegen The Maniac endete mit einem Double Countout.

Im Main Event unterlag SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash seinem Herausforderer beim SummerSlam Massaker in einem Non-Title Match durch Attacken von Maniac und Walter.

Montag, 22. Juli 2013

Der Main Event des SummerSlams 2013 steht fest

Der Gegner von SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash ist aus dem Sack. Der Linewalker muss bei der größten Poolparty des Sommers sein Gold gegen niemand geringeres als den Hall Of Famer Massaker verteidigen.
Somit hat die SWE General Managerin Isabell Pinto den Wunsch der Fans erfüllt und Massaker eines allerletzte Chance auf den höchsten Titel der SWE gewährt. Die Fans sind aus dem Häuschen und feiern mit ihrem Helden, der hart dafür gekämpft hat.
Doch alle potentiellen Herausforderer haben einen Vertrag unterzeichnet. Hat sich Pinto wieder ein Hintertürchen offen gelassen?

Sonntag, 21. Juli 2013

SummerSlamSale

Wer wird bei der größten Poolparty des Sommers wohl der Herausforderer Nummer Eins auf den SWE World Heavyweight Championship Titel von Yokel Cash sein?

Diese Frage beschäftigt nicht nur das SWE Universum, sondern auch fünf SWE Superstars ganz besonders.
Massaker, Maniac, Pago Madnesz und Pane rittern um den Platz im Main Event beim SummerSlam.

SWE General Managerin Isabell Pinto will bereits zum zweiten Mal in Folge ihre Entscheidung bekannt geben, wird allerdings permant unterbrochen.

Wird diesmal endlich der Gegner des Linewalkers publik gemacht?
Pinto steht wieder mit einem Mikrophon im Ring und ...


Mehr unter SWE Online

SWE Breakdown 24/2013 - Matchcard

Pane vs Hector Besteria
 
2-on-3 Handicap Match

Alexander Svensson & Trent Miral vs Chris Corporal, Ace Granice & Black Tiger
 

The Maniac vs Pago Madnesz
 
Massaker vs Yokel Cash

Montag, 15. Juli 2013

SWE War Games 2013

Die War Games 2013 stehen an und dies bedeutet wieder einen Main Event mit zwei Ringen, zwei gegnerischen Teams und einem gigantischen Käfig.

War Games Qualifikationsmatch 
Im ersten Qualifikationsmatch standen sich Pago Madnesz und The Real Savior gegenüber. TRS zog hier den Kürzeren und muss sich somit auf die Hoffnungsrunde Battle Royal stützen.

War Games Qualifikationsmatch 
Yokel Cash konnte sich gegen Trent Miral durchsetzen und kämpfte sich so direkt in das War Games Match.

War Games Qualifikationsmatch 
Alexander Svensson bekam es mit Massaker zu tun und unterlag dabei dem Absoluten knapp.

War Games Qualifikationsmatch 
Im Bruderduell zwischen Chris Corporal und Pane kam es zu keinem schönen Match, doch einen Sieger gab es trotzdem - Pane.


War Games Qualifikationsmatch
 The Maniac unterlag Hector Besteria durch Disqualifiaktion.

Hoffnungsrunde - Battle Royal
Der Newcomer Trent Miral dreht dort gewaltig auf und eliminierte drei seiner Gegner im Alleingang, ehe bei The Real Savior Schluss war. Somit qualifizierte sich der schweigsame Hüne doch noch für das War Games Match.

War Games Match
Im Main Event prallten Pago Madnesz, Hector Besteria und Pane auf Massaker, Yokel Cash und The Real Savior. Nach einem unglaublich harten Fight wurde Pago zeitgleich von Massaker und SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash geschlagen geben.
Während Cash nach all dem Blutverlust behandelt werden musste, feierte Massaker ungebremst, was ihm viele Buhrufe und Pfiffe einbrachte. Scheinbar heiligt für den Absoluten wieder einmal jedes Mittel den Zweck, um an das Gold des Linewalkers zu gelangen.

Sonntag, 14. Juli 2013

SWE War Games 2013 - Matchcard

War Games Qualifikationsmatch
Pago Madnesz vs The Real Savior
 

War Games Qualifikationsmatch
Yokel Cash vs Trent Miral

 
War Games Qualifikationsmatch
Massaker vs Alexander Svensson

 

War Games Qualifikationsmatch
Chris Corporal vs Pane

 

War Games Qualifikationsmatch
The Maniac vs Hector Besteria

 
Hoffnungsrunde - Loser-Battle-Royal
Die fünf Verlierer ihrer War Games Qualifikationsmatches stehen sich gegenüber, um den letzten verbleibenden Platz im War Games Match auszufechten.

 
War Games Match
Der Gewinner der Loser-Battle-Royal und die fünf Sieger der War Games Qualifikationsmatches werden per Los in zwei Teams geteilt. Diese stehen sich in zwei Ringen gegenüber, die von einem Käfig umgeben sind.
Es startet jeweils ein Vertreter jedes Teams und der Zufallsgenerator lost alle zwei Minuten einen weiteren SWE Superstar hinzu. Die Teams werden alternierend verstärkt.
Den Sieg kann man nur durch Pinfall oder Aufgabe holen nachdem beide Teams vollständig sind. Vorher befindet sich der Referee nicht innerhalb des Käfigs.

SWE Breakdown 23/2013

Pago Madnesz und sein ehemaliger bester Freund, mittlerweile erbittertster Rivale, Pane trafen aufeinander. Pane gewann durch Disqualifikation nachdem die gesamten Eastblood Fighters auf Pane einprügelten, nachdem der deren Motorräder vor der Show zerstörte.

Im zweiten Match des Abends standen sich Black Tiger, ebenfalls ein Mitglied der Eastblood Fighters, und SWE World Heavyweight Champion Yokel Cash gegenüber. Cash quittierte die unfaire Aktion des Eastblood Fighters gegen Pane von zuvor mit einem Kniestoß in dessen Weichteile, was eine Disqualifikation zur Folge hatte.

Hector Besteria konnte seine starke Form mit einem weiteren Sieg, diesmal gegen Chris Corporal, untermauern. Den Sieg brachte ihm sein M.I.D.

Im Main Event begegneten sich die Newcomer und Tag Team Sensation Trent Miral & Alexander Svensson und die Anwärter auf den Status als Herausforderer Nummer Eins auf den SWE World Heavyweight Championship Titel Massaker und The Maniac.

Die Tag Team Spezialisten Miral und Svensson überzeugten und feierten nach dem Dead End von Svensson gegen den Absoluten ihren dritten Erfolg in Serie.

Sonntag, 7. Juli 2013

Maniac Mania

Direkt vor SWE Breakdown wollte Pago Madnesz ein deutliches Zeichen Richtung The Maniac setzen und legte sich mit einer Miniturausgabe des SWE Superstars an. Nachdem er diesen im Ring erledigt hatte, wollte sich der Biker zurückziehen, wurde jedoch von The Maniac gestoppt. Plötzlich tauchte auch noch ein zweiter Maniac hinter Pago auf. Ist das der Beginn der Maniac Mania?
Lest mehr was gerade in der SWE geschieht auf www.fantasy-wrestling.net

SWE Breakdown 23/2013 - Matchcard

Non-Title Match
Hector Besteria vs Chris Corporal

The Real Savior vs Ace Granice
 

Non-Title Match
Yokel Cash vs Black Tiger
 

Pago Madnesz vs Pane

Trent Miral & Alexander Svensson vs Massaker & The Mania
c

SWE Breakdown 22/2013

Hector Besteria besiegte den Hünen Black Tiger.

Massaker unterlag Pago Madnesz in einem Match zwischen zwei Rivalen um einen Platz als Herausforderer um den SWE World Heavyweight Championship Titel.


Trent Miral & Alexander Svensson demonstrierten in ihrem zweiten Match erneut ihre Teamstärke und besiegten
Chris Corporal & Ace Granice, zwei Mitglieder der Rockergang Eastblood Fighters.

Yokel Cash gegen Pane endet Unentschieden durch ein Eingreifen von The Maniac, der nach dem Match Cash noch attackierte.


The Real Savior und The Maniac sollten den Main Event bestreiten, allerdings kam es nicht dazu, da beide gar nicht erst gegeneinander antraten.

Der SWE Blog ist wieder da!

Lange ist es her, aber nun ist er wieder da!

Die SWE hat durch ihren Umzug auf die Plattform fantasy-wrestling.net viele Neuerungen erlebt.
Die Emanzipation der SWE hat bei ihrem Namen begonnen, sich über Pay-Per-View Titel erstreckt und ist mit einem neuen Weekly-Show Konzept noch lange nicht beendet.

Die wichtigsten Dinge im Schnelldurchlauf:
Die SWE schreibt ihren Namen seit dem Umzug auf die neue Plattform nicht mehr aus, also kein studi Wrestling Entertainment mehr, nur noch SWE.
Viele PPVs haben ein neues, attraktives Konzept und auch einen neuen Namen erhalten. Unter anderem der Royal Rumble und King Of The Ring, die nun Raging Ruction und Veni Vidi Vici heißen.
Es gibt keine zwei Brands mehr, auch keine RAW Supershow. Die SWE Weekly-Show trägt den klangvollen Namen Breakdown und bietet mit ihrer neuen General Managerin Isabell Pinto und den neuen, zusätzlichen SWE Superstars wieder jede Menge Action und spannende Geschichten.

Und so findet ihr direkt zur neuen Plattform:
Die SWE auf fw.net